blind vor liebe ??

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sophia

Re: blind vor liebe ??

Beitrag von Sophia » 30.12.2011, 20:25

wahresgesicht hat geschrieben:.Mai 2009 hatter er
mich betrogen mit einer die dann auch sofort schwanger wurde. Als ich das
erst nacht 3 Tagen von Ihm erfahren haben ( oder mehr oder weniger von
meiner Schwester) war für mich die Welt zusammen gebrochen, doch an diesen
Zeitpunkt kannte ja noch keiner ahnen das Sie schwanger ist. Doch so gut
ich war und bin habe ich ihm diesen "ausrutscher" verziehen .. dachte ich
erst mal.
Erst 2 Monate später haben wir dann erfahren das Sie schwanger ist und er
vermutlich der Vater was schluss endlich zu 99,999% Bewießen worden ist.
Nach seinem Seitensprung 4 Monate später bekamen wir einen Brief vom
Asylgerichtshof . das Interwiev Nummer 2 steht vor der Tür, natürlich alle
Sorgen um den Seiten sprung verdrängt und nur an das Asyl gedacht und
gehofft und gebetet das Er nicht weg muss. Als das Interwiev stand fand
erhielten wir beide die erfreuliche Nachricht - ich bin schwanger :)
mit freundlichen grüßen
wahres gesicht .
In gewissen Kreisen scheinen Verhütungsmittel, wie bsp. die Pille völlig wirkungslos zu sein :cry:

Sophia

Beitrag von Sophia » 30.12.2011, 20:47

wahresgesicht hat geschrieben:ja es ging eigtl jez ganz gut hatten gute zeiten muss ich sagen was ich schon lange nicht mehr hatte mit ihm,
und geht er denn noch ins Wettbüro?
Habe eine Bekannte, welche mal in einem Wettbüro tätig war.
Das Klientel dort ist unterste Assi - Schublade.
Sie sind spiel und häufig alkoholsüchtig.
Da verkehren auch Afrikaner mit ihren kleinen Aufenthaltskindern, bringen sie aufs Klo.
Das ist lt. Jugendshutz nun verboten. Sie dürfen das Wettbüro mit den Kindern nicht mehr betreten.
Da gab es anfangs natürlich wieder Aufruhr.

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 30.12.2011, 22:13

nein seit der neuen wohnung ist er weder noch in einem wettbüro noch ein richtiger streit meinungsverschiedenheiten aber das wars und das lässt sich am selben tag noch klären doch es ist vieles anderes als vorher

Kokos

Beitrag von Kokos » 30.12.2011, 22:56

Erschreckend ausführlich hast Du deine Situation beschrieben. Du wirkst nicht gerade gesund durch das Erlebte. Es geht nicht um Liebe. Du bist wie blind für Dein Dilemma. Es geht dir dem Umständen entsprechend desaströs und miserabel. Anscheinend zerreisst es ja schon fast das Büblein. Du begreifst seine "Ohnmacht"?

Eine Ärztin gab Dir den Hinweis nach hier? Sorry, das halte ich nicht für vertretbar. Sei mir bitte nicht böse, doch sie sollte Dich gscheiter vor Dir selber schützen.
Du gehörst in dieser akuten Phase an einen andren Platz und benötigst angemessene Hilfe von Menschen die Traumaerfahrung in der Behandlung vorweisen können.

Ich fass es nicht, dass Du hier schreiben darfst und es gestattet ist, dass Du Dein Schicksal so ausbreitest.
Schaff Dir Schutz - Dir und Deinem Kind zuliebe.

Gruss Kokos

urmel

Beitrag von urmel » 30.12.2011, 23:13

Kokos, warum soll es ihr denn nicht gestattet sein hier zu schreiben ?
Urmel

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 01.01.2012, 17:02

Ihr Lieben,

ich bin nicht up to date mit der Geschichte/den Ausführungen von "Wahres Gesicht", kann aber die Bemerkung von Kokos
so interpretieren, dass sie es für den Zustand, in dem sich ihrer Einschätzung nach "WahresGesicht" befindet, als
sehr schädlich/gefährlich erachtet, wenn sie ALLEIN ihre traumatischen Inhalte hier durch das Schreiben und Erinnern
heraufbeschwört. Wenn der PC aus oder der Schreibfluss versiegt ist, muss sie schlimme Gedanken/ Gefühle/ flashbacks ALLEINE ertragen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Arabella

Beitrag von Arabella » 02.01.2012, 10:38

Hallo,
hier schreiben erwachsene Menschen und jeder genauso viel wie er es für sich vertreten kann. Warum sollte man ( damit sind alle gemeint) nicht schreiben dürfen.
Dafür ist dieses Forum da, damit man seinen Seelenmüll auch durchdringen kann, hilfreiche Hinweise bekommt und manch Blinden die Augen etwas geöffnet werden! Das Thema hier ist doch blind vor Liebe, somit schon der erste Ansatz der Selbsterkennung.
Geschützt ist man durch einen Nick und dieser Art "Geschichten" gibts viele. . . dann könnte das Forum gleich geschlossen werden, wenn man sich dann hinterher alleine damit rumschlagen muss. Das muss sowieso getan werden! Den Weg zu gehen, ob so oder so kann hier niemand jemanden abnehmen.

