Erwischt...

Erfahrungen-Erlebnisse
Fragen & Gedanken

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erwischt...

Beitrag von nabila » 05.02.2012, 23:35

Beitragvon Haram » 05.02.2012, 21:36
Nabend Dann hak ich das mal als 6 -Tourismus ab. :wink: Die nächste Dame, der selbe Herr.


Wahre Worte > gelassen geschrieben. *smile*

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Chika

Re: Erwischt...

Beitrag von Chika » 06.02.2012, 07:52

84naina hat geschrieben:Seltsam...ich kann mich gar nicht daran erinnern, jemals erwähnt zu haben, dass ich mit ihm schlafen möchte. Ich hab was von einer guten Zeit gesagt...und die hatte ich vor einigen Wochen auch. Und das ganz ohne Sex. Es wird sich ja dann zeigen, ob ers darauf abgesehen hat.
Dear, er ist in der Blüte seiner Lenden, da denkst Du doch wirklich NICHT im Ernst, dass er drauf verzichtet, nur weil er bei Dir den Enthaltsamen spielt? oi oi oi....

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 06.02.2012, 08:46

Moin Nr. 527

Er wird sich garantiert noch als Wolf im Schafspelz entpuppen.
Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erwischt...

Beitrag von nabila » 06.02.2012, 10:09

@ naina

Hallo und guten Morgen.

Bitte trenn Dich von Deinen Gedanken > Du hättest irgendwas unter Kontrolle und/oder in der Hand. --- MITNICHTEN !

Solange DU reagierst, egal wie, ob per SMS, Skype, Handy, egal wie >> ist das nach deren Verständnis >>> INTERESSE.

Das ist knallhart und real so >>> und nicht anders. ----- Unabhängig davon, wie der jeweilige Fall gelagert ist.

Das ist eine andere Kultur, Mentalität, Religion, Tradition. Und das ist kein Wahrnehmungsproblem und kein Toleranzproblem.
Das ist die Realität !!!


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: Erwischt...

Beitrag von Geena » 07.02.2012, 10:20

Liebe naina,

entgegen der Meinungen vieler anderer hier vermag ich nicht so deutliche Anzeichen von Bezness erkennen.
Das er im Tourismus arbeitet ist sicher kein gutes Zeichen, aber ein "Beweis" ist es ganz sicher auch nicht.
Die Geschichten aus seiner Vergangenheit und die Showeinlage am Telefon würden mich allerdings abschrecken.
Sag ehrlich: Möchtest du so einen Mann?
Das ist auch überhaupt die Frage: was willst DU? Du sagst, du möchtest eine Beziehung auf Augenhöhe.
Das hast du mit ihm ganz sicher nicht, soviel steht fest. Weder hinsichtlich Kultur/Mentalität/Religion noch unter dem gesellschaftlichen
Aspekt. Animateur ist selbst in Ägypten "unterste Schublade", kein Mann mit Ehre und Anstand wird Animateur.

Dich wühlt diese ganze Urlaubsgeschichte auf, das kann ich verstehen.
Aber was würde es dir persönlich geben, noch einmal zu ihm zu fahren? Erneute Liebesschwüre, erneut Tränen, erneute Unsicherheit.
Dann einen Schlußstrich zu ziehen, ist sicherlich noch schwerer, als bereits jetzt. Du bist jetzt schon total verwirrt und "neben der Spur".
Das wird nach einem 2. Urlaub sicher nicht besser, eher schlimmer.

Mein Rat: Behalte es als schöne Urlaubserinnerung in deinem Herzen. Und fahr woanders hin :wink: .

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Erwischt...

Beitrag von Micky1244 » 07.02.2012, 10:27

Dass er bis jetzt noch nicht nach Geld gefragt hat ist kein Beweis dafür, dass er kein Beznesser ist.
Wenn er weiß, wie das Geschäft geht und geschickt vorgeht wird er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Erwischt...

Beitrag von Micky1244 » 07.02.2012, 19:17

84naina hat geschrieben:Nachdem wir uns gerade am Telefon höllisch gestritten haben, hat er mir zu verstehen gegeben: "Du weisst, dass ich kein Geld habe. Was glaubst du denn, wie viele Touristinnen hier im Hotel sind, von denen ich Geld bekommen könnte. Gib mir eine Stunde und ich hab 300 Euro. Du willst gar nicht wissen, was ich damals alles gemacht habe, was für ein schlechter Mensch und Lügner ich war. Aber das ist vorbei. Nur das willst du nicht verstehen. Ich bin dir scheiß egal (er hatte vorgestern einen Unfall, Stromschlag und seitdem liegt er im Bett), du machst dir nur dauernd Sorgen darüber, ob meine Gefühle zu dir echt sind."

