ich frage jetzt mal ganz einfach und unbedarft dazu: können sich die herren der schöpfung nicht mehr richtig waschen?
so mit, und ich sags jetzt ganz deutlich: hand an den schwanz, vorhaut zurück, eichel eingeseift, abgewaschen und gut ist es.

und das evtl. nicht! nur einmal am tag, gelle, meine herren?
das ist doch nicht mehr normal, was hier abgeht, oder?
also ich kenne es von dem meinigen nicht anders und er ist nicht beschnitten.
meinen sohn wollten die ärzte damals auch haben: von wegen, er hat eine phimose und muß blablabla ....
daraufhin unterhielt ich mich unter anderem mit einer op-schwester, die zufällig auch ihren sohn im kindergarten hatte.
die meinte, so und so gehts, in den meisten fällen funzt es dann ganz von selber und erst nach dem 3. lebensjahr könnte! man von einer phimose sprechen.
ich habe das meinem sohn erklärt, ihn ins warme badewasser gesetzt - nicht nur einmal - und holldrio! mein gör hatte auf einmal keine "phimose" mehr

und dottore konnte mich mal, da wo ich keine nase habe.
ich werde zum zweiten mal oma und meine schwieto - sie ist nicht die erste freundin - hat sich auch noch nie beschwert.
es geht alles mit geduld und nicht hopphopp wie in der heutigen zeit, schnellschnell.
fangt doch endlich mal selber an zu denken und laßt euch von diesen "halbgöttern" in weiß keinen fuffzger aufschwätzen.
und vor allen dingen, was sieht schöner aus? ich hatte beides und konnte keinen unterschied feststellen. es kommt halt immer darauf an, wie man die genußwurzel handhabt.
ich hatte damit noch nie schwierigkeiten, näch?
grüßle hulla
nachtrag: wie es bei den moslems diesbezüglich ausschaut, da kann ich nicht mitreden, will ich auch nicht!
und nein, ich bin kein rassist, sollten jetzt wieder bemerkungen kommen.

aaaabgeleeehnt!