Strandreiter R
Moderator: Moderatoren
-
-
wenn meine Bekannte zurück kommt aus ihrem Italienurlaub frag ich sie.
es war etwas mit R....! Sie war in dem selben Hotel. Er ist ebenfalls 24.
Aber ich denke die Pferde dort gehörten dem nicht - er arbeitete nur in diesem Reitstall.
Er sieht eigentlich (auf den Fotos) nicht schlecht aus - aber mir ist aufgefallen seine Zähne sind nicht grad der Hammer!
Er wohnt mit Brüder, Mutter und Cousine. Sie war dort öfter zum essen eingeladen. Gewohnt hat sie das letztemal mit ihm ganz in der Nähe in einer Ferienwohnung, die sie bezahlte - samt Essen und allem drum und dran. Sie musste ihm sogar eine Zahnbürste besorgen.
es war etwas mit R....! Sie war in dem selben Hotel. Er ist ebenfalls 24.
Aber ich denke die Pferde dort gehörten dem nicht - er arbeitete nur in diesem Reitstall.
Er sieht eigentlich (auf den Fotos) nicht schlecht aus - aber mir ist aufgefallen seine Zähne sind nicht grad der Hammer!
Er wohnt mit Brüder, Mutter und Cousine. Sie war dort öfter zum essen eingeladen. Gewohnt hat sie das letztemal mit ihm ganz in der Nähe in einer Ferienwohnung, die sie bezahlte - samt Essen und allem drum und dran. Sie musste ihm sogar eine Zahnbürste besorgen.
-
@ Skanes. Für mich klingt das nicht so recht nach R.
Bei R. sind die Zähne nicht braun, wie bei manchen dort. Allerdings hat er eine Zahnlücke.
R. wohnt auch nicht mit Mutter und Cousine zusammen, sondern mit seinem Bruder und der Schwester. Ein Cousin ist da auch öfter.
In der Regel wohnt er mit seinen "Freundinnen" auch nicht in einem Appartment zusammen, sondern die wohnen dann mit in deren Haus.
R. arbeitet nicht in einem anderen Reitstall, sondern hat mit seinem Bruder zusammen sehr gepflegte, eigene Pferde.
Passt also alles nicht so recht auf R.
LG
Free
Bei R. sind die Zähne nicht braun, wie bei manchen dort. Allerdings hat er eine Zahnlücke.
R. wohnt auch nicht mit Mutter und Cousine zusammen, sondern mit seinem Bruder und der Schwester. Ein Cousin ist da auch öfter.
In der Regel wohnt er mit seinen "Freundinnen" auch nicht in einem Appartment zusammen, sondern die wohnen dann mit in deren Haus.
R. arbeitet nicht in einem anderen Reitstall, sondern hat mit seinem Bruder zusammen sehr gepflegte, eigene Pferde.
Passt also alles nicht so recht auf R.
LG
Free
-
halli hallo hab mal eine frage - heisst das pferd von dem gewissen strandreiter zufällig chou chou oder so ähnlich? waren auf djerba und dieser mann (ich weiss aber sienen namen nicht mehr - nur mehr das von dem pferd) hat mich am strand regelrecht verfolgt - also die story mit dem haus in der nähe von lti beach club und mit seinem bruder/cousin zusammenwohnen - die kommt mir bekannt vor ... nur gut dass ich/wir gleich weg sind - dachten uns nämlich wirklich dass es selten so einen netten und charmanten mann auf djerba gibt ...
-
kenn mich mit pferden ja nicht wirklich aus - aber er hat erzählt dass er noch nicht drauf reiten kann, weil es zu klein ist (das pferd war aber ziemlich gross) also meinte er wohl zu jung ... abre naja - es wird wohl unzählige von jungs dort geben - die mit pferd an der leine frauen anbaggern - nur gut dass ich so panische angst vor pferden habe - dass ich auch gleich vom besitzer davon renne 

-
-
Hallo Mädels,
dieses Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht über BEZNESS
aufzuklären, betroffenen Frauen/Männern zu helfen !
Viele user lesen in diesem Forum, ohne ihre Geschichte zu
erzählen, aber durch das Lesen ihre Geschichte aufzuarbeiten.
Was in diesem Thraed abläuft könnte in jedes dominkanische
Plärrhuhn -Forum passen.
Gringa
dieses Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht über BEZNESS
aufzuklären, betroffenen Frauen/Männern zu helfen !
Viele user lesen in diesem Forum, ohne ihre Geschichte zu
erzählen, aber durch das Lesen ihre Geschichte aufzuarbeiten.
Was in diesem Thraed abläuft könnte in jedes dominkanische
Plärrhuhn -Forum passen.
Gringa
-
Dann verschiebt man das Thema halt in die Plauderecke,ich denke das die Betroffenen sich hier austauschen ist nicht verboten und wenn es nicht interessiert brauch es nicht lesen.
Ich denke durch diese Posts werden noch einige Mädels aufmerksam und wissen an wenn Sie geraten sind oder aber an wenn Sie nicht geraten werden.
LG
Ich denke durch diese Posts werden noch einige Mädels aufmerksam und wissen an wenn Sie geraten sind oder aber an wenn Sie nicht geraten werden.
LG
-
-
-
@ Unbekannt
Tja. gerade habe ich von R einen Anruf erhalten. Er weiss Bescheid über den Inhalt diesen Threads Bescheid und auch über meinen Bericht den ich in dieses Forum gestellt habe.
Da R mangels seiner Grammatikkenntnisse auf keinen Fall selbst diesen Bericht gelesen haben kann gibt hier jemanden der für Ihn mitliest.
Ich möchte an diese Person appelieren das dass was R der Vergangenheit mit den Frauen getan hat auf keinen Fall richtig war. Er
wird es auch wieder tun.
Bei unserem Telefonat hat er mir auch ohne Skrupel und mit einer Kaltschnäuzigkeit mitgeteilt dass die Zeit mir mir für Ihn nur ein Spass
und ein reiner Zeitvertreib war.
Dass ist sehr verletztend.
Ich könnte schreien !!!
Tja. gerade habe ich von R einen Anruf erhalten. Er weiss Bescheid über den Inhalt diesen Threads Bescheid und auch über meinen Bericht den ich in dieses Forum gestellt habe.
Da R mangels seiner Grammatikkenntnisse auf keinen Fall selbst diesen Bericht gelesen haben kann gibt hier jemanden der für Ihn mitliest.
Ich möchte an diese Person appelieren das dass was R der Vergangenheit mit den Frauen getan hat auf keinen Fall richtig war. Er
wird es auch wieder tun.
Bei unserem Telefonat hat er mir auch ohne Skrupel und mit einer Kaltschnäuzigkeit mitgeteilt dass die Zeit mir mir für Ihn nur ein Spass
und ein reiner Zeitvertreib war.
Dass ist sehr verletztend.
Ich könnte schreien !!!

-
Liebe Sehezerade,
versuche es einmal von der anderen Seite zu sehen:
Die tun. Jungs liefern so viel Bestätigung dafür, was hier im Forum immer wieder zu lesen ist.
ES WIRD MITGELESEN.
Jawoll ja, danke für die Nachricht, lieber R. Wir haben es eh immer gewußt.
SIE TAUSCHEN SICH UNTEREINANDER AUS.
Oh ja, claro. Was denn sonst. Bei soviel Zeit... Und das Bezness kein Einzelunternehmen ist, wird damit auch bestätigt. Es gibt also nicht nur Ghost-Writer sondern auch Ghost-Reader. Herzlich willkommen!
SIE VERACHTEN UNS.
Auch wenn es wehtut: Meister R hat sich deklariert. Er hat genau das gesagt, was in ihm vorgeht. Du warst nur Zeitvertreib. Schmerzt, aus der Illusion gerissen zu werden, IHM wenigstens ein bißchen etwas bedeutet zu haben, etwas Besonderes gewesen zu sein. Dennoch: ein Beweis mehr.
Um keinen falschen Ruhm aufkommen zu lassen: Herr R ist sicher einer der abgebrühtesten Sorte. Aber Gewalt gibts auch anderswo (hab eine Menge blauer Flecken aus Ägypten importiert....)und gefühllose Schmeißfliegen detto.
Äh... kann mal jemand "Schmeißfliegen" ins Tunesische übersetzen..?
Lieben Gruß
Kleo
versuche es einmal von der anderen Seite zu sehen:
Die tun. Jungs liefern so viel Bestätigung dafür, was hier im Forum immer wieder zu lesen ist.
ES WIRD MITGELESEN.
Jawoll ja, danke für die Nachricht, lieber R. Wir haben es eh immer gewußt.
SIE TAUSCHEN SICH UNTEREINANDER AUS.
Oh ja, claro. Was denn sonst. Bei soviel Zeit... Und das Bezness kein Einzelunternehmen ist, wird damit auch bestätigt. Es gibt also nicht nur Ghost-Writer sondern auch Ghost-Reader. Herzlich willkommen!
SIE VERACHTEN UNS.
Auch wenn es wehtut: Meister R hat sich deklariert. Er hat genau das gesagt, was in ihm vorgeht. Du warst nur Zeitvertreib. Schmerzt, aus der Illusion gerissen zu werden, IHM wenigstens ein bißchen etwas bedeutet zu haben, etwas Besonderes gewesen zu sein. Dennoch: ein Beweis mehr.
Um keinen falschen Ruhm aufkommen zu lassen: Herr R ist sicher einer der abgebrühtesten Sorte. Aber Gewalt gibts auch anderswo (hab eine Menge blauer Flecken aus Ägypten importiert....)und gefühllose Schmeißfliegen detto.
Äh... kann mal jemand "Schmeißfliegen" ins Tunesische übersetzen..?

Lieben Gruß
Kleo
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. St. Exupery