Tabiba hat geschrieben:Liebe Mijesse, ich bin schon lange geschieden und musste zum Glück keinen Unterhalt an meinen Exmann zahlen.
Auf Unterhaltszahlungen seinerseits bin ich auch nicht angewiesen.
Liebe Tabiba
das ist dann ja gut für dich. Bei mir sieht es leider so aus, dass ich - bedingt durch meine vorzeitige Rente - auf seine Zahlungen angewiesen bin. Unterhalt hätte er von mir keinen fordern können, da ich mit meiner Rente grade eben am Existenzminimum bin.
Tabiba hat geschrieben:
Es freut mich für dich, dass du zumindest einen kleinen Teil deiner finanziellen Verluste ersetzt bekommst.
Ja ich auch.
Tabiba hat geschrieben:
Mit Gelenkprothesen, vor allem Knie- und Hueftprothesen habe ich täglich zu tun. Ich baue sie zwar nicht ein,
sorge aber dafür, dass die Patienten die Operation schmerzlos überstehen.
Ich hoffe, dass du nach deiner OP wieder schmerzfrei bist, dann klappt es auch besser mit dem Abnehmen, da du
Dich dann wieder mehr bewegen kannst.
Ah - du bist also vom Fach sozusagen

dann weißt du ja, wovon ich rede.
Also die erste OP liegt nun etwa 8 Monate zurück -und langsam merke ich, dass die Beschwerden nach der OP deutlich besser werden. Ich kann zum Teil schon Wegstrecken ganz ohne Krücken oder Rolator laufen. Also von daher denke ich, nächstes Jahr um diese Zeit wird es mir gesundheitlich auch wieder deutlich besser gehen.
Und abgenommen habe ich, seitdem ER hier raus ist, sowieso schon. Der ganze Frust, Ärger etc. ist ja nun nicht mehr da. Alleine aus diesem Grund gehts mir schon deutlich besser, ganz zu schweigen von all den anderen Dingen, die mir wieder Freude machen.