Hallo an Alle!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 14.07.2008, 13:19

Hallo, der wird niemals Geld schicken.
Wahrscheinlich würde er auf diese Bitte sagen, daß er Skanes das Geld zurückgibt, wenn sie in Tunesien ist, da Überweisungen ja so teuer sind.
Und wenn sie dann da ist, hat er plötzlich irgendwelche dringenden Ausgaben gehabt und natürlich kein Geld.

Aber ich denke, Skanes wird nicht mehr zu ihm fliegen :wink:

LG Tabiba

Tabby1

Beitrag von Tabby1 » 14.07.2008, 13:21

Skanes, ich glaube doch, dass du hoffentlich nichts von dem Kerl willst. Bin also absolut mit den vorhergehenden Meinungen einig.

Lass ihn doch ein wenig bluten, indem du zwar den "Hörer" abnimmst, aber nur gerade solange, dass es ihn Geld kostet. Da werden die Anrufe wohl auch bald aufhören.

Warum Valerian soll der umgekehrte Spiess ein Spiel mit dem Feuer sein?

Tabby

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 14:01

hallo,

also über den besagten Mann, hab ich nicht schlecht geredet. Das war keinen von denen die gleich gesagt haben was Sache ist.

Den fand ich nett und find ich immer noch nett.

Darauf einlassen???? Das ist echt ein Spiel mit dem Feuer!

Aber ich muss zu geben es hat auch einen Reiz.

Ich hatte vorhin eine kurze Webcam Unterhaltung! Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht kommen könnte weil ich kein Geld hätte. Er meinte, dass weiss er ja. Und er würde mir das Ticket ja bezahlen.

Krass krass. Ich hab ihm aber auch gleich gesagt, dass es ein toller Urlaubsflirt war - dass es super ist, dass wir uns kennengelernt haben, dass wir uns wenn ich so auf Urlaub bin - auch vielleicht sehen werden. Aber viel mehr wird da nicht sein.

Trotzdem soll ich schaun ob ich einen Flug im Okrober ergattern könnte ??? Na ja - hartnäckig??

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 14:04

hi Tabian

Hallo, der wird niemals Geld schicken.
Wahrscheinlich würde er auf diese Bitte sagen, daß er Skanes das Geld zurückgibt, wenn sie in Tunesien ist, da Überweisungen ja so teuer sind.
Und wenn sie dann da ist, hat er plötzlich irgendwelche dringenden Ausgaben gehabt und natürlich kein Geld.

Aber ich denke, Skanes wird nicht mehr zu

JA DASS DENK ICH AUCH!

aber ich werd jetzt echt dann mal sagen, okay schick mir das Geld!! ich wett er wird sich nicht mehr melden!!

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 14.07.2008, 14:40

Liebe Skanes,

die Wette gilt!!! Bin nur gespannt, mit welcher Ausrede er sich aus der Affäre zieht....
Wahrscheinlich die, dass er dir das Geld gibt, wenn du in Tunesien bist.
Und dann tischt er dir irgendeine Räuberpistole auf, von wegen er sei überfallen worden oderer brauchte das Geld gerade mal dringend anderweitig für die Operation seiner Mutter oder oder oder.
Warum sollte er das auch machen, ich meine für die Anreise einer Touristin bezahlen? Er bekommt quasi jede Woche Frischfleisch frei Haus. Sorry Skanes, wenn ich das so hart schreibe, aber es ist so.

Egal: Flieg nicht wieder hin. Wenn du erst einmal da bist, ist das Gefühlschaos perfekt und er wird dich einlullen. Behalt es als das, was es ist, nämlich als netten Urlaubsflirt, in Erinnerung -es hat keine Zukunft.
Erspar dir die Erfahrungen, die viele von uns hier machen mussten. Von der finanziellen Abzocke erholt man sich irgendwann, aber die seelischen Narben bleiben.

Ich wünsche dir viel Kraft und einen klaren Kopf,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 14:51

gg, keine sorge!

hab kein problem damit wie du das schreibst dass ist nicht hart - nur richtig!!

ok die wette gilt;

einlullen?? ich lass mich nicht so leicht einlullen. ich war dort hatte und wollte meinen spass....(mehr nicht)

ich habe eine 2 jährige beziehung mit einem moslem hinter mir. (na ok ich hatte sie hinter mir - und flog auch desswegen in den urlaub. einfach spass und Ablenkung.

Wenigsten bin ich jetzt drauf gekommen, dass meine Beziehung eigentlich gut war. (wenn man andre sachen sieht und hört)

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 14:54

aber wie mach ich das. will dem nicht meine bankdaten überlassen!

und ich habe gesagt, dass ich wenn dann erst im september nach einem flug für oktober schauen werde.

sollte ich einfach ganz frech sagen, er soll mir das geld mit der post schicken??? oder wie?

Nickii
Beiträge: 192
Registriert: 31.03.2008, 07:24

Beitrag von Nickii » 14.07.2008, 15:12

Liebe skanes,

Wie Du siehst, artet das alles in unnötiger Anstrengung aus! Für solche Typen sollte man keinen Finger krumm machen. Nicht mal in die Veräppelungsrichtung. Absolute Zeit- und Energieverschwendung! Meine Meinung. Nix für ungut.

