Tragisches Ende einer Bezzie Ehe
Moderator: Moderatoren
-
Tragisches Ende einer Bezzie Ehe
ein typischer fall von bezness, mit dramatischem ausgang.
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/ ... -1.1614001
liebe grüße, kleeblatt
-
Re: Tragisches Ende einer Bezzie Ehe
vielleicht könnte jemand von euch dort mal einen kommentar abgeben und auf unser forum hinweisen. ich kann das nicht so gut.
liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo
Gruss
Rene
In erster Linie ist es ein Mord mit hemmungsloser Brutalität und im weiteren bin ich mir ziemlich sicher das niemand die Frau gezwungen hat ihn zu heiraten.kleeblatt hat geschrieben:ein typischer fall von bezness, mit dramatischem ausgang.
Gruss
Rene
-
Hallo,
wenn er 2002 in Abschiebehaft kam und 2003 ausgewiesen wurde und sie ihn 2004 dort geheiratet hat,um ihn wieder hierher zu holen,
waren seine Motive ja wohl eindeutig.Und ein paar Jahre hat er still gehalten,um dann ab 2008 sein wahres Gesicht zu zeigen.
Bis dahin war ihm der Altersunterschied wohl egal,da ja die Motivation klar war.
Und gezwungen hat auch diese Frau niemand,es geschah wieder einmal aus "blinder Liebe",ohne den Verstand zu benutzen.Und jede Frau sollte sich
darüber Gedanken machen,dass bei einem solchen Altersunterschied einmal die Stunde der Wahrheit kommt.Auch wenn man noch so jung aussieht,
das Alter ist eine Tatsache.
Viele Grüße,Morena
wenn er 2002 in Abschiebehaft kam und 2003 ausgewiesen wurde und sie ihn 2004 dort geheiratet hat,um ihn wieder hierher zu holen,
waren seine Motive ja wohl eindeutig.Und ein paar Jahre hat er still gehalten,um dann ab 2008 sein wahres Gesicht zu zeigen.
Bis dahin war ihm der Altersunterschied wohl egal,da ja die Motivation klar war.
Und gezwungen hat auch diese Frau niemand,es geschah wieder einmal aus "blinder Liebe",ohne den Verstand zu benutzen.Und jede Frau sollte sich
darüber Gedanken machen,dass bei einem solchen Altersunterschied einmal die Stunde der Wahrheit kommt.Auch wenn man noch so jung aussieht,
das Alter ist eine Tatsache.
Viele Grüße,Morena
-
danke morena, das sehe ich genauso.
in der fürther innenstadt wird man mit einem cafe nicht zum millionär. ich nehme mal an, dass das nur so ein spruch seiner frau war, dass er es hier zu was gebracht hat.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein millionär in einer einzimmerwohnung lebt.
tatsache ist doch, dass er sie benutzt und ausgenutzt hat. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er aus indien recht viel geld mitgebracht hat, mit dem er sich dann selbständig machen konnte. für mich ist das bezness in reinform.
das heißt jetzt nicht, dass ich die tat gut finde, aber man sieht wieder mal, wozu solche bezzie beziehungen führen können.
in der fürther innenstadt wird man mit einem cafe nicht zum millionär. ich nehme mal an, dass das nur so ein spruch seiner frau war, dass er es hier zu was gebracht hat.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein millionär in einer einzimmerwohnung lebt.
tatsache ist doch, dass er sie benutzt und ausgenutzt hat. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er aus indien recht viel geld mitgebracht hat, mit dem er sich dann selbständig machen konnte. für mich ist das bezness in reinform.
das heißt jetzt nicht, dass ich die tat gut finde, aber man sieht wieder mal, wozu solche bezzie beziehungen führen können.
liebe grüße, kleeblatt
-
Das ist der erste Fall, wo ich lese, dass eine Frau den Beznesser umgebracht hat. In vielen Fällen bringt der Beznesser die Frau um.
Für diese Frau bedeutet das eine weitere Bestrafung. Hätte sie ihm doch die Einreise erst gar nicht ermöglicht.
Mord ist nie eine Lösung, vielleicht im Augenblick eine Erlösung.
Wenn man einen Mann heiratet, damit er Papiere bekommt, muss man wissen, dass er höchstwahrscheinlich nur wegen der Papiere heiratet.
Und ob man nur so ein Papier sein will, daran zweifele ich.
Sunwalk, wenn es um Papiere geht, dann ist es doch meist Bezness, zumal wenn Frau soviel Älter ist. Natürlich musste sie dorthin reisen, nämlich um ihn zu heiraten, damit ein Familiennachzug erfolgen konnte.
