Bigi hat geschrieben:Naja, irgendwie macht diese Geheimniskrämerei eventuell auch ein wenig neugierig?
Vielleicht registrieren sich nun mehr hier?
Keine Ahnung..
Wie auch immer, die Userinnen denen wir das zu verdanken haben, die meinten ihre private Fede mit dem Forum in einem öffentlichen Leserforum eines, naja mal vorsichtig ausgedrückt ziemlich schmierigen Blättchens, austragen zu müssen, haben damit nur eines erreicht sich selbst abgeschossen..
Obwohl ich davon überzeugt bin, das noch so einige " Maulwürfe" hier unterwegs sind..
Aber egal..anderes Thema..
Sun, ich grüße Dich mal aus dem " Pappnasenland

"..

Bigi
Ich weiß nicht, was dich so aggressiv macht, aber vielleicht gehts auch in einem anderen Ton, ohne persönliche Angriffe.
Es nicht mit Geheimniskrämerei zu tun, wenn bestimmte Bereiche des Forums geschlossen sind.
Das ist in fast alles Foren so. Jeder kann sich anmelden und dann alles lesen.
Das Forum ist ja nicht gesperrt, sondern weiterhin für alle offen.
Wenn du auch mehrmals betonst, die Berichte, die wir hier aus Ägypten lesen, wären "am Puls der Zeit", muss ich wirklich staunen.
Um am Puls der Zeit zu sein, gehören für mich in erster Lienie fundierte Berichte der politischen Lage und nicht, ob ein paar Frauen an der Kasse sitzen, das Personal evtl. demonstrieren würde was evtl. irgendwann vielleicht verboten oder erlaubt wird.
Puls der Zeit sieht auch anders aus, als alle negativen Meldungen, die hier eingestellt werden zu bagatellisieren, runterzuspielen und lächerlich zu machen.
Ich habe hier noch keinen einzigen interessanten Bericht über die jetzige Lage im Land, die Veränderungen, die Ängst der Menschen oder etwas in dieser Art gelesen.
Wenn man hier in diesem Thread liest, gibt es keine Probleme, alles ist wunderbar und was hier in den Medien zu lesen ist, nur Panikmache. Ist es wirklich so einfach ? Das glaube ich nicht.