Valerian
Beiträge: 567
Registriert: 29.04.2008, 10:37

Beitrag von Valerian » 14.07.2008, 15:15

sei nicht dumm und lass den Tyen flitzen. Du kannst Dir ja im nächsten Urlaub wieder einen anderen Animateur suchen. Wenn der Dich erstmal soweit hat, dass Du zu ihm in den Urlaub fliegst, ist der nächste Schritt nicht weit. Es wird dann immer schwieriger aus so einer Geschichte auszubrechen.
__________________________________________________
Wer dreckige Wäsche wäscht, macht sich die Hände schmutzig.

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 15:21

Hallo Skanes,

"wehret allen Anfängen"
- das ist der beste Spruch der mir bei Deiner Situation einfällt.

Du solltest das Spielchen nicht weiter spielen - es kommt nix gescheites dabei heraus.

Vor allen Dingen keine Gewinn - kein sechser im Lotto.

Also, Gedanken aus und Telefon nich mehr abheben.
Und vor Allen dingen NICHT mehr hinfliegen.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 14.07.2008, 16:11

Dann wäre sie keinen Deut besser als diese Typen!

Ihr wollt ihr doch jetzt nicht ernsthaft raten, sich auf so was einzulassen?!

Skanes, bei Deinem Eingangsposting war mir klar, dass Du was für den übrig hast, egal wie viele Fragezeichen Du dahintergestellt hast. Du wirst hier aber von niemandem geraten bekommen, Dich weiter mit ihm abzugeben!! Auch nicht nur zum Spass, um "dem Spieß umzudrehen"... :roll: WOZU AUCH?!
Das bringt nix, außer dass Du Dir eben doch Hoffnungen machst.
Lies Dir die Geschichten hier durch. Außerdem hast Du schon jede Menge Ratschläge bekommen, die eigentlich ausreichen müssten!

Leb Dein Leben hier, das ist 1000 Mal sinnvoller. Der lacht sich doch krumm.

LG, Dora

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.07.2008, 16:53

Ihr wollt ihr doch jetzt nicht ernsthaft raten, sich auf so was einzulassen?!
Liebe Dora,

ganz meiner Meinung.
Ich lehne solche Spielchen auch ab.
Treuetests, Anrufe anderer Frauen und Geldforderungen zum testen wie er darauf reagiert.... :evil:
Alles Unsinn.
Brich den Kontakt ab und fertig.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 14.07.2008, 17:30

Liebe skanes,

Wie Du siehst, artet das alles in unnötiger Anstrengung aus! Für solche Typen sollte man keinen Finger krumm machen. Nicht mal in die Veräppelungsrichtung. Absolute Zeit- und Energieverschwendung! Meine Meinung. Nix für ungut


DASS STIMMT.

das lass ma besser!

Sarah1986
Beiträge: 49
Registriert: 13.07.2008, 16:54

Beitrag von Sarah1986 » 14.07.2008, 17:47

Hallo Skanes, vielleicht möchtest du mir sagen in welchen Hotel du warst, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen! Habe selber einen tunesischen Freund.

Gruss Sarah :D
Lass dir von Niemanden einreden, dass du nicht verdienst was du willst!

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 17:54

Sarah1986 hat geschrieben:Hallo Skanes, vielleicht möchtest du mir sagen in welchen Hotel du warst, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen! Habe selber einen tunesischen Freund.

Gruss Sarah :D

Also ich würde da schnellstens die Finger davon lassen.

Warum solche Umstände machen wenn ich nix von ihm will :evil:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 14.07.2008, 17:56

Hallo Skanes, vielleicht möchtest du mir sagen in welchen Hotel du warst, dann kann ich dir eventuell weiterhelfen! Habe selber einen tunesischen Freund.
Liebe Sarah,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Vielleicht kannst du uns aufklären wie deine Hilfe aussehen soll. :?:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Beitrag von Renate » 14.07.2008, 18:01

Hallo Sarah, :wink:

ich begrüße Dich ebenfalls herzlich bei 1001Geschichten.


Wie meinst Du das mit Deinem tunesischen Freund?

Soll er helfen?


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 15.07.2008, 14:40

hi,

grad hat mich wiedermal ne hübsche lange sms erreicht!

hallo schatzi! i miss you too much. you now, you can come when everyou want! when you want to come in september is ok. but in september we have ramadan. i don´t eat and drink. for me its better in october when the hotel is closed I have more time. but its no problem when you come in september. everytime i think of you. when i see the place who kiss you i rember every second we spend together. today i don´t work. i stay at home with my friends. Please tell me how much is your fly - so i can save money and send it to you.

Na ja!! Die haben dass schon drauf irgendwie.

Ich werd jetzt dann mal schreiben ich brauche 280 euro oder sag ma mal 300. wieviel dinar sind das?

i denk dann werd ich keine sms mehr bekommen.

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 15.07.2008, 14:53

Hi Skanes,

da ist eine dezente Nachricht in der sms versteckt: er möchte, dass Du im Oktober kommst, weil da das Hotel zu hat und er angeblich mehr Zeit. Gleichzeitig aber natürlich kein Geld. Könnte da wohl ein Zusammenhang bestehen?! :roll:

Gruß, Dora

Skanes
Beiträge: 79
Registriert: 09.07.2008, 14:51

Beitrag von Skanes » 15.07.2008, 15:18

gg - ich hab mir das selbe gedacht. oder eine andre frau kommt im september. gg

weiss nicht - mir eigentlich wurst ich komm weder im september noch im oktober.

ok er schreibt aber dazu, es ist auch ok wenn ich im september komm.

normal müsst ich jetzt antworten, dass ich in 2 Wochen komm und im September nochmal - gg.
grad um zu sehn, was er davon halten würde.

Antworten