ich kann ihn nicht richtig einordnen!!!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elisa

Re: ich kann ihn nicht richtig einordnen!!!!

Beitrag von Elisa » 26.10.2011, 14:04

Scharade, ich muss Dir in einem Punkt widersprechen. Seinen Wert zu kennen, hat nichts damit zu tun, sich einen Drink spendieren zu lassen.
Ich habe mir schon als ganz junge Frau nie ein Getränk von jemandem spendieren lassen, den ich nicht mochte, bis auf ganz wenige Ausnahmen, wo es einfach unhöflich gewesen wäre. Frau merkt ja, ob Mann eine Beziehung will, und wenn ich das nicht will in dem Fall, bezahle ich mein Essen selbst.

Seinen Wert zu kennen heisst auch, sich selbst zu mögen, und wenn ich mich mag, pass ich auf mich auf, d.h. ich lasse mich nicht verletzen.

Ich weiss, es gibt Frauen, die sind ganz verrückt auf Geschenke und Einladungen, egal von wem sie kommen oder wie derjenige sich das leisten kann, aber das heisst noch lange nicht, dass diese Frauen ihren Wert kennen, eher im Gegenteil.

Und wenn ich jemanden mag, kann ich den auch zum Essen einladen. Ich verkaufe mich weder über noch unter Wert, ich verkaufe mich überhaupt nicht, bin ja keine Handelsware.

Hoffnungsloser Fall soll das Handy zurückschicken und gut ist.

Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, da jeder da eine andere Meinung hat und auch etwas anderes unter Wert versteht.

LG Elisa

hulla

Beitrag von hulla » 26.10.2011, 15:47

ooch, frau merkt aber auch und so sollte es sein, ob mann mit einem drink versucht, frau für eine nacht ins bett zu bekommen, "beziehung" wollen die wenigsten :mrgreen:

und genau dafür sollte sich jede frau und auch jeder mann zu schade sein.

aber heute ist ja alles anders: höher, schneller, weiter :twisted: und im grunde genommen verlieren beide. männlein wie weiblein, näch?

grüßle von der großbaustelle, hulla

nabila

Beitrag von nabila » 26.10.2011, 16:00

hallo hoffnungsloser fall,

..........Dir bricht es angeblich das Herz ? ----Du bezeichnest DIch selbst als hoffnungslosen Fall ?---- Du weißt angeblich nicht, wo Du mit ihm stehst ? ------

Siehst Du evtl. nicht, dass die emotionale Falle schon arbeitet?

Wer bist Du selbst ? Was bist Du Dir WERT ? Triff mit viel Eigenliebe und Selbstbewußtsein und ohne Zweifel eine Entscheidung für Dich selbst, ohne wenn und aber, ohne hätte würde könnte !

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Stern

Beitrag von Stern » 27.10.2011, 02:47

Das hier:
Ich würde in einem Restaurant auch NIEMALS selber zahlen, mein Leben lang nicht.....................Es käme mir nie in den Sinn, dem Mann durch Selbstzahlung zu übermitteln, dass er ein Versager ist... .

.......Eigentlich selbstverständlich, dass Frau sich selbst in gutem Licht sieht und es sich wert ist. Leider gibt es immer noch viel zuviele, die sich dieses Selbstverständnis noch hart erarbeiten müssen oder sogar für einen Mann mit bezahlen.
kann man eigentlich kaum so freundlich verstehen, wie Du das interpretierst, liebe Amely.

Da steht klipp und klar, dass Frau käuflich zu sein hat und Mann ein Versager ist, falls er nicht zahlt. Schließlich gehört das ja zum Selbstverständnis.

Von mir aus - Jeder wie er will. Die Beurteilungen, wer hier allerdings wieviel Selbstachtung hat, gehen dann doch etwas auseinander.

Ich sehe das ganz wie Elisa.

Und liebe Scharade, ich hoffe sehr für Dich, dass Du Dich nicht eines Tages von einer Geldbörse umarmen läßt, statt von einem Menschen.

Liebe Grüße, Stern

Stern

Beitrag von Stern » 27.10.2011, 02:48

Hallo hoffnungsloser Fall,

Ich hoffe, es steht nicht gar so hoffnungslos. Du meldest Dich gar nicht mehr. Bitte lass Dich nicht veralbern.

Frag Dich doch bitte, woher er das Handy hat, woher das Geld dafür kommt. Was arbeitet er, wieviel verdient man so in Tunesien, usw.

Ich würde niemals ein Handy benutzen von einem Menschen, den ich nicht jahrelang gut kenne. Das ist viel zu gefährlich. Du weißt doch gar nicht, was er alles da drauf gespielt hat.

Ich würde das Ding entsorgen.

Pass auf Dich auf!

Liebe Grüße, Stern

Haram

Beitrag von Haram » 27.10.2011, 04:19

@ Stern

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Elisa

Beitrag von Elisa » 27.10.2011, 07:39

Haram, o.t. wie sperrt man eigentlich eine Nummer. Habe schon an den Netzbetreiber geschrieben, aber ohne erfolg.
Ich bekomme jeden Tag Anrufe von so einer Nummer, lt. Internet geht es um Werbung, aber niemand ist dran. Das nervt.

