PS: Der Termin wurde zeitlich so gelegt, da mein "Mann" vorgibt, € 400,00 als Lehrer zu verdienen und € 400,00 kostet der Flug.
Das ist kein Witz sondern wirklich ernst gemeint. Des weiteren ist mal wieder persönliches Erscheinen beider angeordnet.
Komisch, weshalb nur habe ich das Gefühl, das Habi am Strand die Liegen verkauft... und in Tunesien Schulferien sind...(um diese Zeit)
Nun gut, ein Funken Hoffnung besteht ja immer noch. Werde ich nicht geschieden am 8. Juli (er kann übrigens den Termin immer und immer wieder verschieben!!!), dann schaffe ich es sogar, drei Jahre im kommenden Oktober verheiratet zu sein.!
Immerhin hat dann eine "Bezie Ehe" drei Jahre gehalten.!!! Und meinen "Nochmann" habe ich (bis auf den 18.03.08 kurz am Gericht als er "abgehauen" ist) seit zwei Jahren nicht gesehen.!
Aber das macht ja alles nichts, denn, er behauptet er will keine Scheidung, Ehe nicht zerrüttet und er hat das Recht, angehört zu werden.
Bin ja mal auf seine Ausführungen vor dem Richter gespannt.
Bitte was will er denn zum Besten geben: "Isch liebe meine Frau"
"Und vor lauter Liebe darf ich sie nicht anschauen.!". "und musste das Land verlassen um immer wieder zurück zu kommen, wenn auch nicht in ihre Stadt aber immerhin war ich in ihrem Land.". "Dazwischen habe ich Kontakte geknüpft, einen Laden mit Export - Import eröffnet, mir eine Verlobte an Land geholt.!".
Ach so, ich vergass, das wird der Richter bestimmt nicht zu hören bekommen. Habi ist sehr schlau. Er liebt mich ja unendlich aber mit mir ist es unmöglich zu leben. (tja, in diesem Punkt, was das zusammen leben betrifft, sind wir mal einer Meinung)
LG
momo

Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche
Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt