@flense & haram
Wir benutzen sehr wohl den gleichen PC, ich schreib jedoch vom Geschäft aus

. Und sollte er es aus irgendeinem Grund lesen können: ich hab die Wahrheit gesagt - also er liest nichts neues.

und der ganze Mist war zu Anfangszeiten, als er noch nicht arbeiten und zu Hause rumhocken durfte.
Er ist auch schon auf die Idee gekommen, den Verlauf zu löschen, aber jedes Geschäft, hat einen PC-Techniker und unserer hat mir ein paar Tricks gezeigt, wie man Spuren noch auffinden kann, wenn der Verlauf gelöscht ist

. Und die sind bisher auch sauber geblieben. Die Internetverbindungen über sein Handy kann ich auch jederzeit checken, denn das läuft auf meinen Namen. Aber auch da ist momentan noch alles tiptop. Aber seien wir mal ehrlich: wenn einer Mist bauen will, tut er es - auch ohne "Kontrolle". Es ergibt sich immer eine Gelegenheit, wenn man(n) will.
Auf Arbeit haben sie keine Möglichkeit an PC zu gehen (Bau) und raus geht er nie alleine. Er verbringt die komplette Freizeit mit mir und dem Kleinen oder wir haben Besuchen von Freunden von mir oder seinen Arbeitskollegen (er hält sich fern von allem was arabisch aussieht) oder eben gemeinsamen Freunden.
Er muss noch 3 Jahre durchhalten (he - ich bin zwar manchmal ne schöne Zicke, aber so schlimm auch wieder nicht

), aber es steht nirgendwo geschrieben, dass das Migrationsamt ihn nicht ausweisen kann. Falls es soweit kommen sollte, muss Frau auch Schwein sein und versuchen den Spiess umzudrehen. Na ja, wenn es dann bei mir soweit sein sollte, sehen wir weiter. Kommt Zeit kommt Rat.
Was mir in seiner Familie noch aufgefallen ist, jedoch nix heissen mag: sein Bruder ist mit einer 11 Jahre älteren Französin verheiratet, die beiden sind immerhin seit über 10 Jahren verheiratet, haben eine kleine Tochter von 6 Jahren und diese Ehe macht nicht den Anschein von Bezness. Aber eben, was wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betreffenden (und teilweise nicht mal die ).
Na ja, gucken wir mal und machen dann das Beste draus. Kommt ja nicht unvorbereitet, wenn es kommen sollte.