Ja, ich mag sie gern, sie passt sooo gut zu den verlogenen OelaugenMagnolia hat geschrieben:@lisaM
Die Geschichte mit dem Skorpion ist genial!!!

Moderator: Moderatoren
Ja, ich mag sie gern, sie passt sooo gut zu den verlogenen OelaugenMagnolia hat geschrieben:@lisaM
Die Geschichte mit dem Skorpion ist genial!!!
In welche Richtung könntest du ihn denn drängen ?LisaM. hat geschrieben:
Die Reise mit Deinen Eltern ist im Dezember erinner ich mich ?
Danach wirst Du ein bisscehn schlauer sein. ansonsten kannst Du wirklich nur warten, warten, warten.
Ja, die ist im Dezember. Ich lasse das jetzt mal auf mich zukommen ohne meinen Freund in eine Richtung zu drängen.
Und wie sieht seine taktische Vorgehensweise aus ?Auch wenn ich es nicht so sehe, dass er nicht mehr um uns kämpft. Aber er geht taktisch sensibel vor und prescht nicht nach vorne um gegen Wände zu rennen
Mich verwundert deine Einstellung schon.BlackSheep81 hat geschrieben:Damit kann ich auch leben....das ändert aber nichts an der Heiratssituation. Wenn er ohne Heirat nach D kommt soll es mir recht sein.Anaba hat geschrieben:Ich sage dir, wie er vorgeht.
Erstmal tut er garnichts, weil klar ist, wie die Eltern reagieren.
Er hält dich hin, bis er nach Deutschland kommt.
Na, wenn er das sagt, wird es natürlich stimmenIch weiß ihr traut ihm keinen Millimeter über den Weg aber seiner Aussage nach steht er sehr wohl zu mir und seine Eltern wissen, dass wir uns weiter sehen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, er wird vor seinen Eltern zu dir stehen, wenn sie dich ablehnen ?BlackSheep81 hat geschrieben:ER HÄLT UNS NICHT GEHEIM!!! Wieso liest mich hier denn Keiner???
Und wie ich bereits sagte, solange ich nix Gegenteiliges beweisen kann glaube ich ihm.
Das hat Schuscha vor einiger Zeit geschrieben. Sie hat Recht.Ich kann das nicht Glauben, dass ein Mann der seine Religion so lebt wie Deiner, sich ernsthaft eine Partnerin sucht, in einer anderen Religion.
Es gibt etwas das hast Du noch nicht verstanden, ich übrigens auch nicht: Während Religion ein Teil unseres Lebens ist, ist Religion sein ganzes Leben und er wird alle Entscheidungen danach ausrichten.
Und er wird Dir weh tun, um dem Islam treu zu sein. Was genau das bedeutet wirst du in einiger Zeit selbst feststellen.
Liebe BlackSheep81,Ein deutscher Mann, der die Familie in allen Lebensfragen um Erlaubnis bitten muß und bei dem Mutti die allerhöchste Instanz ist, (soll es ja manchmal geben), bekommt nie eine Partnerin und ist, in unserer Kultur, eine peinliche, lächerliche Figur. Bei orientalischen Männern, macht europäische Frau sich klein, buhlt um die Akzeptanz der Schwiegereltern, nimmt sich zurück, verbiegt sich, versteht und verzeiht beinahe alles. Ist ja Seine Tradition, Sein Glaube, Seine Erziehung, Seine Kultur. Wo ist deine?