Hallo Bigi,Bigi hat geschrieben:Ach Anaba, ob ich mich irre oder nicht darum geht es hier nicht.Bigi, du irrst dich.
Wenn eine "Diskussion" so wie hier geführt wird, angriffslustig und aggressiv, dann entscheiden die Moderatoren, wann Schluss ist.
Dafür sind wir u.a. auch da.
Ich bin eine erwachsene, mündige Frau und egal ob Du oder jemand anders hier immer wieder ihre Position betont, wann ich eine Diskussion beende bestimme grundsätzlich ICH!
Dann müsstest Du mich schon entmündigen um mir zu verbieten hier meine Meinung zu schreiben.
Oder habt ihr die Forenregeln geändert?
Ich mein, kann ja sein, das ich da wat verpasst hab, kann ja sein das da nun steht es wird nur noch das geduldet was den Moderatoren in den Kram passt?
Wenn es denn so ist, dann werde ich mich nicht mehr äußern..denn wie ich schon sagte, IHR habt hier dat sagen..erkenne ich absolut an.
Liebe Evelyne,
darf man hier in diesem Thread nur noch schreiben, wenn man ein Buch kauft?
Ich würde gern in einem anderen Thread an Uwe schreiben, aber es gibt leider keinen anderen..
So, jetzt bin ich mal gespannt auf die weiteren Ausführungen von Uwe..wie ich schon erwähnte, er muss ein immenses Wissen haben, vielleicht läßt er auch User dran teilhaben welche sein Buch noch nicht gekauft haben..![]()
Gruß, Bigi
es bleibt dabei, wenn eine Diskussion ausufert wird sie von den Mods.beendet.
Auch dafür sind wir da.
Ob dir das nun passt oder nicht.
Inzwischen muss Uwe sich ja hier vorkommen wie vor Gericht.
Er beantwortet geduldig alle Fragen. Was willst du eigentlich noch?