Jamaikaner bringt Ex-Freundin um...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marina

Jamaikaner bringt Ex-Freundin um...

Beitrag von Marina » 06.09.2011, 19:25

Hallo zusammen,

der Thread von moonlight mit dem Titel " soll ich Schluss machen?" hat mich veranlasst die nachfolgende wahre Geschichte hier zu veröffentlichen.

Die junge Frau um die es sich handelt war Deutsche und wurde nur 34 Jahre alt und hinterlässt drei Kinder von zwei verschiedenen Vätern
(Nigerianer u. Jamaikaner)
Sie wurde von ihrem Ex-Freund /Lover oder wie auch immer man es nennen mag, vor etwa vier Wochen ermordet.
Ich persönlich kannte die Frau nicht, allerdings ihren Mörder vom sehen. (Es graust mich wenn ich daran nur denke)
Diese junge Frau war eine "flüchtige"? Bekannte meines EX (Nigerianer), der mir zu verstehen gab, dass Jamaikaner keinen
Spass verstehen, äusserst brutal seien, dass gar Nigerianer Respekt bekommen.

Was ist passiert?
Nun ich hatte die Gelegenheit in dem Fall ein wenig zu recherchieren um ein wenig Licht in´s Dunkle zu bringen.
Alle Aussagen sind als Wertfrei zu behandeln, da ich hier nur das wiedergebe, was man mir sagte.
Am Ende macht euch selber ein Bild.

In erster Ehe verheiratet mit einem Nigerianer, bekam diese Frau zwei Töchter, die heute etwa 7 und 14 Jahre alt sind.
Während dieser Zeit und man rechne zurück, war sie etwa 20 Jahre alt. Ein Alter, wo junge Frauen doch oftmals lieber gerne
Party machen...wie man so schön sagt.
Von einer weiblichen Person, welche diese Frau kannte bekam ich folgende Informationen (ich war geschockt):

Wenn sie rausging um ihre Partys zu feiern, wurde die Matratze aus dem Kinderbett genommen und auf den Fußboden gelegt.
Die Kinder wurden auf die Matratze gelegt und das Gitterbett kam oben drüber.

Bis sie auf diesen "Trick" kam, war es wohl schon vorgekommen, dass die Kinder auch mal von der Straße nachts eingesammelt werden mussten.
Dies ist alles passiert, in der Zeit als sie allein-erziehende Mutter war.
Der Nigerianische Vater hat sich scheiden lassen, nachdem er feststellte, dass seine Frau des öfteren mit anderen Schwarzen ein
x-Verhältnis hatte.
Die Mutter bekam das Sorgerecht (Schwarze haben es ziemlich schwer das Sorgerecht für ihre Kinder zu bekommen).

Während der Vater seiner beiden Töchter einer geregelten guten Arbeit nachgegangen ist, eine neue Beziehung aufgebaut hat, wieder Vater wurde, lernte besagte Frau ihren Mörder kennen.
Er 44 Jahre alt, vorbestraft (9 Jahre Haft) wegen schwerer Körperverletzung an seine Ex-Ehefrau und dessen neuen Lebensgefährten (Deutsche). Haftentlassung 2010
Während der Hafturlaube sind sich beide näher gekommen und etwa ein Jahr später war das dritte Kind geboren, ein Sohn, heute etwa vier Jahre alt.
Besagte Frau hat bis dato nie gearbeitet!

Die Mutter hatte inzwischen bereits einen NEUEN (Nationalität nicht bekannt) aber es wurde in Insider-Kreisen gemunkelt, dass er wieder ein Schwarzer sei.
(Die Telefonate meines EX zu seinen 1000 Brüdern gaben mir Aufschluß darüber wie über sie gedacht wurde) Leider konnte ich nicht immer alles verstehen (Pidgin-Englisch) aber es reicht aus um das wiederzugeben, was Schwarzafrikaner denken, wenn weiße Frauen sich durch ihre Brüder ixen oder weiter gereicht werden!

Die junge Frau wurde mehrmals brutal von ihrem Jamaikaner geschlagen. Es gab viele Anzeigen von beiden Seiten, die bei der Polizei vorlagen. Aber es ist nichts weiter geschehen, von Seiten der Polizei.
Wieso auch?... wenn man den Aussagen von Nachbarn Glauben schenken kann, war besagter Mörder regelmässig vor Ort um im Vorgarten mit seinem Sohn zu spielen.
Alkohol und Drogen runden den "Brei" noch ab, bis zum besagten Tag als diese junge Frau von ihm in ihrer Wohnung umgebracht wurde.

