auch ich dachte nicht, dass es so endet
Moderator: Moderatoren
Re: auch ich dachte nicht, dass es so endet
Ela, wie kannst du sowas übergehen?

-
Ja, ich bin sicher, daß mein Mann ihm noch andere Dinge gesagt hätte.Herzkasper hat geschrieben:Bist du dir da so sicher?
Er ist auch ein Tunesier und es gibt Beznessanzeichen bei euch (du rauchst, hast ein Kind, bist viele Jahre älter. Das ist schon fast "Bilderbuchbezness"). Verletzen will ich dich nicht, aber schrei du lieber nicht so weit in den Wald hinaus.
![]()
Ich wünsche dir alles, alles Liebe.
Ich habe in keiner Weise etwas " in den Wald hinausgeschrien".
Und ich habe auch noch nie behauptet: meiner ist kein Bezzi.
Also hör bitte auf, in meine Beiträge irgendwas rein zu interpretieren.
Ich kenne mein Alter und das meines Mannes. Und die meisten anderen hier auch ( sind übrigends 13 Jahre, keine 15 ).
Du mußt mich also nicht jedesmal angreifen und mir "amiga" unterstellen wenn ich mich hier irgendwo äußere.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Charlotta,
ich möchte dir raten, auf seine Anrufe nicht mehr zu reagieren. Klar, heute wurdest du überrumpelt, weil du nicht mehr damit gerechnet hast.
Aber für die Zukunft: Jede Reaktion deinerseits ist wiederum eine Aktion, die ihm zeigt, dass er sich noch Hoffnungen machen kann.
Ich würde, falls du seine Nummer nicht sperren kannst, den Apparat einfach hinlegen und ihn auf seine Kosten brabbeln lassen. Dann wird er merken, dass ihm seine Anrufe, außer Kosten, nichts bringen und vielleicht aufgeben, dich zu belästigen.
Noch besser wäre es, überhaupt die Telefonnummer zu wechseln.
Die mitleidsheischende Tour, die er da abfährt, zeigt, dass er dich (deine gutmütige Art) sehr klar erkannt hat und weiß (zumindestens denkt), wie er dich zu nehmen hat.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Entwöhnung! Alles Liebe!
Hallo Jakobs_Weg,
danke für Deine Mail,
ich habe heute noch einmal mit ihm gesprochen. Ich mußte es tun um ihm zu sagen, was ich jetzt besser weiß als vor einigen Wochen. Und ich weiß nun ganz genau, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Nachdem ich ihm erzählt habe, dass er mich nicht wiedersehen wird und ich weiß, dass alles nur Lüge war von seiner Seite, kam die Antwort: ich hätte ihm ja nie geholfen und wäre nur zu ihm gekommen um Sex zu haben, denn in Deutschland habe ich dazu keine Gelegenheit!Ich bin in seinen Augen ein Verlierer .
Gut, dass er so reagiert hat, dass bestätigt mich und lässt keine Zweifel mehr zu, dass ich doch einen Fehler gemacht habe oder etwas falsch verstanden habe.Verloren hat er!
Nun hoffe ich, nie wieder etwas von ihm zu hören. Ich möchte die unschönen Dinge und die Enttäuschung hinter mir lassen.
Alles Liebe
Charlotta
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. ...
-
Liebe Charlotta,
nimm' Dir diesen Verbal-Käse nicht so zu Herzen. Da Du - im Gegensatz zu ihm - Dich verliebt hattest, weißt er sehr wohl, wie er Dich treffen kann. Dann drückt der nicht zum Zug (= Geld) gekommene, in seiner Ehre gekränkte (welche Ehre??) Bezzie eben diese Knöpfe.
Bleib stark und gräme Dich nicht. Du bist eine Filzlaus losgeworden.
Genau: Verloren hat er!
Alles Liebe,
Seven
nimm' Dir diesen Verbal-Käse nicht so zu Herzen. Da Du - im Gegensatz zu ihm - Dich verliebt hattest, weißt er sehr wohl, wie er Dich treffen kann. Dann drückt der nicht zum Zug (= Geld) gekommene, in seiner Ehre gekränkte (welche Ehre??) Bezzie eben diese Knöpfe.
