Aldiana Makadi Bay

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Worf

Re: Aldiana Makadi Bay

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 13:53

...sorry ich möchte hier aber auch nicht Details über Ihn los werden so lange ich mir nicht Sicher bin. Das kann wenn ich mich irre böse Folgen für Ihn haben, und das möchte ich nicht...

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 14:52

Sein Glücksgriff beläuft sich auf 99,999 % egal ob er es ehrlich meint oder nicht... :(

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 15:18

Ich verstehe Dich schon ... vielleicht ist das auch nur ein Wunschgedanke von mir...
auf jeden Fall werde ich Sie heute abend auf 1001geschichte.de und AMIGA hinweisen und sehen ob sie sich informiert...ich denke Sie wird ja auch das hier lesen...aber wie gesagt ich denke einfach Sie braucht einen Freund der sie nicht einfach nur "machen lässt"...

M.B.

Beitrag von M.B. » 15.04.2011, 15:24

Worf hat geschrieben: auf jeden Fall werde ich Sie heute abend auf 1001geschichte.de und AMIGA hinweisen und sehen ob sie sich informiert.
Ist Sie denn die treibende Kraft eurer Trennung? Dann solltest Du unbedingt vorher klarstellen, nicht als eifersüchtiger Ex Partner zu agieren, denn ansonsten machst Du es ihr sehr leicht, sich dem Ganzen gegenüber einfach abzublocken.

Gruß M.
___________________________________________________________________________________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

Bertrand Russell

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 16:28

...die Akzeptanz bei Ihr zu finden wird wohl das schwierigste werden...ich hoffe mal das beste...

Ines

Beitrag von Ines » 15.04.2011, 16:30

Hi Worf!
Wie geht es Dir eigentlich selbst? Hast Du die Beziehung überwunden und stehst ihr nur noch freundschaftlich nahe? Falls nicht, bewundere ich Dich total, denn das ist garantiert nicht einfach für Dich.
Du kannst eigentlich nichts im Moment machen. Und ein Mann, egal, welcher Nationalität, der sich an eine Frau heranmacht, obwohl er weiß, dass sie gebunden ist, ist einfach das Letzte.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 15.04.2011, 16:31

P.S.: Es gibt übrigens eine Geschichte so wie Du sie erlebt hast. Guck mal im Thread von Pictoresofyou. Ich weiß nur leider nicht, wie man den hier einstellt.
LG Ines

Worf

Beitrag von Worf » 15.04.2011, 19:04

@ Ines
Ich wusste nicht dass es in dem Loch, in das ich vor ein paar Wochen gefallen noch viele Treppen nach unten gibt...Soviel zum Thema wie es mir geht oder ging.
Ist es Freundschaft? keine Ahnung...Vielleicht fühle ich mich auch ein Stück weit mit verantwortlich was passiert ist. Wir hätten früher an unserer Beziehung arbeiten müssen aber dass es so dramatisch aussah konnte ich nicht ahnen. Ja, ich sah eigendlich schon wieder eine wachsende Beziehung. Es ist schwer meine momentane Situation zu beschreiben, aber Irgendwas gibt mir im moment Kraft aufzustehen und den Kopf zu heben.

@Biggi
Wenn Du meinst ob ich diese Frau noch liebe, lautet meine Antwort Ja! Ich kann die Liebe, die ich ich in den letzten 12 Jahren erfahren durfte nicht abschalten wie ´ne Lampe, dann hätte ich so einiges verkehrt gemacht.
Wenn Du meinst eine gemeinsame Zukunft in einer Partnerschaft, die sehe ich stand heute nicht...Leider.

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 15.04.2011, 19:04

Ich denke ein offenes Gespräch ist mit Sicherheit das beste!
Und wie schon gesagt: Erzähl ihr von dem Forum hier. Vielleicht wird sie neugierig und schaut doch mal rein!
Wenn sie dann erstmal zu lesen beginnt, öffnen sich ihr vielleicht die Augen.
Ich würde es euch beiden wünschen!
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 15.04.2011, 19:42

Lieber Worf,

ich kann Deine Ex-Freundin gut verstehen, da ich auch in einer ähnlichen Situation war.
Ich war mit meinem deutschen Freund 6 Jahre zusammen.
Besonders die letzte Zeit vor unserer Trennung lief es viel besser als je zuvor.