Ja, es ist schrecklich zu wissen, dass ich mich in jemanden verliebt hab, von dem offensichtlich schon eine Menge Frauen betrogen worden sind. Und ich will nochmal sagen, dass ich nicht vorhabe, mein Leben für ihn aufzugeben. Es ist nur so, dass ich seit 8 Jahren niemandem mehr ein "Ich liebe dich" gesagt hab, und das obwohl ich gerade mal 27 bin. Er war nach 8 Jahren der erste...ich weiß, bitte keine weiteren Kommentare dazu, dass hier offensichtlich niemand verstehen kann, wie man sich so schnell und in jemanden "wie ihn" verlieben kann. Denn dafür ist es jetzt zu spät. Die Gefühle kann ich nunmal nicht einfach so ignorieren. Trotzdem hab ich mich wieder besser im Griff als noch vor zwei Tagen und auch im Job bin ich wieder ganz dabei :)
Auf jeden Fall solltest du dir sehr intensive Gedanken darüber machen , ob seine "Gefühle" für dich echt sind. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null.
Und natürlich will er auf keinen Fall, dass du die imaginierten Gefühle, die er dir vorzaubert in Frage stellst!

Dann kämst du ihm ja auf die Schliche, dann könntest du dich ja von ihm befreien.


Der Ärmste, hat ihn nun auch eine der dort allgegenwärtigen Katastrophen getroffen! Stromschlag hatten wir noch nicht im Forum.
Nun liegt er im Bett und will bedauert werden und lenkt davon ab, was für ein Hallodri er ist.
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr usw.

Am besten du machst dir endlich gar keine Gedanken mehr um die Gefühle des edlen Herrn, der hat dich schon ganz fest am Haken, reiß dich los, so lange noch Zeit ist. Du bist ja schon hypnotisiert, eingewickelt, gelähmt!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Erwischt...

Beitrag von Micky1244 » 07.02.2012, 19:35

Mit Schminke kann man sehr gute Effekte erzeugen...und Theaterschminke haben die Animateure im Repertoire.
Was willst du mit so einem Loser ? Er hat ausgiebig im Dreck gewühlt, so wie er dir sein Vorleben geschildert hat. Und diesen Dreck bringt er jetzt in dein Leben. Wieso sollte er jetzt plötzlich geläutert sein ? Lieber keinen Freund als so etwas!

Übrigens: Meine Tochter ist auch 27, ja , da hast du recht, bei deiner Mama kannst du sicher sein, dass sie dich liebt!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Blumentopf
Beiträge: 55
Registriert: 14.04.2011, 21:29

Re: Erwischt...

Beitrag von Blumentopf » 07.02.2012, 19:45

Liebe Naina,

wir sind im selben Alter und du erinnerst mich gerade sehr an mich selbst. Die letzten 6 Jahre konnte ich mich auch nie ernsthaft verlieben, an jedem Mann hatte ich etwas auszusetzen und ich genoß mein Singleleben. Bis ich ihn damals auf einer Hochzeit im Urlaub kennen lernte.
Ich war plötzlich total verliebt und hatte dieses Gefühl schon vergessen und dachte nicht, dass es mich jemals wieder so erwischen könnte. Er war so anders als alle andern Männer und meine Gefühle waren so intensiv. Es war wirklich alles sehr romantisch und schön mit ihm.

Es ist jetzt ein Jahr her und ich habe es rechtzeitig beendet... ich wurde nicht gebeznesst und hab auch keinen Schaden davon getragen, er kam auch nicht aus der Tourismusbranche. Ja, ich denke immer noch hin und wieder an ihn, allerdings weiß ich, dass ich keine glückliche Zukunft mit ihm gehabt hätte, weder hier noch in seinem Heimatland.
Wir sind junge, unabhängige Frauen und uns stehen wirklich alle Türen offen, verschließ sie dir nicht selbst...
Lass deinen Verstand siegen und stell ihn vor dein Herz, auch wenns schwierig ist. Später wirst du froh darüber sein.

LG, Blumentopf

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Erwischt...

Beitrag von Anaba » 07.02.2012, 20:00

sunwalk hat geschrieben:Ja naina, im "Übertreiben" sind sie SPITZE ... um es mal "übertrieben" so zu nennen! :wink:
Nun übertreib mal nicht :lol: .
Ein Stromschlag ist nicht ohne. :(
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Erwischt...

