Imene hat geschrieben:Liebe chika,
Du hast Recht - die 5%-Hürde ist eben nicht so leicht zu überspringen.
Beste Grüße,
Imene
Luna ist der beste Beweis! ich xxx grad echt!
Moderator: Moderatoren
Imene hat geschrieben:Liebe chika,
Beste Grüße,
Imene
Liebe Chika,Chika hat geschrieben:Imene hat geschrieben:Liebe chika,
Beste Grüße,
Imene
Luna ist der beste Beweis! ich xxx grad echt!
Blume, hier nochmals, es war ein bissele versteckt, aber nicht wirklich allzu clever. Ich verbitte mir solche Unterstellungen, diese Person kennt mich und meinen Hintergrund nicht,weiss nicht, aus welcher Mishboke ich stamme und hat entsprechend KEIN solches Urteil über mich zu fällen, mich indirekt als Antisemiten und Unwissenden darzustellen.luna2000 hat geschrieben:PS: zum Thema Antisemitismus:Chika schreibt:
"Er ist auch hingestanden und hat gesagt, dass die allermeisten jüdischen Menschen nicht per se dem Geld nachrennen weil sie den $$$$$ gerochen haben, sondern weil sie ganz legitimerweise einfach die Anerkennung für das Leid wollten, was ihnen widerfahren ist."
Historisch korrekt würde es heißen: Legitimerweise wollen die Juden, die den Massenmord an ihrem Volk überlebt haben, ihr Eigentum, welches ihnen von ihren Massenmördern gestohlen wurde, zurüchhaben.
Elisa hat geschrieben:Chika, aber wo siehst Du denn da den persönlichen Angriff ? Vielleicht bin ich zu schusselig.
LG Elisa
Was würde dieser Mann wohl sagen, wenn wir hier in Europa seiner Aufforderung nachkommen und alle bestrafen würden, die keine europäische Kleidung tragen ?Never hat geschrieben:
[...] Männer wie Mullah Nakibullah dagegen sehen die Entwicklung kritisch. „Es ist beschämend, zu sehen, wie unsere Männer sich wie Amerikaner oder andere Ungläubige kleiden“, sagt der Mann mit dem Turban auf dem Kopf wütend. Er trinkt gerade Tee gegenüber von Resas Friseurladen. „Diese Kleidung ist absolut unislamisch und widerspricht unseren Werten. Sie sollten bestraft werden, damit sie sich wieder daran erinnern, dass sie Afghanen und Moslems sind“, sagt er und nimmt einen Schluck. „Die Taliban hätten schon gewusst, was mit ihnen zu tun ist!“ [...]
Auf der Wache sei sie aggressiv geworden und habe einer Polizistin beim Durchsuchungsversuch die Nase gebrochen,
Sehr friedlich war die Dame unter der Burka ja nicht.Bocanda hat geschrieben:Das zeigt mal wieder, dass konvertierte Muslime immer noch ein Schippchen draufpacken was der "Verteidigung" des Glaubens gilt.
Auf der Wache sei sie aggressiv geworden und habe einer Polizistin beim Durchsuchungsversuch die Nase gebrochen,
Warum auch.Anaba hat geschrieben:...
Sehr friedlich war die Dame unter der Burka ja nicht.