Und die Leidtragenden sind am Ende immer die Kinder! :evil:
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Elisa

Re: Jamaikaner bringt Ex-Freundin um...

Beitrag von Elisa » 06.09.2011, 19:46

Amely, vielleicht ist es auch eine Chance für die Kinder, falls sie in Pflegefamilien kommen.

Nur das bereits Erlebte kann ihnen niemand wegnehmen.
Und das ist schon hart genug.

LG Elisa

morena

Beitrag von morena » 06.09.2011, 19:58

Hallo, Marina

bei solchen Geschichten bleibt mir wirklich immer die Luft zum Atmen weg,da ich nicht glauben will,dass Frau jedes Verantwortungsgefühl
gegen eigenen Spaß oder vermeintlicher Suche nach "Zärtlichkeit und Liebe" aufgibt und nur ihrem unverständlichen Beuteschema nach
"es muss immer ein Schwarzer " sein,mit einem anderen kann ich gar nicht,nachgibt und Würde und Respekt eintauscht gegen dieses flüchtige nicht kompatible Abenteuer,welches zur Katastrophe führen kann,da viele undurchschaubare Faktoren da sind.
Und bei so vielen Frauen zum unweigerlichen Drama geführt hat.
Daher auch meine Worte an moonlight,dass ihr "Abenteuer" mit 2m großem schwarzen Mann,der so unwiderstehlich war,zur Katastrophe hätte
führen können.

Viele Grüße,Morena

Marina

Beitrag von Marina » 06.09.2011, 20:22

morena hat geschrieben:Hallo, Marina

bei solchen Geschichten bleibt mir wirklich immer die Luft zum Atmen weg,da ich nicht glauben will,dass Frau jedes Verantwortungsgefühl
gegen eigenen Spaß oder vermeintlicher Suche nach "Zärtlichkeit und Liebe" aufgibt und nur ihrem unverständlichen Beuteschema nach
"es muss immer ein Schwarzer " sein,mit einem anderen kann ich gar nicht,nachgibt und Würde und Respekt eintauscht gegen dieses flüchtige nicht kompatible Abenteuer,welches zur Katastrophe führen kann,da viele undurchschaubare Faktoren da sind.
Und bei so vielen Frauen zum unweigerlichen Drama geführt hat.
Daher auch meine Worte an moonlight,dass ihr "Abenteuer" mit 2m großem schwarzen Mann,der so unwiderstehlich war,zur Katastrophe hätte
führen können.

Viele Grüße,Morena
Hallo Morena,

wie wahr...auch mir ist die Luft weggeblieben, es war ein beherrschendes Thema und hat mich ziemlich bedrückt.

Aber leider ist es so, wie du schreibst...ich könnte ein Lied davon singen und habe noch einige Geschichten auf Lager, welche deine treffende Umschreibung
immer und immer wieder belegen.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Marina

Beitrag von Marina » 06.09.2011, 20:28

Kater Karlo hat geschrieben:Hier ein Artikel dazu.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... db4932b882

Ansonsten hält sich der investigative deutsche Journalismus in dem Fall unisono bedeckt.
Ja, danke Kater Karlo.
Es gab auch noch eine drei-teilige Story in der Bild darüber.
Hier die online Ausgabe auch etwas sehr knapp:

http://bilder.mt-online.de/mord_in_guet ... 63732.html
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

Marina

Beitrag von Marina » 06.09.2011, 20:36

Elisa hat geschrieben:Amely, vielleicht ist es auch eine Chance für die Kinder, falls sie in Pflegefamilien kommen.

Nur das bereits Erlebte kann ihnen niemand wegnehmen.
Und das ist schon hart genug.

LG Elisa
Die beiden Töchter sind beim leiblichen Vater (Nigerianer)
Der Sohn ist in ein Heim gekommen, da die Großeltern der verstorbenen Mutter
es ablehnten das Kind in ihre Obhut zu nehmen.