Hier haben wir nämlich eine Gesetzeslücke, die schnellstmöglich geschlossen gehört.
LG Elisa
Für diese Frau bedeutet das eine weitere Bestrafung. Hätte sie ihm doch die Einreise erst gar nicht ermöglicht.
Mord ist nie eine Lösung, vielleicht im Augenblick eine Erlösung.
Wenn man einen Mann heiratet, damit er Papiere bekommt, muss man wissen, dass er höchstwahrscheinlich nur wegen der Papiere heiratet.
Und ob man nur so ein Papier sein will, daran zweifele ich.
Sunwalk, wenn es um Papiere geht, dann ist es doch meist Bezness, zumal wenn Frau soviel Älter ist. Natürlich musste sie dorthin reisen, nämlich um ihn zu heiraten, damit ein Familiennachzug erfolgen konnte.
Hier haben wir nämlich eine Gesetzeslücke, die schnellstmöglich geschlossen gehört.
LG Elisa
-
Sunwalk, das ist wiederum eine andere Sache, warum diese Frauen sich so klammern, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass der Typ ein Beznesser ist und diese Frauen benutzt werden.
Wenn alles so klar wäre, würde k e i n e Frau sich mit einem Mann von dort einlassen. Es würde auch niemand sein Geld für Lotto verschwenden, die die Chance auf einen Gewinn ist genauso gering, als einen Mann, der es ehrlich meint, dort oder hier zu finden.
Und dennoch spielen die Leute Lotto, obwohl sie das wissen.
Ich glaube, würden die Typen sagen, ich will Dich nur wegen der Papiere oder Geld, wäre alles okay. Würde vielleicht auch manchmal klappen. Oder wie manche ehrliche Aufenthaltsschwindler es tun: Sie zahlen 20.000 Euro für eine Scheinehe.
Wenn bei nachts jemand einbricht, bin ich ja auch nicht schuld, wenn ich nicht gleich wach werde und ihm eins über die Rübe schlage (keine Angst, ich habe einen Hund und somit genug Zeit mich zu bewaffnen).
LG Elisa
Wenn alles so klar wäre, würde k e i n e Frau sich mit einem Mann von dort einlassen. Es würde auch niemand sein Geld für Lotto verschwenden, die die Chance auf einen Gewinn ist genauso gering, als einen Mann, der es ehrlich meint, dort oder hier zu finden.
Und dennoch spielen die Leute Lotto, obwohl sie das wissen.
Ich glaube, würden die Typen sagen, ich will Dich nur wegen der Papiere oder Geld, wäre alles okay. Würde vielleicht auch manchmal klappen. Oder wie manche ehrliche Aufenthaltsschwindler es tun: Sie zahlen 20.000 Euro für eine Scheinehe.
Wenn bei nachts jemand einbricht, bin ich ja auch nicht schuld, wenn ich nicht gleich wach werde und ihm eins über die Rübe schlage (keine Angst, ich habe einen Hund und somit genug Zeit mich zu bewaffnen).
LG Elisa
-
ach sunwalk,
wieviele frauen wurden hier schon gewarnt und haben ihren bezzie dann drotzdem geheiratet?
war es dann kein bezness mehr, weil sie es ja vorher wussten?
deine argumentation ist für mich nicht schlüssig!
wieviele frauen wurden hier schon gewarnt und haben ihren bezzie dann drotzdem geheiratet?
war es dann kein bezness mehr, weil sie es ja vorher wussten?

deine argumentation ist für mich nicht schlüssig!
liebe grüße, kleeblatt
-
Sunwalk, eben, ich weiss jeden Tag, dass eingebrochen werden , denn hier wird ständig eingebrochen. Soll ich deshalb nicht mehr schlafen. Eine geschlossene Tür oder ein Rollladen ist ja für solche typen kein Hindernis.
Egal was ich tue, es ändert doch nichts daran, dass es Kriminelle sind.
Ich hatte schon zwei solcher Fälle hier, der Typ hatte nur Glück, dass er einen Vorsprung hatte.
Solange ich kein Schild anbringe: Hier darf eingebrochen werden, muss jeder wissen, dass ein das Eigentum eines anderes nicht unaufgefordert betreten darf, noch sich Dinge aneignen darf, die ihm nicht gehören. Tut er das dennoch, weiss er , dass er eine kriminelle Tat begeht, es sei denn er ist geistig umnachtet, dann ist er auch nicht fähig, einen Einbruch zu begehen.
