wie gut einige von euch mich doch kennen, hehehe
oh jaa, so viel voltaren könnte ich gar nicht schlucken, um mir das anzutun. außerdem habe ich dieses giftzeugs gar nicht, ich nehme täglich eine aspirin zur blutverdünnung und gut ist es. die schmerzen halte ich aus, muß ich ja und ich bin mittlerweile schon daran gewöhnt. hab sie ja schließlich schon seit zig jahren, sch.... unfall und mehrere operationen dadurch
die letzte habe ich mir übrigends erspart, meine "freundin", die zerbrochene titanplatte mit den langen schrauben ist immer noch da und zwickt, wenn ich mal über die stränge schlage, das biest.
nur im äußersten notfall schreibe ich noch in klein und groß (offizielle briefe an ämter oder so), aber sonst nicht, es strengt einfach an und geht nur noch langsam vonstatten, im gegensatz zu früher, als ich mein geld noch mit tippen verdient habe.
kinners, ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, ich bin zu hause und bemühe mich heldenhaft, den immer noch vorhandenen dreck der großbaustelle zu entfernen, werde mich aber nicht sooo besonders anstrengen, weil der nächste termin bereits im januar wieder ansteht.
vierbeinchen sind immer noch nicht da, grrrrr, silvesterknaller werden es wahrscheinlich auch nicht, aber irgendwann anfang januar meckerts dann in allen stimmlagen, hehehe "freu"
cheffe rennt jeden tag ein paarmal, schaut nach und versorgt sie, unsere lüpsten.
ist schon ein guter cheffe "herzleschmeiß"
grüßle hulla