Das hoffe ich auch.Ich hoffe, dass ich die beiden letzten Kommentare nicht falsch verstanden habe.
Kennst du den Ausspruch nicht ?
Wo nichts ist, kann man/frau auch nichts holen.

Moderator: Moderatoren
Das hoffe ich auch.Ich hoffe, dass ich die beiden letzten Kommentare nicht falsch verstanden habe.
...ja warum wohl???Warum kann diese Frau sich nicht einfach mit mir zusammensetzen und offen über die Probleme reden, bevor wir alle auf der Strasse sitzen ...
Ja - ich glaube ich bekomme eine Grippe.Renate hat geschrieben: wie geht es Dir jetzt?
Immer noch Kopfschmerzen?
Das scheint die Problematik zu sein. Warum hat diese Richterin ihr nur diesen extrem hohen Unterhalt zugesagt? Es ist doch klar, dass sie diese Summe nicht braucht.Sie hat doch nichts zu verlieren - Du hingegen alles.
Leicht gesagt - wenns so weiter geht, bin ich irgendwann am Ende - wirklich.Dir bleibt jetzt nur alles über die Gerichte zu regeln.
Und zwar ganz sachlich und ohne Emotion - auch wenn es schwer fällt.
Lasse nicht alles so nahe an Dich heran kommen - versuche es mit mehr Abstand zu sehen.
Danke Renate - ich hoffe auch, dass alles gut wird. Leider wirds immer schlimmer und ich seh den Horizont nicht. Als ich die geheiratet hab, muss ich ja wirklich einen Totalaussetzer gehabt haben.Ich wünsche Dir, dass für Dich Alles so ins Lot kommt und das Du Deine Tochter weiterhin behüten und beschützen kannst.
....nein Valerian, Du hast geliebt.Als ich die geheiratet hab, muss ich ja wirklich einen Totalaussetzer gehabt haben.