Hallo
Andrea65 hat geschrieben:Ja. Bestimmte Gegenden in Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und wohl auch Thüringen. Man sollte dort weder schwarz noch sonst ausländisch aussehen, es könnte ungesund sein, dort rumzulaufen.
Und jetzt sei bitte mal so nett und spezifiziere bitte wo die "speziellen Gegenden" nun genau sein sollen.
Ich frage deshalb so penetrant nach, weil sich schon mehr als einmal ein angeblich "Rechter Übergriff" als absolute Nullnummer entpuppt hat. Dieses hat aber bis heute so richtig noch niemandem zu denken gegeben. Ganz im Gegenteil, die dumpfe Hetzjagd geht weiter. Komme mir jetzt bitte nicht mit den "Rechten Terroristen" aus Sachsen, die Untersuchung in dem Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Fussballweltmeisterschaft
Die Warnung vor den "No Go Areas" gab es, nur dummerweise ist nix passiert. So ein Pech aber auch.
Allgemein
No Go Areas gibt es tatsächlich, aber für Deutsche in Deutschland.
Frage hier einfach mal die Jüdische Gemeinde in Berlin von wem sie bedroht und angegriffen werden. Und soviel kann ich Dir schon verraten, Rechte sind es nicht die ihr Kopfzerbrechen bereiten.
Gruß
Moppel