Beitrag von Shadowka » 07.02.2012, 22:28

Wie alt bist du und wie alt ist er?
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Erwischt...

Beitrag von nabila » 07.02.2012, 22:42

hallo naina,

ach eeeecht ? -----

Schminke >> das wäre aber noch bei all den bereits hier in anderen Fällen aufgelaufenen Dingen >> eher ein kleineres Problem.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 07.02.2012, 23:09

........Ich hab sein Gesicht und seine Beine gesehen. Ihn hat's wirklich erwischt...
Schon wieder ein Märchen aus 1001 Nacht.

Mädel, ich hab schon vom Hochspannungsteil eines Röhrenfernsehers eine geschmiert bekommen,
da ging mein Herzschlag aus dem Takt, so dass ich dachte, ich muss den Löffel abgeben.
Verletzung war ein kleiner schwarzer Fleck.

Und da muss dein Habibi sich ins Bett legen, wegen 220V

hahahahahaha
Was seid ihr Frauen doch naiv, und glaubt alles.

Leider Hopfen und Malz verloren.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Erwischt...

Beitrag von Canim » 08.02.2012, 12:25

Ja und selbstverständlich hatte er ein böses Vorleben und er kann in einer Stunde 300 Euro machen und du glaubst wirklich, das wäre jetzt, weil er dich kennen gelernt hat, vorbei? Das halte ich für einen Trugschluß, aber einen ganz großen. Meiner ließ auch immer solche Sprüche ab, ich saß noch nicht im Flieger, da kam schon die nächste und dann noch eine und noch eine und die hat er alle finanziell abgezockt bis zum Gehtnichtmehr. Warum sollten sie sich diese Einnahmequellen auf einmal entgehen lassen? Never ever.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Erwischt...

Beitrag von Canim » 08.02.2012, 14:28

Sorry, ich hab's ja selbst erlebt, nur leider hat meiner vorher nicht erzählt, wen er wie und wann und mit wieviel abzockt, das habe ich erst sehr viel später erfahren.

Aber wenn mir einer sagt, ich war ein so böser Bube, habe dies und das gemacht, dann bin ich echt sehr naiv, wenn ich glaube, dass er das ausgerechnet für mich sein läßt :roll: :roll: :roll: :roll:

Das ist wie mit Prostituierten, viele wollen das auch nur eine Zeitlang machen, um Schulden abzuzahlen, später mal ein Geschäft zu eröffnen etc. pp. Und dann bleiben sie Jahre oder jahrzehntelang doch in dem Job hängen und nur ein Bruchteil schafft es, sich wieder zu lösen.

Keiner der Habibis läßt lukrative Geldquellen, für die man nicht mehr tun muss, als nur ein wenig säuseln, lügen und parat stehen, wenn Madam ohne Adam einfliegt, sausen, weil eine von uns glauben (möchte), wegen ihr ist er jetzt der geläuterte Knabe........

Da muss ich dann auch mal in die Eigenverantwortung gehen, das ist sehenden Auges einem Lügner aufsitzen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Shadowka
Beiträge: 226
Registriert: 29.12.2010, 21:16

Re: Erwischt...

Beitrag von Shadowka » 08.02.2012, 16:03

Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass er mit 32 Jahren noch nicht verheiratet ist. Das ist sehr ungewöhnlich aber wahrscheinlich hat er auch dafür die passende Antwort parat...Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen :wink:
Liebe Grüße
Katja


Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Erwischt...

Beitrag von Canim » 08.02.2012, 16:39

ehrlich, solche Hochzeiten, wie die sie feiern, wenn sie sie richtig feiern, braucht keine Europäerin, da hast nämlich nix von deiner eigenen Hochzeit.... Von wegen ach so schön exotisch orientalisch. Viel Geld wird rausgeschmissen, damit das Ganze nach außen wirkt, es werden Leute eingeladen, die keiner kennt, weil ja einer einen kennt, der wen wieder kennt etc... pp. so möchte ich keine Hochzeit feiern.

Oder es geht ratzfatz, weil man sich Europäerin ja schnell sichern muss und dann hast du nur Mann und Trauzeugen und Beamten und fertich und nix feiern... kost ja alles mein Geld...... oder ist es dann auch schon seins????

Mädel, mach dir ein schönes Leben hier, genieße es und ichbin mir ziemlich sicher, dass dir Mr. Right irgendwann hier über den Weg läuft und es lebt sich auch ganz gut ohne ihn, denn dann kann man alles selbst entscheiden, selber planen, muss niemandem Rechenschaft ablegen... Und wenn's richtig paßt, dann spürst du das schon und dann ist alles ganz einfach.