LG Elisa

kati3366

Beitrag von kati3366 » 27.10.2011, 09:02

Antwort auch ot: ich kann in meinem Handy ( NICHT über den Netzbetreiber ) einzelne Nummern aus der Kontaktliste blockieren. Wenn das bei Dir geht:
- Nummer ins Telefonbuch aufnehmen
- anschließend unter Optionen auf die Blockierliste setzen.

Funktionierte bei fast allen Handys die ich bisher hatte. Egal ob No-Name-China-Phone oder Markenhandy.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

nabila

Beitrag von nabila » 27.10.2011, 10:18

@ Elisa

Das funktioniert prima ! Und wie schon geschrieben > auf fast allen Handys. Mal heißt es Blockierliste, mal Screen-Liste, mal XYZ , aber das lässt sich herausfinden. Und wer es nicht selbst hinkriegt, kann das sicher von Jemand des eigenen Vertrauens erledigen lassen.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Stern

Beitrag von Stern » 30.10.2011, 11:07

Erst musste ich herzlich lachen - und dann wurde mir bewusst, wie viele Frauen es gibt, ach, was sage ich, ganze Völker, die genau das tun. Schau mal außerhalb Deiner Umgebung, in andere Länder, da ist das an der Tagesordung.
Liebe Scharade, es freut mich, dass Du es mit Humor nimmst. Selbstverständlich werde ich Deinen Rat befolgen und nun das erste mal in meinem Leben über den Tellerrand schauen... :mrgreen:
Man grundsätzlich gedacht: Ist es nicht so, dass jede Frau - und in sehr vielen Ländern wird das ganz und gar offen gemacht - darauf achtet, dass der Mann auch in der Lage sein soll, für sie und ihre künftigen Kinder zu sorgen, damit alle gut leben können?
Natürlich ist das so, besonders in Saudi Arabien und co. Wenn das erstrebenswert sein soll, dann viel Spaß. Was soll gut daran sein, geradezu diese Abhängigkeit von einem andere Menschen zu suchen? In DE zumindest können Frauen gerade deshalb ganz gut leben, weil sie finanziell unabhängig sein können und den Männern möchte ich Beziehungen gönnen, die nicht voraussetzen, dass Frau gekauft werden will.
Wenn mir ein Drink hingestellt wird in einer Disko und ich habe Durst, dann kann ich ihn doch trinken? Ich weiss zunächst ja nicht einmal, von wem er kommt.
Schlimmer, genau genommen weißt Du nicht einmal was alles drin ist. Du kannst trinken was Du willst, mit Selbstachtung solltest Du es allerdings nicht verwechseln.
So eine Type glaubt doch wohl nicht, dass er mir näherkommen kann, weil er versucht hat mit einer Wurst nach dem Schinken zu zielen!!
Nein? Schau mal, was Du schreibst:
Oft genug stand plötzlich ein Getränk vor mir "von dem Herren da" - wenn ich Durst hatte, habe ich getrunken und wenn nicht, dann nicht. Wenn der entsprechende Spender dann kam und tanzen wollte, habe ich mit ihm getanzt, wenn er mir gefiel. Wenn er mir nicht gefiel, habe ich ihn abgewehrt.
Zwei Männer haben also mit der Wurst nach dem Schinken geworfen. Sie tun beide das gleiche, einer hat Erfolg. Er hatte durchaus also recht mit der Wurst nach dem Schinken zu zielen, er hat ja einen Treffer gelandet.

Das setzt Du doch auch voraus:
Ich würde in einem Restaurant auch NIEMALS selber zahlen, mein Leben lang nicht. Das bin ich mir und meinem Begleiter immer wert und vor allem schuldig............ Es käme mir nie in den Sinn, dem Mann durch Selbstzahlung zu übermitteln,dass er ein Versager ist...
Siehste, die Männer, die mit ihrer Wurst nach dem Schinken werfen, kennen halt solche Einstellungen von Frauen und verhalten sich entsprechend. So findet dann am Ende zusammen was zusammen passt.

NIEMALS im Restaurant für sich selbst zu zahlen zeugt keineswegs von besonderer Selbstachtung (genausowenig wie sich etwa NIEMALS einladen zu lassen).

Dem Tunesier aus der Geschichte :evil: :evil: wäre ich genauso begegnet, wie Du das von Dir beschreibst. Ne Einladung enthält schließlich das Versprechen zu zahlen.

Aber ein Schinken würde ich eher nicht sein wollen. :wink:

Liebe Grüße, Stern

Stern

Beitrag von Stern » 30.10.2011, 11:11

Lieber Haram, Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft glaube ich nichts, wenn Spionagesoftware draufgespielt ist. Handys kann man neu schon so im Internet bestellen - Spion in der Werkseinstellung quasi gleich enthalten.

