

somit bin ich im herbst 2008 in egypt angekommen und wie es der zufall wollte, hatten wir einen ägypt. RL,der aber deutscher war.

die zweite woche lief an und siehe da mein RL wurde aktiv....es war eine amüsante und lebensverändernde woche.
wir sind inzwischen verheiratet.sowohl deutsch als auch islamisch.
in der ehe ist auch nicht alles gold was glänzt-aber man muss sich immer wieder klarmachen, dass es zwei kulturen sind und das a und o ist das man als frau arabisch lernt um das da unten halt genau zu verstehen.und vor allem respekt. es gibt auch wochen da flieg ich allein nach egypt-ohne das es megatheater gibt.

es ist nun interessant nach egypt zu fliegen-man sieht sehr wie es abläuft mit den habibis. nicht immer geht es nur von ihnen aus-sicherlich die meisten taktieren und checken die lage ab. sie sind die besten künstler im beobachten.sie können ganz schnell ein story erfinden und sie tauschen sich aus.was sich da an den bars untereinander unterhalten wird, da kriegt man gänsehaut.ekelig wie sie über die touris reden!

.
mir passiert da unten so eine scheisse nicht, die sich in einen pollboy oder kellner..... verliebt.klar wird man anglabert, aber man hat einen mund und kann nett ablehen.
VORRAUSGESETZT ich will auch-und das ist der punkt. vielen sieht man an, das es ihnen gefällt.


das muss mir aber doch klar sein, das ein kellner keine deutsche in einer woche urlaub heiraten tut.wie blöd ist man

MÄDELS in D macht ihr das doch auch nicht!
einfach augen auf und mit bedacht hinfliegen-man bucht ja nicht im reisebüro gleich den pharaoblink

weil am ende ist man nicht nur ärmer, sondern hat sich fast selbst aufgegeben
