das harem des kleinen mannes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
rubensengel

das harem des kleinen mannes

Beitrag von rubensengel » 24.04.2012, 22:42

Diese Tage wurde ich zu einer Bekannten eingeladen.

Sie ist total am Boden, denn nach nur 3 Monaten Eheleben hat sie raus gefunden, dass ihr Ehemann während der Verlobungszeit mindestens 3 Kinder mit drei verschiedenen Frauen gezeugt hat. Eine der Mütter hatte sogar die Dreistigkeit als *Gast* auf der Hochzeitsfeier zu erscheinen. Da war dieses Kind des *bräutigams* schon 3 monate alt.

Jeder dieser drei Frauen hat er versprochen dass er sobald er den Aufenthaltstitel durch die Hochzeit hat, er sich scheiden lassen wird und er sie heiraten wird. Die guten Damen sind quer durch Europa verstreut. Und bei jeder schleimte er sich mit sehr ähnlich klingenden Worten und Geldgeschenken ein (darling ich kann beruflich leider nicht weg, aber ich zahle dir die Reisekosten & Hotel wenn du mich besuchen kommst). Interessant ist auch dass er sich Frauen in Beziehungen suchte ... so dass er die gezeugten Kinder irgendwie praktisch anderen Vätern unterschieben kann .. bis dass diese merken das kann was nicht stimmen und er sie für den Fall eines Aufenthaltstitels braucht.

Jene Mutter die als Gast auf der Hochzeit erschienen ist ( wir hatten uns dieses Gesicht gemerkt weil sie so was von grimmig dreingeschaut hatte auf der Hochzeit), zaubert nacheinander verschiedene Väter für ihr Kind mit dem *bräutigam* aus dem Hut, zuerst hat sie angegeben dass es der Vater ihres zweiten Kindes ist .. jetzt wo das kleine langsam nachdunkelt sieht man plötzlich einen unbekannten Afrikaner auf ihrer facebook Seite den sie als Vater scheinen lässt.

Wenn meine Bekannte sich an die *damen* bzw an den *ehemann* wendet um Klärung, wird gelogen was nur geht. Er hat alle Damen mit seinem *charismatischen charm* fest im griff .. jede einer Mütter meint ... dass sie nur dicht halten muss weil dass grosse gemeinsame Glück in greifbarer Nähe ist ... und SIE ja DIE einzig wirklich von ganzem Herzen Geliebte ist

Der Bekannten wurde pikanter weise von ihrem liebestollen Ehemann schon seit Jahren der Umgang mit mir verboten ... weil ich ja eine Frau sei die Unruhe in Eheleben bringt. Denn ich hatte vor Jahren mal ne andere Ehefrau angerufen ... als ich ihren Ehemann mit einer Blondine im Auto sah .. was ja weiter nicht dramatisch gewesen wäre .. wenn dieser Ehemann nicht umgehend meinen Ehemann angerufen hätte .. dass er mir verbieten soll seiner Frau etwas zu sagen ...

Anaba

Re: das harem des kleinen mannes

Beitrag von Anaba » 24.04.2012, 22:55

Liebe Rubensengel,

das ist ja fast unglaublich.
Für deine Bekannte muss es ja ein schwerer Schlag sein das alles zu erfahren.
Sie wird sich doch hoffentlich sofort von ihm trennen und dieses Theater nicht länger mitmachen ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.04.2012, 08:48

Schade, die Frauen haben noch nichts von der Solidarität unter Frauen gehört...und alles nur um den Mann "für sich" zu haben.

So einen Mann hat man nie für sich. Da gibt es kein langfristiges Ziel. Die Frage ist natürlich, ob Frau so ein armes Würstchen überhaupt will.

Ich hoffe, genauso wie Anaba, dass Deine Bekannte den Absprung schafft und sich sofort von diesem Männchen trennt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Jeder dieser drei Frauen hat er versprochen dass er sobald er den Aufenthaltstitel durch die Hochzeit hat, er sich scheiden lassen wird und er sie heiraten wird.
Das heißt, dass diese Frauen keine Deutschen sind? Denn normalerweise würde doch die Zeugung eines Kindes reichen.

Ich würde noch heute mit der ABH Kontakt aufnehmen und dort die Lebensweise des Paschas anzeigen.

Viel Glück für Deine Freundin

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 27.04.2012, 20:20

Bocanda hat geschrieben:Schade, die Frauen haben noch nichts von der Solidarität unter Frauen gehört...und alles nur um den Mann "für sich" zu haben.

So einen Mann hat man nie für sich. Da gibt es kein langfristiges Ziel. Die Frage ist natürlich, ob Frau so ein armes Würstchen überhaupt will.

Ich hoffe, genauso wie Anaba, dass Deine Bekannte den Absprung schafft und sich sofort von diesem Männchen trennt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Jeder dieser drei Frauen hat er versprochen dass er sobald er den Aufenthaltstitel durch die Hochzeit hat, er sich scheiden lassen wird und er sie heiraten wird.
Das heißt, dass diese Frauen keine Deutschen sind? Denn normalerweise würde doch die Zeugung eines Kindes reichen.