Ich sehe es auch als eine Chance für die Kinder, insbesondere die Töchter, denn sie
werden jetzt erfahren was es bedeutet wohl behütet zu sein. (Kenne die "neue" Familie persönlich)

Schlimmer wird es für den Sohn, der nun alles verloren hat aber mit seinen vier Jahren noch
nichts begreifen kann.
Und wenn er nicht in eine gute Pflegestelle untergebracht wird, wo er ebenfalls behütet aufgezogen
werden kann, kann man sich ja jetzt schon ausrechnen, was "draus wird"....

Eine Gesellschaft verdirbt ihre Kinder! - Sowas macht mich immer wütend!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

Elisa

Beitrag von Elisa » 06.09.2011, 22:46

Hallo Never,

überlege gerade, ob wir es nicht zu einfach machen.

Diese Frau war sehr jung, als sie den Nigerianer kennenlernte und heiratete. Vielleicht wurde sie auch für eine AE mißbraucht und gleich mit Kindern bedacht.

Wir lesen hier doch ständig solche Dinge, nur aus Sicht der Frau.

Kann mir auch vorstellen, dass ihre Familie und Freunde von der Heirat nicht begeistert waren.
Und wir wissen nicht, wie dieser Mann sie behandelt hat.

Und für sie war die Verbindung mit einem normalen Mann danach einfach auch fast unmöglich. Wer will so eine Frau mit zwei kleinen Kindern mit der gesamten Problematik ?

Mandy's Geschichte oder die von Moonlight sind doch nicht so viel anders. Oder sehe ich das verkehrt ?

Die Kinder, die mit solchen Geschichten der Mutter leben müssen, die sind die wahren Opfer.

Aber das Leben von solchen Frauen ist kaputt. Ein normales so gut wie nicht mehr möglich.

Aber wir sollten sie dennoch nicht verurteilen, weil wir ihre Seite der Geschichte nicht kennen.

LG Elisa

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 06.09.2011, 23:17

Wenn sie rausging um ihre Partys zu feiern, wurde die Matratze aus dem Kinderbett genommen und auf den Fußboden gelegt.
Die Kinder wurden auf die Matratze gelegt und das Gitterbett kam oben drüber.
Bis sie auf diesen "Trick" kam, war es wohl schon vorgekommen, dass die Kinder auch mal von der Straße nachts eingesammelt werden mussten.
Dies ist alles passiert, in der Zeit als sie allein-erziehende Mutter war.
Wenn ich so etwas lese , dann möchte ich die getötete nicht gerade in Schutz nehmen,
auch wenn die ganze Geschichte sehr schrecklich ist...

Heftig , nicht nur , dass diese Frau ein sehr komischen Lebenswandel hat.
Nein , sie hat nicht an ihre Kinder gedacht , sondern, wie es aussieht , nur an sich...

Hoffentlich können die Kinder trotz alle dem ,den Verlust ihrer Mutter verkraften
und möge es ihnen jetzt besser gehen als vorher.....

Arche

Marina

Beitrag von Marina » 07.09.2011, 07:45

Nein , sie hat nicht an ihre Kinder gedacht , sondern, wie es aussieht , nur an sich...
ich würde es mal so sagen, und so wird es uns ja auch massenhaft in TV Sendungen angezeigt.
Viele Mütter in der heutigen Zeit, nehmen es weder mit der Kindererziehung so ganz genau, noch
richten sie sich nach den (altersgemässen) Bedürfnissen ihrer Kleinen.
Viele 20 Jährige oder noch jüngere Frauen sind sich ihrer Verantwortung gar nicht bewußt, weil
sie oftmals selbst noch nicht erwachsen genug sind; jedenfalls erkennen sie die Tragweite dieser
enorm großen Aufgabe überhaupt nicht.
So denken "diese" Mütter, wenn sie ihre Kinder mit Markenklamotten einkleiden und ihnen Palettenweise
das Spielzeug in ihr Zimmer karren, damit hätten sie alles getan.
Unverantwortlich finde ich, wenn diese jungen Frauen ein Kind nach dem anderen gebären!
Aber auch diese "Tricks", sind ja inzwischen den meisten bekannt, denn so brauchen "diese"
jungen Mütter erst einmal nicht arbeiten gehen. Das ALGII Geld, Kinder- und Erziehungsgeld
reicht allemal aus um "auf die Piste" zu gehen.

