also um euch ein paar schöne dinge zu erzählen die mich daran hindern mich von ihm zu trennen..
da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll :
er beschützt mich wie ein rohes ei wie er allein mit mir immer durch die gegend läuft..jedesmal hält er meine hand und wenn wir über die straße gehen behandelt er mich wie ein kleines kind ich sage dann immer zu ihm ich bin doch kein kleines kind aber er macht trotzdem weiter so..
wie er mir jeden wunsch von den lippen abließt ich muss meistens nie etwas sagen er weiß genau was ich brauche und jedes mal so süsse situationen..er kauft mir immer geschenke er ist noch NIEEE einen tag von der arbeit nach hause gekommen ohne mir ein geschenk mit zu bringen..auch wenn sie klein sind haben sie eine sehr große bedeutung für mich..und wenn wir gestritten haben kommt er immer als erstes auf mich zu und dann noch mit richtig schönen überraschungen. damals zum beispiel haben wir uns gestritten (nicht geschlagen!!!) und danach meinte er zu mir zieh dich um wir gehen jetzt ich wusste nicht wohin..dann hat er organisiert, dass wir zu den pyriamiden gegangen sind.
und die größte situation in der er mir bewiesen hat, dass er mich liebt..ja das ist ja die geschichte die ich hier noch nicht erzählt habe ihr wisst gar nicht was passiert ist in den letzten paar monaten denn diese geschichte ist auch viel zu lang zu erzählen..aber er hat sich bei einem riesigen streit also kein pille palle neben mich gestellt und gegen seine familie also eher gesagt gegen seine schwestern.
und wenn er seinen lohn hat kauft er mir sofort alles davon. klar bezahle ich manchmal auch und das ist auch überhaupt nicht schlimm finde ich aber wenn er geld hat, und das könnt ihr mir wirklich glauben, bezahlt er ALLES.
und was auch noch so verdammt süss ist..er kocht sehr oft ich will zwar immer kochen denn ich liebe kochen und so gehört es sich ja auch in ägypten, dass die frau koch aber er sagt er so oft setz dich hin ich werde alles machen und wir putzen auch oft gemeinsam oder so dinge.in diesen dingen ist er überhaupt kein macho sondern sehr hilfsbereit und das ist auch selten bei ägyptischen männern.
ehrlich es gibt sooo viele situationen auch wenn das für euch kleine situationen sind für mich sind das riesige und wunderschöne momente.ich könnte noch 1000 stunden weiter erzählen er macht mich zwar manchmal sehrrr unglücklich aber die meiste zeit macht er mich ÜBERglücklich.
es gibt ja auch das sprichtwort ich weiß nicht mehr genau wie es ging aber sozusagen klar verletzt dich der mensch den du liebst am meisten denn er bedeutet dir ja auch das meiste.versteht ihr wie ich das meine???
ich hoffe deine frage ist hiermit zumindest ein bisschen beantwort (an
steckchen)
ich wollte noch etwas zu der gewalt sagen weil ihr alle von schlägen und so redet ihr müsst eine sache wissen die ich hier vorher nicht erwähnt habe weil ich selber angst hatte in kritik zu geraten. ER schlägt mich nie von alleine wisst ihr wann er das macht?? wenn ich angefangen habe. ich schlage ihn nicht feste aber manchmal wenn wir streiten schlage ich ihn leicht auf den arm oder so aber nie ins gesicht und dann schlägt er zurück. ich weiß gewalt ist nicht gut aber ich weiss manchmal nicht mehr was ich machen soll wenn wir uns streiten dann bin ich so verzweifelt
aleykum salam wa rachmatulullah an die userin
MEIN-LEBENfreut mich richtig von dir zu hören..allah yisalimak..y'rab möge allah dich und dein kind ebenfalls beschützen
ist dein mann auch ägypter?? ich würde mich sehr freuen von DEINER geschichte mehr zu erfahren. ich wünsche dir gaaanz viel kraft..mano du hast mich voll traurig gemacht damit was du geschrieben hast
an
herzkasper
also wie meinst du das denn genau?? also ich hoffe du meinst es so wie ICH es verstanden habe: so nach dem motto, dass ich nicht doch noch auf die schnauze fliege und mich hier wieder melde von wegen bezness oder so ne??? ja inshallah.. wollen wir es hoffen ne.
und ganz ehrlich dieser satz er würde mich wie dreck behandeln stimmt nicht..ab und zu wenn wir streiten schon, das stimmt aber ich würde mal sagen , dass machen fast alle menschen bei einem streit so egal ob männer, frauen, deutsche, ägypter oder brasilianer..
ich hoffe ich habe die meisten fragen hiermit beantwortet..fallls nicht fragt ruhig nochmal ich beantworte alles gerne.
liebe grüße an alle hoffentlich habt ihr einen schönen tag.