der Thread von moonlight mit dem Titel " soll ich Schluss machen?" hat mich veranlasst die nachfolgende wahre Geschichte hier zu veröffentlichen.
Die junge Frau um die es sich handelt war Deutsche und wurde nur 34 Jahre alt und hinterlässt drei Kinder von zwei verschiedenen Vätern
(Nigerianer u. Jamaikaner)
Sie wurde von ihrem Ex-Freund /Lover oder wie auch immer man es nennen mag, vor etwa vier Wochen ermordet.
Ich persönlich kannte die Frau nicht, allerdings ihren Mörder vom sehen. (Es graust mich wenn ich daran nur denke)
Diese junge Frau war eine "flüchtige"? Bekannte meines EX (Nigerianer), der mir zu verstehen gab, dass Jamaikaner keinen
Spass verstehen, äusserst brutal seien, dass gar Nigerianer Respekt bekommen.
Was ist passiert?
Nun ich hatte die Gelegenheit in dem Fall ein wenig zu recherchieren um ein wenig Licht in´s Dunkle zu bringen.
Alle Aussagen sind als Wertfrei zu behandeln, da ich hier nur das wiedergebe, was man mir sagte.
Am Ende macht euch selber ein Bild.
In erster Ehe verheiratet mit einem Nigerianer, bekam diese Frau zwei Töchter, die heute etwa 7 und 14 Jahre alt sind.
Während dieser Zeit und man rechne zurück, war sie etwa 20 Jahre alt. Ein Alter, wo junge Frauen doch oftmals lieber gerne
Party machen...wie man so schön sagt.
Von einer weiblichen Person, welche diese Frau kannte bekam ich folgende Informationen (ich war geschockt):
Wenn sie rausging um ihre Partys zu feiern, wurde die Matratze aus dem Kinderbett genommen und auf den Fußboden gelegt.
Die Kinder wurden auf die Matratze gelegt und das Gitterbett kam oben drüber.
Bis sie auf diesen "Trick" kam, war es wohl schon vorgekommen, dass die Kinder auch mal von der Straße nachts eingesammelt werden mussten.
Dies ist alles passiert, in der Zeit als sie allein-erziehende Mutter war.
Der Nigerianische Vater hat sich scheiden lassen, nachdem er feststellte, dass seine Frau des öfteren mit anderen Schwarzen ein
x-Verhältnis hatte.
Die Mutter bekam das Sorgerecht (Schwarze haben es ziemlich schwer das Sorgerecht für ihre Kinder zu bekommen).
Während der Vater seiner beiden Töchter einer geregelten guten Arbeit nachgegangen ist, eine neue Beziehung aufgebaut hat, wieder Vater wurde, lernte besagte Frau ihren Mörder kennen.
Er 44 Jahre alt, vorbestraft (9 Jahre Haft) wegen schwerer Körperverletzung an seine Ex-Ehefrau und dessen neuen Lebensgefährten (Deutsche). Haftentlassung 2010
Während der Hafturlaube sind sich beide näher gekommen und etwa ein Jahr später war das dritte Kind geboren, ein Sohn, heute etwa vier Jahre alt.
Besagte Frau hat bis dato nie gearbeitet!
Die Mutter hatte inzwischen bereits einen NEUEN (Nationalität nicht bekannt) aber es wurde in Insider-Kreisen gemunkelt, dass er wieder ein Schwarzer sei.
(Die Telefonate meines EX zu seinen 1000 Brüdern gaben mir Aufschluß darüber wie über sie gedacht wurde) Leider konnte ich nicht immer alles verstehen (Pidgin-Englisch) aber es reicht aus um das wiederzugeben, was Schwarzafrikaner denken, wenn weiße Frauen sich durch ihre Brüder ixen oder weiter gereicht werden!
Die junge Frau wurde mehrmals brutal von ihrem Jamaikaner geschlagen. Es gab viele Anzeigen von beiden Seiten, die bei der Polizei vorlagen. Aber es ist nichts weiter geschehen, von Seiten der Polizei.
Wieso auch?... wenn man den Aussagen von Nachbarn Glauben schenken kann, war besagter Mörder regelmässig vor Ort um im Vorgarten mit seinem Sohn zu spielen.
Alkohol und Drogen runden den "Brei" noch ab, bis zum besagten Tag als diese junge Frau von ihm in ihrer Wohnung umgebracht wurde.
Und die Leidtragenden sind am Ende immer die Kinder!