ich bin diejenige,die geschrieben hat, sie können nicht lieben.
aus einem ganz einfachen Grund, das Post vor mir gibt das denken der Kultur wieder, schön geschrieben, doch ich sehe es einfach anders.
Sie kommen nach Deutschland, weil sie denken hier ist alles gut, das Gold oder auch Geld liegt ihnen zu Füssen.
Es wird ihnen ja auch nicht erzählt, wie es wirklich ist.
Wir haben Mitleid, weil ja alle so rasistisch sind und die Einstellung der Deutschen ist nicht einfach weg zu stecken.
leider muss ich sagen, das es ja ab und an auch zu trifft, aber was tragen die Brothers denn schon grossartig dazu bei?
Das schnelle Geld, ist das einzige was zählt.
Erst einmal schnell ne dumme Frau suchen, ein bischen Theater vorspielen und die Lage checken,
wenn es nicht gleich so klappt wie gewünscht, muss er doch manipulieren, weil eigentlich ist er ja der tolle Hecht
dann gebe ich ihr mal ein bischen Stress und gezanke und zeig ihr, das ich das sagen habe, durch seine Manupulation.
Er geht bei, und sucht sich in der Disco ne andere....es gibt ja genug, zweigleißig fahren, ist eh spannend
und... entweder wird sie schwanger, oder die andere, am besten beide, dann nehme ich mit noch eine.und eine nehme ich zur Frau, aber du bist ja eh die einzige die er liebt und seine erste Frau und die anderen sind Schuld.
Vorher war es sowieso sein Bruder seine Freundinn, er kann da gar nichts für und alle sind eifersüchtig und wollen uns auseinander bringen.
somit hat er die Katze im Sack... Heirat, Kind, Papiere.
LIEBE GLEICH NULL ...
das Geld
sie können nich Arbeiten..
Die anderen wissen alles besser und sie werden behandelt wie der letzte Dreck...
nein, sie lassen arbeiten mit Mafia Methoden , verdienen so ihr erstes schnelle Geld, von Landleuten....
tsss Gefühle, gibt es nicht....
dann kommt das noch schnellere Geld, mit .... ich spreche es nicht aus, denn ihr wisst...
Geschäftsleute um den Finger wickeln, mit Voodoozauber, ich meinte Geldwäsche....
immer unterwegs, ob von einem Bett ins andere oder von ein Land in das andere....was auch immer die dort treiben.
Eifersuchtzenen, um die Frau bei Stange zu halten, Vorfürfe...und man hat gar nichts gemacht,Einwickeln, Einschleimen, draufhauen, abhauen wieder kommen und mit dem Messer in die offene Wunde stechen und bohren...
die Kinder werden gross...
was lernen diese Kinder?
Mama.., ich habe 18 Geschwister....
mann Mädel, lauf..!!!so lange du noch kannst.
lass dir das Leben nicht nehmen... und verpfuschen, es dauert lange bis du wieder aufstehst.
ich will mir kein Urteil über deinen Typen bilden, ich kenne ihn nicht.
aber ich habe keinen RESPECT mehr vor Nigerianern.das habe ich verloren, sie haben es mir genommen.