Hallo Ladybird, (Hallo nat. auch an alle Andren)
danke für deinen Beitrage/eure Beiträge.
Tatsächlich weiß ich wenig über ihn...
Er hat noch acht Geschwister und meine Fragen zu seiner Heimat/Familie hat er immer so beantwortet, als ob es ja jetzt im Irak nicht mehr so wie früher ist. Da sei jetzt auch alles moderner, sein Vater habe nur eine Frau, seine Schwestern sind nicht beschnitten. Auf meine Frage, die ich ihm heute über die Beschneidung der Frauen stellte, sagte er, er habe von dem noch nie gehört. (????)
Seine Eltern lieben mich, sagt er, sie seien stolz auf ihn und mich (aber sagen kann man viel, vorallem ja auch oft die Familen auch mitspielen)
Bequem hat er es durch micht nicht (mehr), seit dem wir getrennt wohnen. Er hat ja jetzt seinen eigenen Haushalt zu führen und muss nun auch Miete zahlen. (Vorher nicht, da ich eine eigene Wohnung im Elternhaus hab).
Also eigentlich hat er so nichts von mir (Sex könnt er auch jede Woche mit einer andren haben, denn hübsch ist er ja)
Andere "Straftaten" von ihm waren zB Schlägereien in Discos, irgendwas mit Auto, Sozialversicherungsausweis....
(Dies hab ich damals auf dem Polizeirevier erfahren, als ich dort auch ne Aussage machen musste)
Weil du fragtest, warum er sich einen Pass der Serie G ausstellen ließ?
Ich hab das damals so verstanden, als seien die der Serie S abgelaufen/ungültig und es MUSS jeder einen neuen beantragen.
Was meinst du denn, was hätte ein Grund dafür sein können?
Da fällt mir grad noch was ein; eine Aussage (die war relativ zu Beginn unserer Beziehung).
Er hatte Besuch von einem andren Kurden, der aus England nach Deutschland gekommen ist.
Und mein Freund hat im Wohnzimmer vor dem Fernseher gegessen und der andre Typ ist dabei gesitzt.
Als ich meinen Freund dann was fragen wollte sagte er " Sei still, ich esse gerade"...
Ich wollte weiterreden. Er "siehst du nicht dass ich gerade esse"
Aber seit dem hab ich eigentlich nie wieder solche "Erziehungsmaßnahmen" von ihm gehört...
auch komisch oder.
Meine Mutter meint ja auch, er sei ein lieber Kerl, jedoch durch die ganzen Lügen hat sie auch viel an "Liebe" für
ihn verloren und sie rät mir ja auch unbedingt von einer Heirat ab, das sie meint/weiß, dass ich nach dem Jawort wohl nichts mehr zu lachen hätte (obwohl sie ihn mag) Er nennt meine Eltern auch Mama und Papa.
Ich habe nun, dank eurer Beiträge, eigentlich eh mit dem Thema Hochzeit abgehakt.
Und die Frage ob ich ihn liebe, kann ich mir leider selber nicht beantworten oder will ich es nicht wahrhaben.
Ich hab nach meiner ersten Beziehung, wo ich seelisch fertig gemacht wurde (er war DEUTSCHER) irgendwie nie wieder solche "Liebesgefühle" gehabt. Ich glaube immer zu lieben, aber...
Einerseits kann ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen, andererseits weiß oder ahn ich tief im Innern, dass es keine Zukunft hat. Ich habe aber nicht die Kraft mich endgültig loszueisen. Zumal ich auch weiß, dass er nicht locker lassen wird.
Ihr denk jetzt wahrscheinlich, zuerst redet sie von Heirat und jetzt von einer möglichen Trennung.
Das liegt daran, das mein Verstand ja weiß, dass es eigentlich keinen Sinn macht, weiter dran festzuhalten.
Aber loslassen ist einfach schwer, vorallem wenn Gefühle da sind!