Mein orientalischer Märchenprinz - Sendung im NDR
Moderator: Moderatoren
Re: Mein orientalischer Märchenprinz - Sendung im NDR
Ohoh, deinen Beitrag habe ich gelöscht. Dagmar
Ohoh, den Link habe ich ebenfalls gelöscht und verwarne dich. Bitte gib endlich Ruhe. Dagmar
-
Liebe ohoh,
letztmalig für dich zur Kenntnisnahme.
Wenn du weiterhin die User förmlich verfolgst und hier immer wieder Links zu anderen Foren einstellst, wirst du gesperrt.
Es ist sehr unfair und verstößt dazu gegen die Forenregeln, hier Beiträge aus anderen Foren einzustellen.
Was die User in anderen Foren schreiben, interessiert hier nicht.
letztmalig für dich zur Kenntnisnahme.
Wenn du weiterhin die User förmlich verfolgst und hier immer wieder Links zu anderen Foren einstellst, wirst du gesperrt.
Es ist sehr unfair und verstößt dazu gegen die Forenregeln, hier Beiträge aus anderen Foren einzustellen.
Was die User in anderen Foren schreiben, interessiert hier nicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
@Ohoh, ich habe keine Ahnung, WAS ich Dir WANN eventuell getan habe.
Bin ich Dir im realen Leben eventuell mal irgendwann "auf die Füße getreten" ?
Oder kennst Du womöglich meinen Mann??? ( Kann ich mir allerdings weniger vorstellen als o.g. Variante
, schließlich ist Gabès nicht grade Touristenzentrum und in einem Touri-Gebiet hat er nur einmal vor zig Jahren gearbeitet ).
Klär mich doch bitte mal auf warum Du ständig wilde Vermutungen oder Anschuldigungen in den Raum stellst ???
Ich schreibe in diversen Foren ( was ja nicht verboten ist ) mit immer demselben Nick.
Wenn der Nick leicht abgewandelt ist, dann bin das NICHT ich.
Kann also jeder der Lust hat gerne Kati3366 googeln. Und dort ggf nachlesen was ich sonst so schreibe.
Es wird aber nichts widersprüchliches geben. Nur eben teilweise andere Dinge. Denn hier interessiert es sicher niemanden, welchen Ärger es mit Behörden im Rahmen der FZF gab. Oder wie sich die Jobsuche gestaltet hat. Etc.etc.etc..
Also klär mich doch bitte mal auf, warum Du diese Hetzjagd hier abziehst.
Oder laß es eben einfach sein. Das erspart den Moderatoren auch jede Menge Arbeit.
Bin ich Dir im realen Leben eventuell mal irgendwann "auf die Füße getreten" ?
Oder kennst Du womöglich meinen Mann??? ( Kann ich mir allerdings weniger vorstellen als o.g. Variante

Klär mich doch bitte mal auf warum Du ständig wilde Vermutungen oder Anschuldigungen in den Raum stellst ???
Ich schreibe in diversen Foren ( was ja nicht verboten ist ) mit immer demselben Nick.
Wenn der Nick leicht abgewandelt ist, dann bin das NICHT ich.
Kann also jeder der Lust hat gerne Kati3366 googeln. Und dort ggf nachlesen was ich sonst so schreibe.
Es wird aber nichts widersprüchliches geben. Nur eben teilweise andere Dinge. Denn hier interessiert es sicher niemanden, welchen Ärger es mit Behörden im Rahmen der FZF gab. Oder wie sich die Jobsuche gestaltet hat. Etc.etc.etc..
Also klär mich doch bitte mal auf, warum Du diese Hetzjagd hier abziehst.
Oder laß es eben einfach sein. Das erspart den Moderatoren auch jede Menge Arbeit.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
Muss nich heißen, dass es in Gabes kein internet gibt 

-
ohoh hat geschrieben:Muss nich heißen, dass es in Gabes kein internet gibt

Seine Entfernung zu Dir ist jetzt deutlich geringer geworden. Wenn Du ihn um ein Rendezvous bitten willst, ich geb Dir gerne seine E-Mail-Adresse.
Ach Kati,
wenn das so einfach wäre - es geht hier am allerwenigsten um mich.
Hatte bereits solch eine Situation und auch Hinweise an die Ehefrau gegeben, wofür ich bedroht wurde.
Es sind Eure Ehen !!!!
Hatte bereits solch eine Situation und auch Hinweise an die Ehefrau gegeben, wofür ich bedroht wurde.
Es sind Eure Ehen !!!!
-
Recht hast du.ohoh hat geschrieben:Ach Kati,
Es sind Eure Ehen !!!!
Deshalb solltest du deine Anspielungen lassen oder wenn du etwas mitzuteilen hast, das dann per Mail erledigen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
"Ach ohoh" Du möchtest mir doch jetzt nicht wirklich zu verstehen geben, daß es Dir bei den ganzen Sticheleienohoh hat geschrieben:Ach Kati,
Es sind Eure Ehen !!!!
tatsächlich um MICH geht.
Außer eben darum, über mich herzuziehen und mich anzugreifen.
Besorgnis um jemanden bringe ICH anders zum Ausdruck.
Wenn Du meinst, mir etwas mitteilen zu müssen, meine E-Mail ist hinterlegt. Du kannst mir gerne jederzeit
per Mail schreiben was Du mir hier anscheinend "durch die Blume" sagen willst.
Und bedroht habe ich in meinem Leben noch niemanden. Und werde damit JETZT ganz sicher nicht anfangen.
Und richtig: es ist unsere Ehe.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Moderatoren gutgemeinte/besorgte Hinweise
hier löschen würden. Erst Recht nicht mit einer klaren Warnung an Dich, das endlich zu unterlassen.