Ich bin allein zum Abschalten nach Tunesien gefahren, ohne Hintergedanken.
Trotz unzähliger Anmachen, blieb ich treu.
Doch dann lernte ich meinen tunesischen Freund(mittlerweile Ex) kennen.

Ich habe mich verliebt. Er hat mir damals einfach was gegeben, was mir in meiner Beziehung fehlte...

Ich habe mit ihm im Urlaub nichts angefangen, war aber schon soweit mit meinem deutschen Freund Schluß zu machen, sobald ich zurück käme.

Am Abend meiner Rückkehr erwartete er mich in meiner Wohnung.

Er wollte mich küssen, doch ich wich aus.

Ich sagte ihm, dass ich jemanden kennengelernt habe. Er meinte nur, ein Urlaubsflirt, wäre schon okay.

Ich sagte, er hätte mich falsch verstanden, es wäre mehr...

Er realisierte die Trennung erst, als ich ihn um meine Wohnungsschlüssel bat.

Anschließend hatten wir noch Kontakt. Wir redeten sehr offen miteinander.

Er wußte das ich hier alles aufgebe und nach Tunesien ziehe, doch er warnte mich.

Die meisten Araber sind Schläger... ich habe damals gedacht, er gönnt mir mein Glück nicht. Ich habe den Kontakt abgebrochen.

2 Jahre später weiß ich leider, er hatte Recht.

Seit kurzem bin ich von dem Tunesier getrennt und rate mal wer mich mit offenen Armen aufgenommen hat?

Mein deutscher Ex.

Wir sind zwar kein Paar, aber er ist der einzige Mann, dem ich zur Zeit vertraue, bei dem ich mich wohlfühle.

Und ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ich weiß, dass er mir einer der wichtigsten Menschen im Leben ist.

Gib Deiner Ex- Freundin Zeit, versuch sehr feinfühlig auf sie einzugehen.Sie wird merken, dass sie sich verrennt, aber sie wird vermutlich nicht auf Dich hören.

Dir wünsche ich erstmal viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit.

Toll, dass es Männer wie Dich gibt, diewirklich lieben können!!!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

schwarzerkaterkarlo

Beitrag von schwarzerkaterkarlo » 16.04.2011, 11:38

Hallo Worf,

zum Thema "gebildeter Ägypter" empfehle ich Dir meinen thread "Dr. A.aus Luxor".

Liebe Grüße
schwarzer kater karlo

Worf

Beitrag von Worf » 16.04.2011, 13:55

Ich bin echt geschockt je mehr ich hier im Forum stöbere oder die Geschichten lese...Ich bin hier zwar "nur " sekundär betroffen und da bin ich mir auch noch nicht zu 100% sicher aber wenn ich mir überlege was in den direkt Betroffenen vorgehen muss, wird mir ech übel.
Euch gilt mein absoluter Respekt, euren Weg aus all diesen Schicksalen gefunden zu haben...

@Biggi

Ich denke genau so wie Du. Ich muss los lassen ...Stück für Stück...aber ich werde für Sie da sein was immer Ihr auch geschehen mag...

Darinka

Beitrag von Darinka » 30.05.2011, 11:55

Hallo Worf,

ja, auch in Aldiana Premium Clubs gibt es Bezness. Und vielleicht gerade dort, denn in der gehobenen Preisklasse kann man entsprechend viel abstauben...

Mir sind im Aldiana Makadi Bay 2 aktive Beznesser bekannt.
X. aus dem Animationsteam und X. aus dem Management-Team. (Und das sind bestimmt nicht die Einzigen dort.)
Achtung: X. aus dem Managementteam hat schon einen deutschen Pass durch langjährige Ehe mit einer Deutschen (nimmt er gerne als Argument um die Bedenken zu zerstreuen im Sinne von: "ich hab doch schon den Pass, ich möchte nur Dich....")

Ich kann nur empfehlen: Gut hier im Forum lesen. Man erkennt sehr schnell die typischen Verhaltensmuster.

