Halô? Wo habe ich es gesagt? .karol hat geschrieben:morena hat geschrieben:Hallo, Nabilanabila hat geschrieben:von Frei ..............Ich verstehe nicht, warum man/Frau so viel beledigt und angegriffen fühlt,
Genau das ist das Problem und der Frust hier. Weil auch mich dieses Thema total frustiert, weil ich ganz einfach davon überzeugt bin, dass der Schöpfer uns ein Hirn geschenkt hat, damit wir es benutzen, ansonsten hätte er Zombies geschaffen oder überhaupt keine Menschen, denn die Natur braucht keine Menschen.
Liebe Grüße
ich muss es deutlich sagen,dass Frei genau ihr Hirn benutzt und ihren Verstand und ihre Erfahrung nutzend und dies immer im Gegensatz zu Parolen,der Welt des Islam und der Geschehnisse in der arabischen Welt.
Sie setzt sich mit allen Einzelheiten auseinander mit ihrer Kraft und ihrem Verstand,in der Hoffnung,dass andere Menschen dies auch machen würden und
nicht zu Zombies mutieren,die blind anderen Zombies folgen.
Viele Grüße,Morena
?
morena,
meiner meinung nach hegt frei gedankengut, welches - entgegen deiner meinung (von mir fett markiert)- sehr extrem gewissen parolen folgt und keinesfalls gemäßigt ist!
ich erinnere mich an einen thread von frei, in dem sie ihre angst ausdrückte, ihr kind könnte wegen arabo-islamischer gene kriminell werden...
mag sein, dass frei durch ihr fanatisches studium aller anti-islamischen schriften, etc. ihre vergangenheit bewältigt - aber das muss doch nicht hier ständig von einigen derart beweihräuchert werden!
Jetzt bitte geh und finde den Beitrag, wo du etwas solches gelesen und verstanden hast.
Zu deiner Information: Gene is etwas leiblich, Arabo islamizität ist eine Ideologie, die mit dem Geist zu tun hat, und nicht mit dem Leib.
(Wenn man von Hirnen sprechen wollte).