Liebe yasmin_18,
ich kenne Deinen Thread noch aus dem letzten Sommer. Ich kann mich noch gut erinnern wie Du völlig verzweifelt warst..., wie Du von ihm weg wolltest (Dich aber trotzdem irgendwie nicht lösen konntest)... Ich kann mich noch gut erinnern wie Du schriebst, dass Du so ein Leben (eingesperrt, geschlagen usw.) nicht mehr führen möchtest....
Nach einigen Monaten Stille ist es schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Es scheint Dir inzwischen wieder ganz gut zu gehen.
Es wäre toll, wenn es tatsächlich so ist!
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich ganz offen und ehrlich bin: So ganz glauben kann ich das nicht - und zwar aus 2 Gründen:
1.) Weil mir der Wandel einfach zu groß erscheint (von dem was Du im letzten Sommer beschrieben hast -> hin zu einer plötzlichen "heilen" heutigen Welt). Dafür müßte er ja ein grundlegend anderer Mensch geworden sein...
und 2.) Weil Dein Posting mit folgendem Satz beginnt (das Wichtige daran habe ich unterstrichen):
Yasmin_18 hat geschrieben:also um euch ein paar schöne dinge zu erzählen die mich daran hindern mich von ihm zu trennen...
Die Dinge die Du dann aufzählst, hindern Dich also daran Dich zu trennen....
Hhhhmmmmm...
Das bedeutet ja, es gäbe genug Gründe Dich zu trennen? (Sonst hättest Du diesen Satz nämlich anders formuliert)
Und das was Du aufzählst, sind die schönen Sachen, die das Schlechte für Dich wieder aufwiegen?
Gibt es denn all die schlechten Sachen (über die Du vor einiger Zeit geschrieben hast) denn noch? Dazu hast Du eigentlich so gut wie nichts erzählt...
Grundsätzlich kann ich nur sagen: Du bist erwachsen (wenn auch noch sehr jung) - Nur Du allein entscheidest, wie Du leben möchtest.
Wenn ihr Euch inzwischen so arrangiert habt, dass Du zufrieden und glücklich bist - dann ist alles gut.
Aber bitte sei ehrlich zu Dir selbst, wenn Du Dich danach fragst. Das ist wirklich wichtig!
Viele liebe Grüße
darkness
Ich wünsche Dir, dass Dein Leben so schön sein wird, wie Du es Dir wünschst und erträumst.