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Bellisima

Beitrag von Bellisima » 22.11.2011, 12:59

@ darkness

Du schreibst:

" ja, auch in Aldiana Premium Clubs gibt es Bezness. Und vielleicht gerade dort, denn in der gehobenen Preisklasse kann man entsprechend viel abstauben...

Mir sind im Aldiana Makadi Bay 2 aktive Beznesser bekannt.
X. aus dem Animationsteam und X. aus dem Management-Team. (Und das sind bestimmt nicht die Einzigen dort.) "

Kannst Du mir bitte - gerne in PN eine Nachricht mit Informationen über diesen besagten Animateur zukommen lassen - ist wirklich dringend, bevor ich weiter abstürze.

lg
Ulli

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.11.2011, 13:26

Hallo Bellisima,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
OT
Müsste es korrekt nicht bellissima heißen?

Liebe Bellisima,
die PN-Funktion ist deaktiviert, wenn dann geht es mit E-Mail.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 22.11.2011, 13:28

Hallo,Bellissima

lies doch fleissig im Forum und die Wahren Geschichten,dann hast Du doch auch schon Antworten über den Animateur,dem Du anscheinend "verfallen" bist.
Wie heißt es so schön "Kennst Du einen,kennst Du alle".Er ist mit Sicherheit keine Ausnahme,warum auch ?

Viele Grüße,Morena

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.11.2011, 13:34

Worf, Du irrst, ein X-Beliebiger, der es ernst meint, das wäre etwas ganz anderes gewesen. Einem X-Beliebigen wäre sie auch nicht innerhalb von paar Tagen gefolgt, der hätte nämlich keine Gehirnwäsche vorgenommen und sie genau auf sie zugeschnitten manipuliert.

Du kannst zu 99 % davon ausgehen, dass es sich um Bezness handelt. Kommt nur drauf an, welchen Plan er hat, wie schnell sie es kapiert bzw. auf der Nase liegt. Will er nur Geld, wird es recht schnell gehen, will er allerdings eine AE und Geld, dann kann das länger dauern.

Kommt aber auch darauf an, wie schnell Deine Bekannt sich im übergibt, sich selbst aufgibt.

Versuch Dein bestes, wenn das nicht klappt, kannst Du ihr nur helfen, eines Tages wieder aufzustehen.

Hängt ganz von ihrem Charakter ab, wie beratungsresistent sie ist.

Wenn Du den Namen hast, kannst eine Anfrage hier machen, oder in den russischen Foren suchen, da sie dort meist auch noch mit Photo vertreten sind, was hier leider verboten ist.

LG Elisa

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 22.11.2011, 13:41

Hallo bellissima, finds irgendwie witzig, wenn dein Nickname falsch geschrieben ist. Ist das Absicht?
Ansonsten Complimenti fùr dein Selbsbewusstsein...heisst ja ùbersetzt die Schònste oder wunderschòn..ich bin bloss die
bella bei meinen italienischen Mitbùrgern :(
Liebe Grùsse
Dolce

Bellisima

Beitrag von Bellisima » 22.11.2011, 13:44

morena hat geschrieben:Hallo,Bellissima
lies doch fleissig im Forum und die Wahren Geschichten,dann hast Du doch auch schon Antworten über den Animateur,dem Du anscheinend "verfallen" bist.
Wie heißt es so schön "Kennst Du einen,kennst Du alle".Er ist mit Sicherheit keine Ausnahme,warum auch ?
Viele Grüße,Morena
Liebe Morena,

ich bin nicht "verfallen".

Für mich ist nicht jeder Mensch gleich und es gibt auch in meiner Verbindung KEINE der klassischen Bezness Anzeichen.
Es verunsichert mich nur, da ich das Animationsteam dort kenne und etwas ausschliessen möchte.

und ps... Bellisima steht nicht für das Ital. Bellissima... soviel ital. sprech ich auch :lol:
morena hat geschrieben:
lg
Ulli

Bellisima

Beitrag von Bellisima » 22.11.2011, 13:47

PS... mit abstürzen war : IN GRÜBLEREI ABSTÜRZEN gemeint !

Antworten