So hüpfen sie von einer Beziehung in die nächste und zwischendurch noch ein paar "one night" Hüpferreien.
Schleppen sie ihre Lover gleich mit in ihre Wohnung ab und die lieben Kinderchen bekommen regelmässig
andere Gesichter am Frühstückstisch zu sehen, ob es ihnen passt oder nicht.
Tagsüber werden die Kinderchen vor den Fernseher geparkt oder auf die Straße geschickt, damit Mutti in
Ruhe bei einer Tasse Kaffee und einer Zigarette ihren Lover hinterher anrufen kann; oder mit ihren
gleichaltrigen Freundinnen stundenlang über Beziehungskistenprobleme tratschen kann.
Dabei wird dann die Zeit vergessen und die lieben Kleinen werden Mittags dann bei "Mac Doof" abgefüttert.

Ich muss mich da leider auch der Aussage von Never anschließen, denn so sieht die traurige Wahrheit aus.
Es gibt zwar niemanden das Recht einen anderen Menschen zu töten, aber eine "winzig" kleine Mitschuld
trägt auch sie, nur jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

Canim

Beitrag von Canim » 07.09.2011, 08:51

Das ist auch ein gesellschaftliches und politisches Problem. Hinzu kommt die fehlende Erziehung im Elternhaus, umfassende Bildung und vieles mehr. Aber nach Jahrzehnten Multi-Kulti-Politik und vieler anderer Dinge, die im Argen liegen, wundert mich auch das nicht mehr.
Lehrer können bzw. dürfen nicht mehr disziplinieren (Beispiel: "Darf ich Ihren Sohn heute nachsitzen lassen oder muss ich einen anderen Termin auswählen"), sagt ja schon alles.

Mediale Verantwortung gibt es bei den Programmachern keine mehr, jedes Käseblatt druckt Trash-Stories, Stars und Sternchen sind die Götter für die Kids, die Zukunftsperspektiven scheinbar schlecht (obwohl händeringend in so vielen Berufen Auszubildende) gesucht werden, aber das will ja keiner mehr machen.

Es wird den Jugendlichen "alles" in den wertesten geschoben, schon manche Eltern sind in der 2. Generation HARTZ-IV, was erwarten wir?

vorsichtig umformuliert bekommt jedes Land die Gesellschaft, die es verdient hat?

Wissenschaftler warnen schon seit Jahren vor dieser Entwicklung, interessierte das überhaupt einen Politiker? Statt Bildung, Schulwesen etc. auf Vordermann zu bringen, retten wir lieber Banken und andere Länder, führen Krieg in Afghanistan und vor der eigenen Haustüre geht alles in die Brüche.

Mich wundert da nichts mehr und mir tun schon heute meine ungeborenen Enkelkinder leid, in eine solche Welt vielleicht einmal geboren zu werden.

Gruß
Canim

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 07.09.2011, 09:22

Marina1001 hat geschrieben:Er 44 Jahre alt, vorbestraft (9 Jahre Haft) wegen schwerer Körperverletzung an seine Ex-Ehefrau und dessen neuen Lebensgefährten (Deutsche). Haftentlassung 2010
Warum wurde dieser Mann nicht, so wie es in einem solchen Falle im Gesetz zwingend vorgeschrieben ist, des Landes verwiesen bzw. abgeschoben ?

Mir stellt sich langsam die Frage, wozu solche Gesetze da sind, wenn sie so locker flockig unbeachtet bleiben und keine Anwendung finden ? Das sind doch klare Rechtsbrüche staatlicher Institutionen.

§ 53 Zwingende Ausweisung.

Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

1. wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,

2. wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist oder

3. wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

cleo544

Beitrag von cleo544 » 07.09.2011, 11:00

Was ich nicht verstehe ist, dass man in Deutschland so leicht mit Kindern zu Hause bleiben kann das geht hier in Österreich nicht.

Ich habe ja selber eine Tochter mit einem Araber (Iraq), ihr Vater hat als sie 6 Wochen alt war das Land verlassen und ist in seine Heimat zurückgegangen, seit dem haben wir nichts mehr gehört von Ihm, seine Eltern haben seinen Koffer mit seinen Kleidungsstücken ca. 6 Monate später erhalten. Wir versuchen gerade herauszufinden ob noch jemand von der Familie ihres Vaters lebt was sehr sehr schwierig ist weil meine Tochter gerne Kontakt zur Familie ihres Vaters hätte.

