Jeder einzelner ist ein Betrüger dies und das....
Liebe Elisa, nur weil eine Menge Frauen zusammenkommen, die auf Bruder M reingefallen sind und ahnungslos waren, heißt das nicht das jeder vom Rest gleich ist. Selbst Bruder I hat mir von diesen Betrügereien einiges berichtet und für die, die mir einiges einreden wollen, Versprechungen oder er würde mich belügen mit "Ich wär ja seine einzige" sowas hat es nicht gegebn. Wir haben uns nur gut verstanden.
Auszuschließen ist nichts, aber es hat keiner gesagt wie I an sein Geld kommt. Und nein reich ist er nicht, und Geld von europäischen Frauen kriegt er auch nicht und warum soll ich mich nicht einladen lassen, also ich als Frau lade bestimmt keinen Mann ein und erst Recht nicht dort.
Dass er ein Betrüger ist, habe ich auch nicht gesagt, auch kein anderer hier außer man verallgemeinert alle Brüder zusammen. Und wenn man ihn als Betrüger bezeichnen will, weil er sich angeblich jede mögliche Frau angelt, ich denke davon gibt es 99% auf der Welt, dazu muss man nicht nach Tunesien fliegen, die gibts in Deutschland haufenweise.
Das ich keine Europäerin bin meinte ich nicht weil ich denke dass mir nie sowas passieren würde sondern ich wollte Free nur klarmachen, der/die meinte ob ich dann nicht eine der "dummen Europäerin" wäre über die er redet und es nicht mitbekomme.
Für mich ist er ein netter Kerl, mehr nicht und solang gewisse Leute ihn nur von 2-3 mal kurz quatschen kennen und keine 24 Stunden mit ihm verbracht haben, finde ich es nicht fair schlecht über jemanden zu reden über den man nicht ausreichend Bescheid weiß. Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, fand es interessant wie die Geschichten sich hier verstricken und hab meinen kurzen Beitrag hierzu geleistet, das wars