Der Erkennungsprozess ist meist ein Langwieriger, der Lösungsprozess ebenfalls und der Genesungsprozess der Längste!

Ob man all diese Wege alleine geht oder sich Hilfe holt ist die eigene Entscheidungsfreiheit! Meist wird der Weg der Hilfe genommen, wenn der Druck nicht mehr auszuhalten ist, ob nun in Form eines Forums oder/und psychologischer Hilfe oder wahrer Freunde.
LG und ein gesundes zufriedenes 2012 wünscht Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:38

Kokos hat geschrieben:Erschreckend ausführlich hast Du deine Situation beschrieben. Du wirkst nicht gerade gesund durch das Erlebte. Es geht nicht um Liebe. Du bist wie blind für Dein Dilemma. Es geht dir dem Umständen entsprechend desaströs und miserabel. Anscheinend zerreisst es ja schon fast das Büblein. Du begreifst seine "Ohnmacht"?

Eine Ärztin gab Dir den Hinweis nach hier? Sorry, das halte ich nicht für vertretbar. Sei mir bitte nicht böse, doch sie sollte Dich gscheiter vor Dir selber schützen.
Du gehörst in dieser akuten Phase an einen andren Platz und benötigst angemessene Hilfe von Menschen die Traumaerfahrung in der Behandlung vorweisen können.

Ich fass es nicht, dass Du hier schreiben darfst und es gestattet ist, dass Du Dein Schicksal so ausbreitest.
Schaff Dir Schutz - Dir und Deinem Kind zuliebe.

Gruss Kokos

hallo kokos ..

also ich habe meine geschichte aus einem grund geschrieben da ich diese seite von EINER nicht meiner ärztin erhlaten habe falls du meine geschichte nicht gelesen hast.

ich habe geschrieben da ich mit leuten die auch ausländer zusammen sind oder waren und deren geschichte verglichen habe. wie ich bemerke habe hier viele leute einiges falsch verstanden

ich bin mit ihm durch die hölle gegangen das ist war ich hatte mit ihm streit und das jeden tag und da auch einige gschrieben habe von wegen das kind wird geschlagen wegen den blauen flecken ist der absolute schwachsinn es haben mich hier einige falsch verstanden wenn ich mal ehrlich bin.

ja ich habe tipps geholt bin und einiges gescheiter geworden doch seit dem letzten beitrag bzw anfang oktober hatten wir unseren letzten streit und wenn ich ehrlich bin ich erkenne meinen mann nicht mehr wieder ich kannte lange nur ein gesicht von ihm doch seit gut 3 monate erkenne ich einen mann der liebe gibt und wenn man liebe bekommt fühlt man es wohl oder ??

ich bedanke mich trozdem jeden einzelnen der mir hier ratschläge gegeben hat der mir beigestanden hat und mir zugehört hat und mich gewarnt hat doch ich muss zugeben zz läuft alles perfekt und er war nie ein schlechter vater das hab ich nie behauptet unser sohn ist sein ein und alles und wie gesagt die blaue flecken enstehen bei einem kind mal wenn es zu laufen beginnt und das wort blaue flecken kam damals aus seinen mund als es streit gab hatte ich eigentlich auch formuliert.

aber zum thema vom kokos aus welchen grund darf ich hier nicht scrheiben nur weil es zz anders läuft als vorher, weil mein mann seine andere seite zeigt und das seit gut 3 monat, weil ich mich zz anders fühle mehr lebendiger mehr selbstsicher mehr gebraucht und auch geliebt.

und meine geschichte ist eine wahre geschichte möge vl für viele falsch klingen ist es aber nicht nur hat sich aus der negativen phase eben eine positive phase geändert und das kann nicht passieren oder ?? hm ..

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:39

urmel hat geschrieben:Kokos, warum soll es ihr denn nicht gestattet sein hier zu schreiben ?
Urmel

das frag ich mich auch ..

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:43

Arabella hat geschrieben:Hallo,
hier schreiben erwachsene Menschen und jeder genauso viel wie er es für sich vertreten kann. Warum sollte man ( damit sind alle gemeint) nicht schreiben dürfen.
Dafür ist dieses Forum da, damit man seinen Seelenmüll auch durchdringen kann, hilfreiche Hinweise bekommt und manch Blinden die Augen etwas geöffnet werden! Das Thema hier ist doch blind vor Liebe, somit schon der erste Ansatz der Selbsterkennung.
Geschützt ist man durch einen Nick und dieser Art "Geschichten" gibts viele. . . dann könnte das Forum gleich geschlossen werden, wenn man sich dann hinterher alleine damit rumschlagen muss. Das muss sowieso getan werden! Den Weg zu gehen, ob so oder so kann hier niemand jemanden abnehmen.

Der Erkennungsprozess ist meist ein Langwieriger, der Lösungsprozess ebenfalls und der Genesungsprozess der Längste!