Ich bekam vom Jugendamt als meine Tochter 2 jahre alt war einen Kindergartenplatz zugeteilt und mußte mir arbeit suchen, nicht halbtags sondern einen Ganztagsjob. Ich habe eine tolle selbstbewuste Tochter die ganz offen sagt ich bin eine halbe Araberin und sie weiß dass sie sehr gut Aussieht. Ich habe sie alleine erzogen, ihr eine gute Schulbildung ermöglicht (private Volksschule und Gymnasium), auch wenn ich auf sehr viel verzichten mußte, und ich habe mir bewust als sie klein war keinen Mann ins Haus geholt. Meine Tochter war die erste in meiner Familie die eine Universität besuchte, war mit 23 fertig, ist Biomedizinerin und arbeitet jetzt in der Krebsforschung in England und macht ihren PhD, Akademiker gab es in der Familie ihres Vaters, Großvater Arzt und Tante war Ärztin. Ich habe nur diese eine Tochter weil mehr wäre garnicht möglich gewesen. Ich glaube auch nicht das es Kinder aus gemischten Beziehungen schwerer haben, etwas zu werden, ich kann das nicht sagen weil ich kenne einige in meinem privaten Bekanntenkreis und alle haben ihren Weg gemacht, es kommt immer auf das soziale Umfeld an wie die Kinder aufwachsen was ihnen beigebracht wird und welche Werte ihnen vermittelt werden.

Ich hatte aber sehr viele Jahre eine schöne Beziehung zu einem gebundenen Mann (auch Frau hat Bedürfnisse) und erst als sie größer wurde habe ich mich wieder verliebt, sollte etwas für immer sein, nur leider starb mein Mann nach 10 Jahren an Krebs er war 3 Jahre jünger als ich.

Ich glaube viele Geschichten haben auch mit der eigenen Erziehung zu tun. Ich kenne auch eine junge Frau in meiner Nähe die zwei Kinder hat, und jedes Wochenend auf die Piste geht und der Vater der Kinder sitzt zu Hause und passt auf die Kinder auf, da frage ich mich auch wie lange das noch gut geht wie lange der Mann das noch mitmacht, ich sehe ihn wie er mit seinen kleinen Kindern umgeht, treffe ihn oft beim Einkaufen, weiß wo er arbeitet, wenn er mit seinen Kindern spielt sieht man wie glücklich ihm das macht. Wenn ich seine Frau sehe dann ist sie immer nur genervt, schreit mit den Kindern, obwohl sie nicht arbeiten geht. Aber alleine wenn ich sehe wie sie immer angezogen ist, immer nach der neuesten Mode, da habe ich oft das Gefühl sie hat einen dummen Mann gefunden der das alles mit sich machen läßt fragt sich aber noch wie lange, weil für ihn ist eine Ehe die vor Gott geschlossen wurde nicht so leicht zu beenden.

Ich wäre auch gerne in Discos gegangen als meine Tochter klein war, aber das ging nicht weil ich niemanden hatte der auf sie aufgepasst hätte.

Ich kenne diesen Satz sag niemals nie, weil man nie sagen kann was wirklich im Leben passiert. Wenn mir jemand vor einigen Jahren gesagt hätte ich werde einmal einen schwarzen Freund haben, den hätte ich ausgelacht, weil ich mir das nie vorstellen konnte, ich war gegen Schwarze, aber ich habe mich in meinem Freund verliebt aber es war keine Liebe auf dem ersten Blick, die Liebe kam mit der Zeit.

Ich weiß auch was Großmütter anrichten können wenn sie meinen die Tochter ist nicht reif genug für das Kind und dann das Kind der Tochter als das Eigene erziehen.
Liebe Grüße
Cleo

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.09.2011, 11:52

Ich glaube auch nicht das es Kinder aus gemischten Beziehungen schwerer haben, etwas zu werden, ich kann das nicht sagen weil ich kenne einige in meinem privaten Bekanntenkreis und alle haben ihren Weg gemacht, es kommt immer auf das soziale Umfeld an wie die Kinder aufwachsen was ihnen beigebracht wird und welche Werte ihnen vermittelt werden.

Liebe Cleo,

auch ich habe zwei Kinder aus einer binationalen Beziehung und kann dir nur beipflichten.
Auf das was du geschafft hast kannst du stolz sein.
Denn es war sicher nicht immer leicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten