Beitrag
von brighterstar007 » 28.11.2011, 12:45
Ihr Lieben,
da wäre ich aber "bedient", wenn der Typ nicht mit offenen Karten spielt und mir ohne vorherige Absprache eine
dicke Rechnung präsentiert. Das nennt sich Betrug/ Erpressung/Nötigung oder nicht ?
Es sei mal dahin gestellt, ob die Frauen aus Scham, Angst, Bequemlichkeit zahlen, aber das wäre das Letzte (für mich).
Es gibt auch Single-Geschäftsfrauen, die beruflich so eingespannt sind, dass sie keine Lust/ Zeit haben, regulär auf
Partnersuche zu gehen und die sich ganz offiziell einen callboy buchen. In einer anderen Situation, wenn sie mal
auf einen Mann treffen, mit dem sie "zufällig" im Bett landen und der ihnen plötzlich eine saftige Rechnung unter die
Nase hält, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn anzeigen.
In einer Sendung wurden drei dieser "Liebesdiener" gezeigt - einen fand ich optisch und von seinem Verhalten her
gut, einen zweiten habe ich später, im Laufe der Sendung, repektiert, weil er offen, ehrlich, entspannt und hilfsbereit war.
Den dritten fand ich zum KoXXXX und kann mir nicht vorstellen, dass er damit Geld verdient - sowohl vom Aussehen, als auch
von seiner Kleidung/ Art.
Aber wie schon gesagt : "Schönheit" ( hier: Sympatie) liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Liebe Grüße
Brighterstar