Du weisst sehr gut, dass Beznesser sofort austesten, wo der schwache Punkt des Gegenübers ist. Es ist ihr Geschäft. Und genau diesen schwachen Punkt benutzen, um an ihr Ziel zu kommen.
Ob diese Frau jetzt den schwachen Punkt hatte, einen jungen Mann zu finden, wissen wir nicht, aber diesen Punkt zu benutzen, um an Papiere zu kommen, ändert doch nichts an der Kriminalität des Typen. Eine junge Frau hätte vielleicht auf Komplimente gestanden.
Für einen Beznesser spielt doch die Frau an sich keine Rolle, sie suchen doch nur ein Opfer.
Und ich denke, es muss viel passieren, bis jemand so fertig ist, dass er jemanden den Schädel zertrümmert. Diese Frau muss sich in einem vollkommen verzweifelten, desolaten Zustand gewesen sein.
Wir alle wissen, dass es Kindermörder gibt, und dennoch können wir unsere Kinder nicht ständig überwachen.
Du kennst mein Credo: Hände weg von solchen Typ, weil man sieht es ihnen nicht an.
Das trifft natürlich auch die anständigen.
LG Elisa
Egal was ich tue, es ändert doch nichts daran, dass es Kriminelle sind.
Ich hatte schon zwei solcher Fälle hier, der Typ hatte nur Glück, dass er einen Vorsprung hatte.
Solange ich kein Schild anbringe: Hier darf eingebrochen werden, muss jeder wissen, dass ein das Eigentum eines anderes nicht unaufgefordert betreten darf, noch sich Dinge aneignen darf, die ihm nicht gehören. Tut er das dennoch, weiss er , dass er eine kriminelle Tat begeht, es sei denn er ist geistig umnachtet, dann ist er auch nicht fähig, einen Einbruch zu begehen.
Du weisst sehr gut, dass Beznesser sofort austesten, wo der schwache Punkt des Gegenübers ist. Es ist ihr Geschäft. Und genau diesen schwachen Punkt benutzen, um an ihr Ziel zu kommen.
Ob diese Frau jetzt den schwachen Punkt hatte, einen jungen Mann zu finden, wissen wir nicht, aber diesen Punkt zu benutzen, um an Papiere zu kommen, ändert doch nichts an der Kriminalität des Typen. Eine junge Frau hätte vielleicht auf Komplimente gestanden.
Für einen Beznesser spielt doch die Frau an sich keine Rolle, sie suchen doch nur ein Opfer.
Und ich denke, es muss viel passieren, bis jemand so fertig ist, dass er jemanden den Schädel zertrümmert. Diese Frau muss sich in einem vollkommen verzweifelten, desolaten Zustand gewesen sein.
Wir alle wissen, dass es Kindermörder gibt, und dennoch können wir unsere Kinder nicht ständig überwachen.
Du kennst mein Credo: Hände weg von solchen Typ, weil man sieht es ihnen nicht an.
Das trifft natürlich auch die anständigen.
LG Elisa
-
Aber egal ob Bezness oder nicht, sie hat ihn getötet.
Ob es nun ein geplanter Mord war, weil er sie verlassen wollte oder Totschlag
im Affekt, dass muss vor Gericht geklärt werden.
Tabiba
Tabiba
-
Oder Körperverletzung mit TodesfolgeTabiba hat geschrieben:Aber egal ob Bezness oder nicht, sie hat ihn getötet.
Tabiba

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo, Kleeblatt
ein Mann mit Migrationshintergrund wäre wahrscheinlich mit Rücksicht auf seine Kultur und Tradition und "Ehrvorstellung" mit Totschlag
oder noch besser davon gekommen.
Viele grüße,Morena
-
Auch die Gerichte sind gehalten "kultursensible" Urteile zu fällen.morena hat geschrieben:
ein Mann mit Migrationshintergrund wäre wahrscheinlich mit Rücksicht auf seine Kultur und Tradition und "Ehrvorstellung" mit Totschlag oder noch besser davon gekommen.
Schließlich darf man doch den kulturell-religiösen Hintergrund der Protagonisten nicht unberücksichtigt lassen.
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“ (Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration,)
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
morena hat geschrieben:Hallo, Kleeblatt
ein Mann mit Migrationshintergrund wäre wahrscheinlich mit Rücksicht auf seine Kultur und Tradition und "Ehrvorstellung" mit Totschlag
oder noch besser davon gekommen.
