Meriem hat geschrieben:Hallo Imene,
da könntest du vielleich recht haben.
Ich hatte mir immer vorgestellt, wenn ich heirate, dass ich mit diesem Mann mein ganzes Leben verbringen werde.
Eigentlich sollte es auch so sein, doch es gehören immer zwei dazu.
Warum verstehe ich es nicht, dass er mich und die Kinder nicht mehr haben will. Ich weiß ja nicht mal ob es so ist, denn einen
Tag wenn er verärgert ist sagt er es und den anderes Tag ist es wieder nicht so.
Sein Verhalten sollte es mir eigentlich jetzt klar machen. Die tun. Frauen die ich kenne sagen immer,da könne man nichts machen, man muss das
Verhalten der Männer so hinnehmen, alle Männer wären gleich.
Meriem
Hallo, Meriem
sag einmal,Du bist ja noch nicht einen Schritt weiter.Was nützt es Dir,was tunesische Frauen sagen.Du hast doch gar keinen Kontakt zur Familie.
Und ehrlich gesagt,so viel Dummheit in einem Satz,habe ich selten gehört. Sind das etwa Deine Vorbild Frauen,auf die Du hörst?ich glaube fast .ja.
Und Du wolltest mit diesem Mann zusammen bleiben,er nicht mit Dir.Da gehören wirklich 2 dazu.Ich glaube Du merkst immer noch nicht,was Du denkst und schreibst.Nur weil Du allein,es Dir vorstelltest,entspricht es doch nicht der Realität,sondern Wolkenkuckucksheim,wie ich schon sagte.
Beznesser gleichen sich alle,das stimmt,ansonsten wirst Du,wie bei Frauen,die Charakter haben,sehr unterschiedliche Menschen kennen lernen.
Morena, die es nicht fasst, was in Deinem Kopf vor sich geht.Ich habe den Eindruck,dass Du nur auf ihn wartest,um ihn zurück zu nehmen.
Er ist Dein Traum-Mann.