Alles Liebe,
Seven
-
Liebe Seven,Seven of Nine hat geschrieben:Liebe Charlotta,
Alles Liebe,
Seven
danke für Deine Worte. Ja, es ist genau so wie Du schreibst. Ich weiß, dass ich stark bleibe und keinen Rückzieher machen werde - aber es tut natürlich noch weh. Ich denke manchmal, ich erkenne mich selbst nicht wieder. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mich in "meinem hohen Alter" so hinters Licht führen lasse. Ich war wirklich so verliebt in ihn und habe mich so gut gefühlt.
Aber - so etwas wird mir nie wieder passieren. Ich bin froh, dass ich so schnell aufgewacht bin bzw. dass er so früh angefangen hat, mir seine "Wünsche" zu nennen.
Danke auch an alle hier, die mir mit Mitgefühl und guten Ratschlägen geholfen haben.
Herzliche Grüße und für alle hier das Beste
Charlotta
-
Liebe Charlotte, bitte gräme dich nicht länger.
Zumindestens nicht allzu lange.
Er ist der Verlierer, er ist ein Betrüger,
er ist einer, der Frauen Gefühle vorgaukelt, um an ihr Geld zu kommen.
Er sollte sich in Grund und Boden schämen.
Das Telefonat war wohl wichtig für dich, um abschließen zu können.
Von nun an geht es aufwärts, du wirst sehen!
Dafür wünsche ich dir viel Glück und Zuversicht!
Zumindestens nicht allzu lange.
Er ist der Verlierer, er ist ein Betrüger,
er ist einer, der Frauen Gefühle vorgaukelt, um an ihr Geld zu kommen.
Er sollte sich in Grund und Boden schämen.
Das Telefonat war wohl wichtig für dich, um abschließen zu können.
Von nun an geht es aufwärts, du wirst sehen!
Dafür wünsche ich dir viel Glück und Zuversicht!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
PS: Und noch was zum Thema "Verlierer"…..
Ein Verlierer ist nur der, der sich verbiegt oder verkauft. Und dann nicht mal in seinem Tun erfolgreich ist. Bestimmt lässt er Dich nicht in Ruhe.
Wie wird man sie los? Konsequent Schweigen oder ganz gemein sein.
Habe mich für letzteres entschieden.
Ich hab' das Glück, einige sehr liebe Freunde zu haben. Hier eine Anekdote aus meinem Leben: Sie schlugen mir vor ("passt Dir eigentlich Dein Hochzeitskleid noch") dass Einer von ihnen (schwul, ich habe selbstverständlich den Bestaussehenden ausgesucht) sich mit mir mitten auf dem Römer/Frankfurt als Hochzeitspaar fotografieren lässt. mit Blumen, Gedöns und allem.
Noch ein kleines Kissen haben sie mir um den Bauch (4-Monatsgröße haben wir gewählt) gebunden und gut war's. Foto versendet an Bezzie mit herzlicher Einladung, doch an diesem wichtigen Event teilzunehmen. Sein Flug würde bezahlt, schließlich ist mein Zukünftiger schwerreich und würde ich waaahhhnnnsinnig freuen, ihn kennenzulernen.
Eine Patenschaft für mein zukünftiges Kissen-Kind hab ich ihn zwar nicht vorgeschlagen, aber ihn wissen lassen, dass es ein Junge wird.
Never ever eine Reaktion mehr
Damit will ich mich keinesfalls lustig machen über Deine Thematik, habe sie selber durchlitten und weiß, wie sehr das schmerzt. Aber manchmal….. bei zu großem Mist, der auf einen hereinprasselt, darf man auch fies sein. Und wenn ich den Römer-Film mit Wackelkamera heute sehe, lache ich mich schlapp!
Kopf hoch! Ich leihe Dir gerne meinen "Gatten" für weitere Hochzeitsfotos!
Eine gute und friedvolle Nacht ohne Gegrübel
Seven
Ein Verlierer ist nur der, der sich verbiegt oder verkauft. Und dann nicht mal in seinem Tun erfolgreich ist. Bestimmt lässt er Dich nicht in Ruhe.
Ich hab' das Glück, einige sehr liebe Freunde zu haben. Hier eine Anekdote aus meinem Leben: Sie schlugen mir vor ("passt Dir eigentlich Dein Hochzeitskleid noch") dass Einer von ihnen (schwul, ich habe selbstverständlich den Bestaussehenden ausgesucht) sich mit mir mitten auf dem Römer/Frankfurt als Hochzeitspaar fotografieren lässt. mit Blumen, Gedöns und allem.
Noch ein kleines Kissen haben sie mir um den Bauch (4-Monatsgröße haben wir gewählt) gebunden und gut war's. Foto versendet an Bezzie mit herzlicher Einladung, doch an diesem wichtigen Event teilzunehmen. Sein Flug würde bezahlt, schließlich ist mein Zukünftiger schwerreich und würde ich waaahhhnnnsinnig freuen, ihn kennenzulernen.
Eine Patenschaft für mein zukünftiges Kissen-Kind hab ich ihn zwar nicht vorgeschlagen, aber ihn wissen lassen, dass es ein Junge wird.

Damit will ich mich keinesfalls lustig machen über Deine Thematik, habe sie selber durchlitten und weiß, wie sehr das schmerzt. Aber manchmal….. bei zu großem Mist, der auf einen hereinprasselt, darf man auch fies sein. Und wenn ich den Römer-Film mit Wackelkamera heute sehe, lache ich mich schlapp!

Seven
-
Liebe Charlotta,er ist ein charackterloser Nichtsnutz,denke nicht weiter darüber nach.Hake es ab und geniesse Dein weiteres Leben.Dir alles Gute.Bina
-
Liebe Seven,Seven of Nine hat geschrieben:PS: Und noch was zum Thema "Verlierer"…..
Seven
danke für Deine Mail. Ich habe echt geschmunzelt. Das ist nicht mein Ding - aber ich werde damit bestimmt auch fertig ohne eine" Hochzeit mit Deinem schwulen Freund"

Ich hoffe natürlich noch immer, dass er mich genau verstanden hat und sich nie wieder bei mir meldet. Egal ob ich mit ihm spreche oder nicht, ich fange dann immer wieder an darüber zu grübeln ob ich diesen ganzen Schlamassel nicht hätte verhindern können, wenn ich früher angefangen hätte meinen Verstand einzuschalten
Alles Gute auch für Dich und
Herzliche Grüße Charlotta.
-
Hallo, liebe Seven of Nine,
habe auch geschmunzelt über Deine Idee.
Aber...hätte es theoretisch passieren können, dass Jemand so abgebrüht ist, die Einladung anzunehmen?
Habe wirklich keine Ahnung, deswegen die Frage.
Gruss,
Sinaluise
Aber...hätte es theoretisch passieren können, dass Jemand so abgebrüht ist, die Einladung anzunehmen?
Gruss,
Sinaluise
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Ein Besuchervisum ist mit viel Papierkram verbunden. Es muß finanziell gebürgt werden und die deutsche Botschaft muß dieses Visum erteilen ( die meisten werden abgelehnt ).Sinaluise hat geschrieben:Hallo, liebe Seven of Nine,
Gruss,
Sinaluise
Daher ist eine bloße Einladung völlig ungefährlich so lange der dazugehörige Papierkram nicht erledigt wird.
-
Er könnte aber auch, so er die dafür nötigen Erfordernisse erfüllt, mittels eines Touristenvisums nach Deutschland/Schengen einreisen.kati3366 hat geschrieben: Ein Besuchervisum ist mit viel Papierkram verbunden. Es muß finanziell gebürgt werden und die deutsche Botschaft muß dieses Visum erteilen ( die meisten werden abgelehnt ).
Daher ist eine bloße Einladung völlig ungefährlich so lange der dazugehörige Papierkram nicht erledigt wird.
Da zu benötigt er keinerlei Zutun oder Hilfe eines Einladers.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Sorry, aber einer der die Bedinungen erfüllt, dass er ohne Einlader einreisen darf, hat's doch bestimmt nicht nötig, Bezness zu betreiben !!!Er könnte aber auch, so er die dafür nötigen Erfordernisse erfüllt, mittels eines Touristenvisums nach Deutschland/Schengen einreisen.
Da zu benötigt er keinerlei Zutun oder Hilfe eines Einladers.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Es ging ja um die Frage, ob das Aussprechen einer Einladung ( in dem Fall einer ironisch gemeinten ) dazu führen kann, daß der Eingeladene tatsächlich einfach so einreist.
Und das ist nicht der Fall. Zumindest nicht bei Tunesiern die auch in Tunesien leben.
Und das ist nicht der Fall. Zumindest nicht bei Tunesiern die auch in Tunesien leben.
-
Hallo Zusammen,
heute muss ich etwas loswerden. Ich hatte so gehofft, dass sich Y nicht mehr bei mir meldet. Eine Woche war Ruhe und es ging mir den Umständen entsprechend ganz gut. Gestern bekam ich dann eine SMS nach der Anderen und mein Handy und das Festnetztelefon klingelten abwechselnd.
Ans Telefon bin ich nicht gegangen aber die Nachrichten habe ich gelesen. Es ging mir schlecht.
Er schrieb, ich solle ihm vertrauen, ich soll unbedingt kommen, er denkt nur an mich, ich soll mich nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen, er hat die schönen Momente von unserer letzten gemeinsamen Woche wieder aufleben lassen und und ...
Nein, ich werde nicht zu ihm fliegen aber es hat wieder alles in mir durcheinander gebracht und ich bin auf der einen Seite traurig dann wieder wütend auf mich - dass ich mich so durcheinander bringen lasse.
Mein Kopf sagt mir, nach dem was ich hier gelesen habe, dass es alles nur Mittel zum Zweck ist. Aber trotzdem pocht mein Herz bei jeder Nachricht und ich kann nach so einem Tag wie gestern kaum schlafen weil meine Gedanken Karusell fahren.
Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben, macht es Sinn, Y dieses nochmal mitzuteilen oder soll ich einfach nichts tun?
Dankeschön
Charlotta
heute muss ich etwas loswerden. Ich hatte so gehofft, dass sich Y nicht mehr bei mir meldet. Eine Woche war Ruhe und es ging mir den Umständen entsprechend ganz gut. Gestern bekam ich dann eine SMS nach der Anderen und mein Handy und das Festnetztelefon klingelten abwechselnd.
Ans Telefon bin ich nicht gegangen aber die Nachrichten habe ich gelesen. Es ging mir schlecht.
Er schrieb, ich solle ihm vertrauen, ich soll unbedingt kommen, er denkt nur an mich, ich soll mich nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen, er hat die schönen Momente von unserer letzten gemeinsamen Woche wieder aufleben lassen und und ...
Nein, ich werde nicht zu ihm fliegen aber es hat wieder alles in mir durcheinander gebracht und ich bin auf der einen Seite traurig dann wieder wütend auf mich - dass ich mich so durcheinander bringen lasse.
Mein Kopf sagt mir, nach dem was ich hier gelesen habe, dass es alles nur Mittel zum Zweck ist. Aber trotzdem pocht mein Herz bei jeder Nachricht und ich kann nach so einem Tag wie gestern kaum schlafen weil meine Gedanken Karusell fahren.
Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben, macht es Sinn, Y dieses nochmal mitzuteilen oder soll ich einfach nichts tun?
Dankeschön
Charlotta
-
Liebe Charlotta,
ich kann Dein Herzklopfen gut verstehen. Ich glaube solche Anwandlungen kennen hier alles sehr genau.
Normalerweise sollte er Deine Entscheidung keinen Kontakt mehr zu haben respektieren. Ich würde seine Nachrichten ignorieren. Das fällt Dir bestimmt schwer! Ich
weiß, aber wenn Du erneut schreibst beweist Du ihm, dass er Dir immer noch eine Antwort wert ist.
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig
Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
ich kann Dein Herzklopfen gut verstehen. Ich glaube solche Anwandlungen kennen hier alles sehr genau.
Normalerweise sollte er Deine Entscheidung keinen Kontakt mehr zu haben respektieren. Ich würde seine Nachrichten ignorieren. Das fällt Dir bestimmt schwer! Ich
weiß, aber wenn Du erneut schreibst beweist Du ihm, dass er Dir immer noch eine Antwort wert ist.
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig

Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Charlotte,
wäre ich an deiner Stelle, so würde ich ihn nicht mehr kontaktieren.
Denn auf seine Aktion wäre deine Antwort wiederum eine Re-Aktion,
mit der er einen Fuß in der Tür hat und sich Chancen erhofft.
Damit du wirklich Ruhe findest, wäre wichtig, alle Kontaktmöglichkeiten zu ihm zu blockieren und zu löschen, wenn möglich sogar die Telefonnummern zu wechseln. Erst dann wärst du sicher, dass er dich nicht mehr erreicht und du könntest den Zustand ausheilen, ohne dass dieser Mann dich wieder durcheinander bringt.
Damit du wirklich Ruhe findest, wäre wichtig, alle Kontaktmöglichkeiten zu ihm zu blockieren und zu löschen, wenn möglich sogar die Telefonnummern zu wechseln. Erst dann wärst du sicher, dass er dich nicht mehr erreicht und du könntest den Zustand ausheilen, ohne dass dieser Mann dich wieder durcheinander bringt.
LG, Jakobs_Weg
-
Liebe Charlotta ,
Einfach die Telefonnummer wechseln , dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung die Nachrichten zu lesen , er schafft es nicht mehr dir schlechte Tage anzutun und du brauchst dir nicht zu überlegen soll ich Antworten oder nicht . Wie Bocanda sagt , wenn du ihm antwortest signalisierst du ihm , dass er noch eine Rolle in deinem Leben spielt ,dass er dir nicht gleichgültig ist , dass noch Interesse da ist . Nichts ist verletzender als ignoriert zu werden . Für diese Typen sowieso . Gib ihm diese Genugtuung NICHT .
Liebe Grüsse Ursi
Einfach die Telefonnummer wechseln , dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung die Nachrichten zu lesen , er schafft es nicht mehr dir schlechte Tage anzutun und du brauchst dir nicht zu überlegen soll ich Antworten oder nicht . Wie Bocanda sagt , wenn du ihm antwortest signalisierst du ihm , dass er noch eine Rolle in deinem Leben spielt ,dass er dir nicht gleichgültig ist , dass noch Interesse da ist . Nichts ist verletzender als ignoriert zu werden . Für diese Typen sowieso . Gib ihm diese Genugtuung NICHT .
Liebe Grüsse Ursi
-
liebe Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Liebe Charlotta,
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig![]()
Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
danke für Deine rasche Antwort. Ja es fällt mir ziemlich schwer, Du hast Recht.
Er wusste ja bereits aus unserem letzten Telefonat vor Wochen das ich den Flug storniert habe und ich für mich die " Notbremse " gezogen habe.Meine Hoffnung war eben einfach, dass er nun Ruhe gibt.
Ok ich werd ihm nicht antworten und tapfer seine Anrufe und SMS ignorieren.
Liebe Grüße zurück
Charlotta
-
liebe Jakobs_Weg,Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Charlotte,
danke, Du bist immer da wenn es mir schlecht geht.
Leider kann ich meine Nummern nicht so einfach wechseln. Er ist vielleicht schon jetzt gekränkt, dass ich keinerlei Reaktion auf seine Versuche gezeigt habe, hoffe ich zumindest.
Herzliche Grüße
Charlotta