Im Libanon war es früher weit verbreitet, der Verlobten direkt oder einem "Gegner" ueber Umwege so ein Handy zukommen zu lassen. Wie es heute ist, weiß ich nicht, aber es wird sicher nicht zurückhaltender zugehen -weder dort noch in Tunesien noch hier. Spiosoftware verschafft Infos, Infos verschaffen einen Vorteil.

Hoffnungsloser Fall, ich denke, Du solltest dieses Handy lieber nicht benutzen.

Liebe sonntägliche Grüße, Stern

Stern

Beitrag von Stern » 30.10.2011, 11:26

Also wenn Du sooooo fragst, da komm ich doch glatt in Versuchung. :D

Aber neeeeee, lieber fressen statt gefressen zu werden :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Stern

Haram

Beitrag von Haram » 30.10.2011, 11:58

@ Stern

Nur so viel :

Programme : NSS und NSU

Habe ich schon oft gemacht. :wink:
Ich lege den Produkt - Code auf meinem Handy fest, und spiele dann die neueste Firmware drauf.

Gruss
haram

hoffnungsloser_fall

Beitrag von hoffnungsloser_fall » 03.12.2011, 17:00

hallo ohr lieben.

tja ich habe damals leider nicht auf euch gehört und hatte weiterhin Kontakt mit ihm!

ich hätte worklich auf euch hören sollen den dan wäre mir einiges erspart geblieben!
ich hatte dan noch einen intensiven Kontakt mit ihm und wir wollten uns schon mal treffen ( also ich flieg zu ihm)
doch dan hatte ich einen Reitunfall und musste den Flug stornieren.
Doch er hat gesagt er liebt mich und will nur mich. und ich dachte es gibt auch noch nette Männer in Tunesien!

Tja aber dan musste ich leider in seiner Internetseite in der er mir das kennwort gegeben hat, das er vielen Frauen geschrieben hat sehr viele auch in der Zeit in der wir den Kontakt hatten und er immer gesagt er hat keine andere Frau, nein er hat nur mich und wo er immer seine Liebe zu mir beteuert hat,
bff jeder Frau hat er gesagt sie sei schön, ein engel, und das er Single ist. also und seit dem habe ich den Kontakt abgebrochen. und immer wenn er online ist und ich das sehen dan aufeinmal ist er weg und offline.
Vor was hat er den Angst wenn er nur mich liebt? hhhhhhhhhh ( muss schon wieder lachen)
jetzt ist endlich die rosarote brille weg und ich sehe wieder klar, aber dieses mal bleibe ich standhaft. und schreibe ihm nicht mehr zurück.

Ich habe endlich genug von Männern vom ausland werde jetzt mein Singleleben genießen und nach vorne schauen!

euer hoffnungsloser_fall

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 03.12.2011, 17:11

Hallo hoffnungsloser Fall! Du mußtest also auch erst auf die heiße Herdplatte fassen um zu prüfen, ob sie auch wirklich heiß ist. Leider geht das vielen Frauen so.
Aber wie es aussieht, hast Du aus Deinen Erfahrungen die Lehre gezogen und kappst hoffentlich auch alle Verbindungen zu ihm.
Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Haram

Beitrag von Haram » 03.12.2011, 17:47

@ hoffnungsloser_ fall

Hoffe nur, dass du für deutsche Männer, die es ehrlich meinen, kein " hoffnungsloser fall " wirst. :wink:

Gruss
haram

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.12.2011, 18:31

Jedenfalls kannst du nun richtig einordnen. Und das ist schon der entscheidende Schritt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 03.12.2011, 18:52

Hallo, Hoffnungsloser Fall

Du bist eine von viele Frauen,die hier ihre Geschichte schildern und dann selber ihre schlimmen Erfahrungen machen wollen.
Das ist der Lauf der Dinge und wird sich nur in den seltensten Fällen ändern.Es gibt sie jedoch.

Hauptsache und Fazit ist,dass bei Dir nicht allzu viel passiert ist.Du warst gewarnt und konntest ihn zwar von Anfang an richtig einordnen,
hast es aber nicht getan.
Sei froh und befreit,dass es vorbei ist und wende Dich Männern zu,die wirklich eine Beziehung wollen.

Viele Grüße,Morena

Haram

Beitrag von Haram » 03.12.2011, 18:59

Sei froh und befreit,dass es vorbei ist und wende Dich Männern zu,die wirklich eine Beziehung wollen.

Das hast du aber schön geschrieben Morena.

Gruss
haram

morena

Beitrag von morena » 03.12.2011, 19:06

Haram hat geschrieben:Sei froh und befreit,dass es vorbei ist und wende Dich Männern zu,die wirklich eine Beziehung wollen.

Das hast du aber schön geschrieben Morena.

Gruss
haram
Hallo, Haram

dies ist mein Beitrag mit gutem Beispiel voran ,zum Advent.Und diese Männer gibt es hier und zwar viele.Man muss nur die Augen und das Gehirn öffnen.

Viele Grüße,Morena

Antworten