ist wohl alles Verarschung!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Micky1244

Re: ist wohl alles Verarschung!!

Beitrag von Micky1244 » 28.01.2012, 20:01

Dies ist nun schon ein recht langer Thread geworden. Alles Wesentliche ist doch längst geschrieben worden.
Das erinnert mich an eine Feuerwerksrakete . Erst wird sie entzündet, das gibt eine allgemeine Aufmerksamkeit, dann steigt sie in die Höhe, man staunt und wundert sich, findet sie gut oder nicht so gut, dann fällt sie verglüht wieder auf die Erde.
Was soll denn nun noch zu diesem Thread geschrieben werden? Es sei denn, es tritt irgendeine überraschende Wendung ein, über die Merisska berichtet. Dann würde eine neue Rakete gezündet.
Ich bin der Meinung, das Thema ist ausführlich behandelt worden und Spekulationen sind nicht sinnvoll.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Canim

Beitrag von Canim » 28.01.2012, 21:29

Liebe Merisska,
natürlich mußt du auch was aushalten, nämlich gegenteilige Meinungen. Das ist nun mal so, wenn viele verschiedene Menschen zu einer Sache etwas sagen. Und das kann natürlich auch negativ sein. Du mußt dir diese Meinungen aber nicht zu eigen machen. Letztlich entscheidet ihr beide ganz allein, wie ihr mit der Sache umgeht. Aber man ist immer Kritik ausgesetzt, auch negativer, egal ob in einem Forum oder im privaten Umfeld. Damit mußt auch du umgehen, oder?

Es ist ja nun alles gesagt, ihr werdet schon wissen, was ihr beide tut und mich würde es freuen, wenn ihr es hinbekommt, ob mit oder ohne unseren Tipps, das sei euch selbst überlassen.

Dir und deinem Baby alles Gute.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

stanzi

Beitrag von stanzi » 28.01.2012, 21:48

Canim hat geschrieben:Liebe Merisska,
natürlich mußt du auch was aushalten, nämlich gegenteilige Meinungen. Das ist nun mal so, wenn viele verschiedene Menschen zu einer Sache etwas sagen. Und das kann natürlich auch negativ sein. Du mußt dir diese Meinungen aber nicht zu eigen machen. Letztlich entscheidet ihr beide ganz allein, wie ihr mit der Sache umgeht. Aber man ist immer Kritik ausgesetzt, auch negativer, egal ob in einem Forum oder im privaten Umfeld.du umgehen, oder? Damit mußt auch

Es ist ja nun alles gesagt, ihr werdet schon wissen, was ihr beide tut und mich würde es freuen, wenn ihr es hinbekommt, ob mit oder ohne unseren Tipps, das sei euch selbst überlassen.

Dir und deinem Baby alles Gute.
Gruß
Canim
@ canim,wieder schreibst du:"Damit mußt auch du umgehen, oder?"....!!!!,warum willst du nicht einsehn,das ihr da am thema vorbeigeht.merisska kommt in dieses spezielle forum wo immerhin frauen schreiben-die sich eingelassen haben! mit einer anderen kultur-schaden erlitten haben-und nun versuchen die schäden zu begrenzen,erfahrungen austauschen usw...PP.....sie haben sich geirrt! ...sind mißbraucht worden.diese frauen tun mir echt leid.dir etwa nicht!

hier kommt noch dazu das es eine userin ist die,a,krank ist!
b,und außerdem trotz krebsmedikamente....schwanger!

die versucht ihr leben neu zu ordnen und einen neuen versuch mit ihren mann starten will,
was haben da moralkeulen verloren! finde ich echt kontraproduktiv! wem nützt das!

ich verstehe das alles hier überhaupt nicht,einige haben konstrucktive post hier abgegeben,einige waren ziehmlich ausfällig und gemein!

gute nacht,stanzi
"Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte" Simone de Beauvoir

Canim

Beitrag von Canim » 28.01.2012, 21:53

Stanzi, jede(r) hat auch eine Selbstverantworung, nicht wahr?
Ich arbeite hier als Ansprechpartnerin, berate fast jeden Tag Frauen wie Merisska, glaub mir, du weißt nicht mal den Bruchteil dessen, was Frauen durch Bezness erleiden und/oder erdulden müssen. Ich schon, außerdem war ich selbst betroffen.

Außerdem habe ich nur festgestellt ,dass auch Merisska Widerstand aushalten muss, das muss ja wohl jede(r) von uns ,Tag für Tag, du etwa nicht.

Mitleid kann man haben, habe ich auch, mehr als du vielleicht glaubst, aber trotzdem kann man sich auch Kritik stellen, sonst sollte man sich nicht öffentlich äußern. Außerdem schaukelst du meines Erachtens das hier unnötig hoch, das hilft Merisska auch nicht weiter.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

stanzi

Beitrag von stanzi » 28.01.2012, 21:59

ich habe kein mitleid sondern mitgefühl(kleiner unterschied), :idea:

eigenverantwortung ja,da gebe ich dir recht,(trifft sicher auf mich zu- ich bin gesund und munter)aber wie merisska schreibt,hat sie psychische probleme und hat eine krebserkrankung,da ist der hebel nicht anzusetzten.

ich will hier gar nichts hochschaukeln,nur wenn das euch allen auch passiert ist,dann ist es doppelt traurig wenn hier so agiert wird. :(

aber jetzt nachti.
stanzi
"Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte" Simone de Beauvoir

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.01.2012, 12:11

Hallo stanzi,

Du hast geschrieben:
wenn das euch allen auch passiert ist,dann ist es doppelt traurig wenn hier so agiert wird.
mach Dir einfach mal die Mühe und lies und/oder frag nach:
Wem genau ist denn was genau passiert?
Von wem genau wird denn wie genau agiert?

Traurig ist vieles im Leben, gehört leider auch dazu. :wink: :(
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.01.2012, 13:09

Ich denke, hier ist alles gesagt und wir drehen uns jetzt im Kreis.
Deshalb werden wir die Diskussion beenden und ich schließe diesen Thread.

Liebe Merisska,
dir und dem Kind alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt