Bocanda hat geschrieben:
ich möchte mit Ländern oder Menschen nichts zu tun haben, die Frauenrechte mit Füssen treten. Dass das Länder sind, in denen überwiegend der Islam
zu Hause ist, dafür kann ich nichts. Ich finde es dagegen eher befremdlich, dass Frauen, die so schlechte Erfahrungen gemacht haben, immer wieder diese
Länder aufsuchen. Das ist aber nicht Thema dieses Stranges.
Liebe Grüße
Bocanda
Das beinhaltet dann außer den mehrheitlich mohamedanischen Ländern auch
Indien + China(hier im Forum diskutierte Gründe, wie Mädchenabtreibungen, Zwangsheirat + öffentliche Vergewaltigungen, sowie Verstümmeln von Frauen + Mädchen mit Säure und Anbrennen , um neue Ehefrau zu bekommen und wieder Mitgift abzukassieren),
die meisten afrikanischen Länder (Genitalverstümmelung, Bigamie, Verkauf von Frauen gegen Ziegen) (Ausnahme evtl. Südafrika + Namibia),
Thailand (schrecklicher Umgang mit Prostituierten + meist minderjährigen Prostituierten), jedoch auch
Ukraine (Frauen meist Sex + Heirats - Prostitutionsobjekt häufig ausländischer Männer), ebenfalls zum Teil
Russland,
Vietnam + Laos (Frauenverschleppung zu Prostitution + Zwangsheirat nach China),
Mexiko, Guatemala und andere südamerikanische Länder (schreckliche Frauenmorde - Frauen werden lebendig zerstückelt - in Mexiko - 7 Jährige mehrmals vergewaltigt und kopfüber in einer Tonne einzementiert), und auch
Italien (Frauen zu Sexobjekten in Tv - Shows degradiert + Sex mit Minderjährigen durch um mehrere Jahrzehnte ältere Männer salonfähig gemacht), sowie die
Balkanstaaten ( Massenvergewaltigungen von Frauen u.A. gezielt in
Konzentrationslagern während der beiden Kriege in den 90'ern)
Vor einigen Jahrhunderten hätten auch die meisten Gebiete Europas dazugehört (Frauen ohne jegliche Rechte - kein Recht auf eigenen Besitz, kein Recht irgendeiner Mitbestimmung oder Unabhängigkeit ! - bei Zuwiderhandlung - "Hexenverbrennung" !
Was bleibt hier eigentlich übrig?
Zivilisierte Staaten Europas?
Nordamerika
Australien + Neuseeland
und sonst ? ..... wird's dunkel !