Kokos hat geschrieben:Erschreckend ausführlich hast Du deine Situation beschrieben. Du wirkst nicht gerade gesund durch das Erlebte. Es geht nicht um Liebe. Du bist wie blind für Dein Dilemma. Es geht dir dem Umständen entsprechend desaströs und miserabel. Anscheinend zerreisst es ja schon fast das Büblein. Du begreifst seine "Ohnmacht"?
Eine Ärztin gab Dir den Hinweis nach hier? Sorry, das halte ich nicht für vertretbar. Sei mir bitte nicht böse, doch sie sollte Dich gscheiter vor Dir selber schützen.
Du gehörst in dieser akuten Phase an einen andren Platz und benötigst angemessene Hilfe von Menschen die Traumaerfahrung in der Behandlung vorweisen können.
Ich fass es nicht, dass Du hier schreiben darfst und es gestattet ist, dass Du Dein Schicksal so ausbreitest.
Schaff Dir Schutz - Dir und Deinem Kind zuliebe.
Gruss Kokos
hallo kokos ..
also ich habe meine geschichte aus einem grund geschrieben da ich diese seite von EINER nicht meiner ärztin erhlaten habe falls du meine geschichte nicht gelesen hast.
ich habe geschrieben da ich mit leuten die auch ausländer zusammen sind oder waren und deren geschichte verglichen habe. wie ich bemerke habe hier viele leute einiges falsch verstanden
ich bin mit ihm durch die hölle gegangen das ist war ich hatte mit ihm streit und das jeden tag und da auch einige gschrieben habe von wegen das kind wird geschlagen wegen den blauen flecken ist der absolute schwachsinn es haben mich hier einige falsch verstanden wenn ich mal ehrlich bin.
ja ich habe tipps geholt bin und einiges gescheiter geworden doch seit dem letzten beitrag bzw anfang oktober hatten wir unseren letzten streit und wenn ich ehrlich bin ich erkenne meinen mann nicht mehr wieder ich kannte lange nur ein gesicht von ihm doch seit gut 3 monate erkenne ich einen mann der liebe gibt und wenn man liebe bekommt fühlt man es wohl oder ??
ich bedanke mich trozdem jeden einzelnen der mir hier ratschläge gegeben hat der mir beigestanden hat und mir zugehört hat und mich gewarnt hat doch ich muss zugeben zz läuft alles perfekt und er war nie ein schlechter vater das hab ich nie behauptet unser sohn ist sein ein und alles und wie gesagt die blaue flecken enstehen bei einem kind mal wenn es zu laufen beginnt und das wort blaue flecken kam damals aus seinen mund als es streit gab hatte ich eigentlich auch formuliert.
aber zum thema vom kokos aus welchen grund darf ich hier nicht scrheiben nur weil es zz anders läuft als vorher, weil mein mann seine andere seite zeigt und das seit gut 3 monat, weil ich mich zz anders fühle mehr lebendiger mehr selbstsicher mehr gebraucht und auch geliebt.
und meine geschichte ist eine wahre geschichte möge vl für viele falsch klingen ist es aber nicht nur hat sich aus der negativen phase eben eine positive phase geändert und das kann nicht passieren oder ?? hm ..