Ob man all diese Wege alleine geht oder sich Hilfe holt ist die eigene Entscheidungsfreiheit! Meist wird der Weg der Hilfe genommen, wenn der Druck nicht mehr auszuhalten ist, ob nun in Form eines Forums oder/und psychologischer Hilfe oder wahrer Freunde.
LG und ein gesundes zufriedenes 2012 wünscht Arabella

liebe arabella

wie du schon und schön geschrieben hast es ist ein erkennungsprozess und genesungsprozess lange sind .. das stimmt und ich habe auch lange gebraucht um mir im klaren zu sein und habe jetzt in den 3 monate sein wahres gesicht kennen gelernt bzw sein anderes und dieses macht mich zz glücklich und ich fühle mich andere ich fühle mich besser .. falsch kann das nicht sein oder ?

LG und danke dir auch gesundes zufriedenes 2012

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:46

Amely hat geschrieben:hallo wahres Gesicht,
ich habe in den Text einige Absätze eingefügt.
Ich dachte es ist dann besser zu lesen und zu verstehen.

welchen text ?

LG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.01.2012, 21:50

Der text, den du um 21.38 abgeschickt hast.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:51

Amely hat geschrieben:na deinen Text........

versteh nicht was du meinst .. sorry

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 03.01.2012, 21:52

Amely hat geschrieben:Hilfe............

du hast in meinen text einige absätze eingefügt .. welchen text nund ich kann es leider nicht lesen

Arabella

Beitrag von Arabella » 04.01.2012, 11:47

Liebe wahresgesicht,
um das zu beurteilen müsste ich euch kennen.
Allerdings solltest du dir überlegen was überwiegt, das Positive oder das Negative. . . .nicht nur jetzt sondern auch vorher. . .3 Monate gute Phase ist eine kurze Zeit.
Er könnte bemerkt haben dass er strategisch vorgehen muss, weil er seinen Nutzen sonst an dir verliert. Es könnte natürlich auch sein er will sich positiv verändern, aber ehrlich gesagt bei dem was du zuvor alles geschrieben hast sehe ich da keine Hoffnung.
Ich hatte eine langjährige Ehe mit einem Nigerianer und solche positiven Phasen sind mir bekannt. . . . leider gingen sie immer in extrem negative Phasen über und die wahre Gesinnung war erst deutlich erkennbar nach der richtigen Trennung.

Allein dass er mit Drogen dealte. . . ob er es noch tut weiss man ja nicht, wäre für mich persönlich schon ein Grund mit dem Mann nicht leben zu wollen.

Also ich würde dir raten wachsam zu sein, immer einen Plan B in der Tasche zu haben, falls sich die Zeiten böse ändern.
alles Gute Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Haram

Beitrag von Haram » 04.01.2012, 17:22

@ wahresgesicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Gliederung

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 05.01.2012, 17:13

hallo wahresgesicht,

Du hast geschrieben:
nein seit der neuen wohnung ist er weder noch in einem wettbüro noch ein richtiger streit meinungsverschiedenheiten aber das wars
das nenn ich ganz einfach: "Zuckerbrot wegen der neuen Wohnung" :(

Aber wie lange das wohl anhalten wird?
Und wenn er dann wieder "die Peitsche" :shock: :evil: hervorholt, womit willst Du ihn dann besänftigen? :?

...wieder mit ner neuen Wohnug? ..mit einem Auto?...mit einem weiteren Kind?....mit...???

nun, da kann ich wohl leider nur noch sagen: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

furiosa

Beitrag von furiosa » 06.01.2012, 20:30

wahresgesicht hat geschrieben:

... nur hat sich aus der negativen phase eben eine positive phase geändert und das kann nicht passieren oder ?? hm

...
Gut, wie bereits erwähnt, sollte der Berechtigungsgrund (= Familienangehöriger) für seinen Aufenthalt ändern (durch Scheidung), wird es für ihm hier ziemlich schwierig und einigermaßen riskant, weil er dann die Rot-Weiß-Rot-Karte braucht, die er wohl kaum bekommen wird, weil Küchenhilfe nicht zu den "Hochqualifizierten" zählt und ohne Arbeit und die Möglichkeit sich seinen Lebensunterhalt selbst zu finanzieren kann er nicht bleiben...

Daran solltest du denken, wenn sich die positive Phase wieder in eine negative Phase umgekehrt (eine plötzliche Änderung ist meist nicht von langer Dauer) und dich entsprechend beraten lassen.

wahresgesicht

Beitrag von wahresgesicht » 15.01.2012, 23:52

hallo, ich habe mal eine frage ..

wenn es zwischn mir und meinen mann zu einer scheidung kommt, was passiert mit ihm wir leben in österreich und er arbeitet seit einem halben jahr in einer leihfirma ?

ich will einfach nur mal wissen was da passiern wird mit ihm ? wird er abgeschoben ? was verändert sich bei mir und meinen Sohn ?

Lg

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 16.01.2012, 08:58

Nein, abgeschoben wird er sicher nicht, da ihr ja ein gemeinsames Kind habt. Dadurch ist sein Aufenthalt gesichert.
Wenn er Geld verdient wird er Unterhalt zahlen müssen...

Ist etwas passiert weil du diese Frage stellst?
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Antworten