Ich würde noch heute mit der ABH Kontakt aufnehmen und dort die Lebensweise des Paschas anzeigen.

Liebe Grüße

Bocanda
Da er sehr wütend und auch handgreiflich wurde hat er eine polizeiliche wegweisung aus der ehewohnung ausgefasst. Für meine Bekannte steht fest dass er nicht mehr zurückkommt. Da wir in Österreich wohnen nutzt das Vater werden alleine noch nicht um einen garantierten Aufenthalt zu bekommen. Er wollte das jetzt ja lieber aus humanitären gründen wegen der eheschließung bekommen.

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 27.04.2012, 20:20

Bocanda hat geschrieben:Schade, die Frauen haben noch nichts von der Solidarität unter Frauen gehört...und alles nur um den Mann "für sich" zu haben.

Liebe Grüße

Bocanda
Da er sehr wütend und auch handgreiflich wurde hat er eine polizeiliche wegweisung aus der ehewohnung ausgefasst. Für meine Bekannte steht fest dass er nicht mehr zurückkommt. Da wir in Österreich wohnen nutzt das Vater werden alleine noch nicht um einen garantierten Aufenthalt zu bekommen. Er wollte das jetzt ja lieber aus humanitären gründen wegen der eheschließung bekommen.

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 27.04.2012, 21:28

Bocanda hat geschrieben:Ich würde noch heute mit der ABH Kontakt aufnehmen und dort die Lebensweise des Paschas anzeigen.
...und was erwartest Du in einem solchen Fall von der ABH ?

Die ABH ist doch keine Instutition die über moralisches Wohlverhalten zu befinden hat.
Auswirkungen auf seinen Aufenthalt hat sein "fremdgehen" jedenfalls nicht.

Wenn sie sich darüber empört, dann sollte sie sich konsquenterweise von ihm trennen. Dann würde er höchstwahrscheinlich seine Aufenthaltserlaubnis verlieren, sofern er diese durch die Eheschließung erhalten hat.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 29.04.2012, 17:18

Hallo Efendi,

mir wurde damals von der ABH angeraten alles was mit meinem Mann nicht korrekt läuft, bei der ABH anzuzeigen. Klar, dass sich die Freundin von Rubensengel trennen sollte. Nur dann kann ihn die ABH ausweisen. Aber Daten, wann was aufgefallen ist, würde ich der Behörde in jedem Fall anzeigen.

Liebe Grüße Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

melle

Beitrag von melle » 02.05.2012, 01:55

Ich sehe das auch so, ABH informieren. Der Typ wollte sich seinen Aufenthalt erschleichen.

Gut, dass es in Ö. so ist und sie dort nicht sofort übers Kind den Aufenthalt bekommen.

In den D. ist es ja einfacher, auch wenn die Väter nach AE kein Interesse mehr an dem Kind zeigen.

Ich wünsche deiner Bekannten alles Gute und hoffe sehr, sie läßt sich nicht wieder mit falschen Versprechungen
auf diesen Mann ein.

Schlimm, was ihr passiert ist.

Gruß melle

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.05.2012, 07:43

Randbemerkung
Das Thema wäre keines, wenn Frau es nicht dulden würde Haremsdame zu sein.
Gruß
Moppel

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.05.2012, 08:11

Moppel hat geschrieben:Randbemerkung
Gruß
Moppel
....und ewig grüßt das Murmeltier

Was für ein hilfreicher Hinweis für die Freundin von Rubensengel, die "es" ja auch nicht gewusst hat. Die Frau ist am Boden zerstört (Zitat Rubensengel) und Du trittst nach.....
Was hat das für einen Sinn?

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Moppel

Beitrag von Moppel » 02.05.2012, 10:31

Bocanda hat geschrieben:
Gruß
Moppel

Was für ein hilfreicher Hinweis für die Freundin von Rubensengel, die "es" ja auch nicht gewusst hat. Die Frau ist am Boden zerstört (Zitat Rubensengel) und Du trittst nach.....

Bocanda
Bei allem Respekt. Jetzt weiß sie es aber und sollte unverzüglich handeln. Jeden Tag den sie zögert ist eine Belohnung für sein asoziales Verhalten.
Gruß
Moppel

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 02.05.2012, 16:22

Moppel hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:
Gruß
Moppel

Bocanda
Bei allem Respekt. Jetzt weiß sie es aber und sollte unverzüglich handeln. Jeden Tag den sie zögert ist eine Belohnung für sein asoziales Verhalten.
Gruß
Moppel

Meine Bekannte hat sofort gehandelt

ehemann zur rede gestellt ---- sie wurde belogen, für alles hatte er irgendeine Ausrede

da ehemann dann zusätzlich handgreiflich wurde --- hat sie ihn mittels Polizei Ihrer Wohnung verweisen lassen

ehemann wollte sie wieder einlullen ----- sie hatte jedoch in der Zwischenzeit zusätzlich entdeckt dass sehr viele Dinge wie Werkzkzeuge und Küchengeräte die nicht immer gebraucht werden .." verschwunden" waren. Sie ließ sich nicht einlullen sondern er konnte beaufsichtigt seine Habseligkeiten zusammenpacken.