Viele grüße,Morena
hallo morena,
wie recht du hast.
und meiner meinung nach war es doch bezness!!!!!!!
In ihrem Plädoyer hatte Staatsanwältin Schmiedel die Beziehung klar analysiert. Carolin S. habe ihrem Mann in dem Moment das Lebensrecht abgesprochen, als ihr klar war, dass sein Trennungswunsch unumstößlich war und dass er eine junge Frau, ein Haus und ein Kind wollte. Je unabhängiger der einstige indische Asylbewerber wurde, desto mehr habe er sich von seiner 23 Jahre älteren Frau zurückgezogen, wobei das Alter ihr Thema und ihr Problem gewesen sei und nicht seins.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.1629971
liebe grüße, kleeblatt
-
Hallo, Kleeblatt
da bin ich ganz bei Dir.
Viele Grüße,Morena
da bin ich ganz bei Dir.
Viele Grüße,Morena
-
Ich finde das Urteil gerechtfertigt. Egal ob Bezness oder nicht.
Lebenslänglich sind meines Wissens ja "nur" 14 Jahre.
Eine deutsche Frau ermordet ihren Ehemann und wird nach deutschem Recht
verurteilt.
Ich finde es auch nicht gut, wenn andere wegen eines "Migrationshintergrundes"
milder verurteilt werden, aber wir fordern ja auch für solche Täter eine
Bestrafung wie für einen Deutschen, der die gleiche Tat verübt hat.
Da kann man ja jetzt schlecht "Bezness" als mildernden Umstand
bei geplantem Mord einfordern.
Lebenslänglich sind meines Wissens ja "nur" 14 Jahre.
Eine deutsche Frau ermordet ihren Ehemann und wird nach deutschem Recht
verurteilt.
Ich finde es auch nicht gut, wenn andere wegen eines "Migrationshintergrundes"
milder verurteilt werden, aber wir fordern ja auch für solche Täter eine
Bestrafung wie für einen Deutschen, der die gleiche Tat verübt hat.
Da kann man ja jetzt schlecht "Bezness" als mildernden Umstand
bei geplantem Mord einfordern.
-
Hallo,
lebenslänglich bedeutet auf unbestimmte Zeit, aber mindestens 15 Jahre.Danach kann auf Bewährung die Freiheit winken. Es ging nicht darum,
ob das Strafmaß für diese Frau richtig oder falsch ist,sondern dass bei Menschen mit Migrationshintergrund andere Maßstäbe angelegt werden.
Viele Grüße,Morena
lebenslänglich bedeutet auf unbestimmte Zeit, aber mindestens 15 Jahre.Danach kann auf Bewährung die Freiheit winken. Es ging nicht darum,
ob das Strafmaß für diese Frau richtig oder falsch ist,sondern dass bei Menschen mit Migrationshintergrund andere Maßstäbe angelegt werden.
Viele Grüße,Morena
-
Liebe Morena, das habe ich schon verstanden.
OK, 15 Jahre und dann bei guter Führung...ich kenne mich nicht aus.
Mir ist auch klar, wenn er seine Frau in seinem Heimatland ermordet hätte,
wäre die Strafe ,wenn überhaupt, wesentlich geringer.
Aber ich finde 15 Jahre für einen Mord nicht zu viel. Eher zu wenig.
Auch wenn er ein Beznesser war, hat er es nicht verdient.
OK, 15 Jahre und dann bei guter Führung...ich kenne mich nicht aus.
Mir ist auch klar, wenn er seine Frau in seinem Heimatland ermordet hätte,
wäre die Strafe ,wenn überhaupt, wesentlich geringer.
Aber ich finde 15 Jahre für einen Mord nicht zu viel. Eher zu wenig.
Auch wenn er ein Beznesser war, hat er es nicht verdient.
-
Ich bin da ganz bei Kleeblatt und Morena.Und doch verlangte sie immer wieder, dass er „mir endlich ins Gesicht sagt, dass er mich nur wegen der Papiere geheiratet hat“.
Für mich war das eindeutig Bezness.
Sie hat ihm den Aufenthalt legalisiert und sicher auch einiges an Geld investiert.
Als er dann hier sicher war, hat er sein wahres Gesicht gezeigt und ihr dämmerte es wohl, dass sie nur für die Papiere benutzt wurde.
Ein ganz klassischer Beznessfall, diesmal mit schlimmen Ausgang für den Beznesser.
Das Urteil finde ich gerechtfertigt, owohl ich mir sicher bin, umgekehrt wäre es milder ausgefallen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942