Das hier mit dem Typen ist alles verkrampft, weit weg, schon auf Unehrlichkeit aufgebaut, solch einen Mann, der ganz offen zugibt, Frauen benutzt und ausgenutzt zu haben, möchte man den?

Ja, London ist auch gut, mach das. Und streich Habibi als Telefonnummer, als account als sonstwas. Wenn er nervt, wechsel die Handy-Nr. und deine sonstigen Kontaktdaten, die er kennt. Wirst sehen, aus den Augen, aus dem Sinn, geht relativ schnell.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: Erwischt...

Beitrag von Freiheit1 » 10.02.2012, 11:32

Meine Liebe ich weiss ganz genau wie Du Dich fühlst, aber wenn Du das ganze mit Bezness mal weg lässt, glaub mir die
Jungs dort sind mit der Zeit echt nervtötend...die Dramatik, welche Du vielleicht jetzt noch als romantisch empfindest geht
Dir mit der Zeit sowas auf den Sack und dieses rechthaberische und ständig stundenlange Disktutieren über jeden kleinen
Schei** kann Dich locker an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führen. Glaub mir die Unterschiede sind so enorm gross,
ich weiss bei meiner vergangenen Beziehung bis heute nicht 100%ig ob es sich um reines Bezness handelte oder nicht, aber
ich bin überzeugt eine glückliche Beziehung zwischen einem Araber und Europäerin gibt es nicht. Vergiss es, die Vorstellung
von Beziehung und Liebe und gemeinsamer Zukunft und Kinder und und und welche Sie Dir rüberbringen lässt Dein Herz schmelzen
und Du hast das Gefühl, genau DIESER MANN ist der Prinz auf dem schimmernd weissen Pferd, genau DIESER ist die
grosse Liebe und es ist Schickal, dass Du genau DIESEN Mann getroffen hast, er passt genau in Dein Bild von der grossen, einzigartigen
Liebe von welcher Du schon mit 13 Jahren geträumt hast. Aber in Wahrheit ist alles ganz anders.. ich kenne einige europäische Frauen, die mit arabischen Männern zusammen sind und jede Geschichte halt mal so begonnen und was aus diesen Paaren geworden ist, kannst Du hier 1001 mal nachlesen...

Du kannst Dir nicht vorstellen wie anders diese Typen in Wirklichkeit ticken als „unsere Männer“ hier. Ich hab nur einen Bruchteil gesehen, aber glaube mir, es hat mir gereicht....das willst Du Dir nicht antun....

Ich hoffe es gelingt Dir rasch einen entgültigen Schluss-Strich zu ziehen. Der Herz-Schmerz bleibt noch eine Weile sowie das Grübeln ob er nicht doch DER RICHTIGE war, aber es geht vorbei glaube mir. Je mehr Du hier liest, desto mehr wird Dir bewusst werden, wieviel besser
es Dir ohne ihn geht.
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

Freiheit1
Beiträge: 27
Registriert: 09.11.2010, 22:48

Re: Erwischt...

Beitrag von Freiheit1 » 10.02.2012, 11:44

....und übrigens das mit dem Stromschlag ist ja schon möglich, dass das wirklich passiert ist, aber wie Haram schon angedeutet hat...diese
Männer sind sowas von Weicheier...aus jedem kleinen Wehwehchen wird ein riesen grosses Drama gemacht mit anschliessendem Spitalaufenthalt
und vielen Tränen und Geschreie...

Meiner hat alleine in 6 Monaten angeblich 3-Mal versucht sich das Leben zu nehmen, weil ich mich getrennt habe... nach dem 3. mal hab ich
ihm dann Tipps gegeben wie es einfach klappen MUSS :twisted: Er hat mir jeweils nur ein paar Schrammen im Laptop gezeigt und hab mir gedacht
der würde wirklich sterben, wenn er ein Kind auf die Welt bringen müsste....
Als ich mich in ihn verliebte war ich nicht herzlos, sondern kopflos.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Erwischt...

Beitrag von Haram » 10.02.2012, 17:15

Hallo

Ich glaube eher, dass er geprügelt und getreten wurde. :lol:
Kann natürlich auch Schminke sein.

Wenn ich daran denke, wie oft ich eine geschossen bekommen habe.
Langsam werd ich immun. :lol: :lol:

Gruss
haram

@ Freiheit
Solche Verletzungen bekommt man nicht.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Gesperrt