Sie hat sich ne Anwältin geschnappt und die beiden klären ab was sie nun für Schritte unternehmen.

Und kommen an Grenzen .. wenn eine Ehefrau von den Behörden keine Auskunft bekommt wer der "amtliche" Vater des Kindes ist .. bzw kann eine betrogene Ehefrau einen Vaterschaftstest verlangen ???? Wenn schon rein optisch das Kinder der anderen Frau dem eigenen Ehemann wie runter geschnitten gleicht.

Was mich persönlich tief berührt hat, dass jüngere Frauen es so gerne glauben dass sie die einzige begehrte sind und die *alte Schachtel* jetzt halt noch schnell geheiratet werden muss wegen der Papiere. Dass die Damen in Beziehungen leben und sich mal rasch *fremdschwängern* lassen, in irgendeiner Phantasiewelt leben Eine solche noch das Bedürfniss hatte auf der Hochzeit zu erscheinen wo sie vielen in Erinnerung blieb weil sie soooooooooo angefressen ausgeschaut hatte, dass alles auf sich nimmt wegen einer vorgesäuselten grossen Liebe. Womöglich die Küchenmaschinen die der Ehefrau abhanden gekommen sind, benutzt ...Sich auf Facebook schon mit seiner Verwandschaft angeregt unterhält ... Irgendwie am Schluss die Ehefrau die einzige war die nichts wusste. Bis sie ein paar Daten die sie auf nem Zettel fand stutzig machten und sie ebenfalls in die Welt des Facebooks eintauchte und wie in trance, geistesgegenwärtig sich alles runterkopierte was das so schön öffentlich zu lesen war.

Der trockene Kommentar meines Gatten, schau als es ihnen gut ging, hatte sie ja ein verbot dich zu treffen, (weil ich immer sehr direkt sage was ich mich nicht gefallen lasssen würde ... )dass sie ja auch befolgt hat. Warum lässt dass alles so an dich ran.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.05.2012, 16:31

Der trockene Kommentar meines Gatten, schau als es ihnen gut ging, hatte sie ja ein verbot dich zu treffen, (weil ich immer sehr direkt sage was ich mich nicht gefallen lasssen würde ... )dass sie ja auch befolgt hat. Warum lässt dass alles so an dich ran.
Weil Du ein Mensch bist und Gefühle hast. Ich finde es toll, dass Du für Deine Freundin da bist. Das zeichnet echte Freunde aus!!

Auch ich verstehe oft die Frauen nicht, die sich mit einem gebundenen Mann einlassen und sich dann auch noch schwängern lassen. Ist für viele eben doch die einzige Hoffnung einen Mann an sich zu binden. Funktioniert natürlich immer nur in so fern, dass die Kinder für die AE gezeugt sind. Danach werden sie fallengelassen. Besonders da sich der Mann Deiner Freundin so wahllos verhalten hat.

Ich drücke Deiner Freundin die Daumen, dass sie glimpflich aus der Ehe herauskommt.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

lausi

Beitrag von lausi » 02.05.2012, 22:16

Bocanda hat geschrieben:

Gruß
Moppel

Und kommen an Grenzen .. wenn eine Ehefrau von den Behörden keine Auskunft bekommt wer der "amtliche" Vater des Kindes ist .. bzw kann eine betrogene Ehefrau einen Vaterschaftstest verlangen ???? Wenn schon rein optisch das Kinder der anderen Frau dem eigenen Ehemann wie runter geschnitten gleicht.
Da kann ich Moppel nur zustimmen. Was soll das Zögern?

Und was haben die Kinder anderer Leute mit der eigenen Trennung zu tun? Es wäre ja noch schöner, wenn jeder Auskunft über fremde Kinder oder sogar einen Vaterschaftstest für fremde Kinder verlangen könnte... Wo leben wir denn? Das Schuldprinzip bei Scheidungen ist schon lange abgeschafft, also was soll das???

Wenn sie sich trennen will, soll sie es tun und nicht Ausflüchte suchen.

Hier wurde Bocanda zitiert, der Beitrag stammt jedoch von Rubensengel. Dagmar

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 03.05.2012, 07:05

lausi hat geschrieben:
Bocanda hat geschrieben:

Gruß
Moppel

Da kann ich Moppel nur zustimmen. Was soll das Zögern?

Und was haben die Kinder anderer Leute mit der eigenen Trennung zu tun? Es wäre ja noch schöner, wenn jeder Auskunft über fremde Kinder oder sogar einen Vaterschaftstest für fremde Kinder verlangen könnte... Wo leben wir denn? Das Schuldprinzip bei Scheidungen ist schon lange abgeschafft, also was soll das???

Wenn sie sich trennen will, soll sie es tun und nicht Ausflüchte suchen.

Liebe Mods, das habe nicht ich geschrieben, sondern wurde falsch reinzitiert. Könnt Ihr das bitte korrigieren?

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten