auch ich dachte nicht, dass es so endet
Moderator: Moderatoren
-
Re: auch ich dachte nicht, dass es so endet
Liebe Charlotte, bitte gräme dich nicht länger.
Zumindestens nicht allzu lange.
Er ist der Verlierer, er ist ein Betrüger,
er ist einer, der Frauen Gefühle vorgaukelt, um an ihr Geld zu kommen.
Er sollte sich in Grund und Boden schämen.
Das Telefonat war wohl wichtig für dich, um abschließen zu können.
Von nun an geht es aufwärts, du wirst sehen!
Dafür wünsche ich dir viel Glück und Zuversicht!
Zumindestens nicht allzu lange.
Er ist der Verlierer, er ist ein Betrüger,
er ist einer, der Frauen Gefühle vorgaukelt, um an ihr Geld zu kommen.
Er sollte sich in Grund und Boden schämen.
Das Telefonat war wohl wichtig für dich, um abschließen zu können.
Von nun an geht es aufwärts, du wirst sehen!
Dafür wünsche ich dir viel Glück und Zuversicht!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
PS: Und noch was zum Thema "Verlierer"…..
Ein Verlierer ist nur der, der sich verbiegt oder verkauft. Und dann nicht mal in seinem Tun erfolgreich ist. Bestimmt lässt er Dich nicht in Ruhe.
Wie wird man sie los? Konsequent Schweigen oder ganz gemein sein.
Habe mich für letzteres entschieden.
Ich hab' das Glück, einige sehr liebe Freunde zu haben. Hier eine Anekdote aus meinem Leben: Sie schlugen mir vor ("passt Dir eigentlich Dein Hochzeitskleid noch") dass Einer von ihnen (schwul, ich habe selbstverständlich den Bestaussehenden ausgesucht) sich mit mir mitten auf dem Römer/Frankfurt als Hochzeitspaar fotografieren lässt. mit Blumen, Gedöns und allem.
Noch ein kleines Kissen haben sie mir um den Bauch (4-Monatsgröße haben wir gewählt) gebunden und gut war's. Foto versendet an Bezzie mit herzlicher Einladung, doch an diesem wichtigen Event teilzunehmen. Sein Flug würde bezahlt, schließlich ist mein Zukünftiger schwerreich und würde ich waaahhhnnnsinnig freuen, ihn kennenzulernen.
Eine Patenschaft für mein zukünftiges Kissen-Kind hab ich ihn zwar nicht vorgeschlagen, aber ihn wissen lassen, dass es ein Junge wird.
Never ever eine Reaktion mehr
Damit will ich mich keinesfalls lustig machen über Deine Thematik, habe sie selber durchlitten und weiß, wie sehr das schmerzt. Aber manchmal….. bei zu großem Mist, der auf einen hereinprasselt, darf man auch fies sein. Und wenn ich den Römer-Film mit Wackelkamera heute sehe, lache ich mich schlapp!
Kopf hoch! Ich leihe Dir gerne meinen "Gatten" für weitere Hochzeitsfotos!
Eine gute und friedvolle Nacht ohne Gegrübel
Seven
Ein Verlierer ist nur der, der sich verbiegt oder verkauft. Und dann nicht mal in seinem Tun erfolgreich ist. Bestimmt lässt er Dich nicht in Ruhe.
Ich hab' das Glück, einige sehr liebe Freunde zu haben. Hier eine Anekdote aus meinem Leben: Sie schlugen mir vor ("passt Dir eigentlich Dein Hochzeitskleid noch") dass Einer von ihnen (schwul, ich habe selbstverständlich den Bestaussehenden ausgesucht) sich mit mir mitten auf dem Römer/Frankfurt als Hochzeitspaar fotografieren lässt. mit Blumen, Gedöns und allem.
Noch ein kleines Kissen haben sie mir um den Bauch (4-Monatsgröße haben wir gewählt) gebunden und gut war's. Foto versendet an Bezzie mit herzlicher Einladung, doch an diesem wichtigen Event teilzunehmen. Sein Flug würde bezahlt, schließlich ist mein Zukünftiger schwerreich und würde ich waaahhhnnnsinnig freuen, ihn kennenzulernen.
Eine Patenschaft für mein zukünftiges Kissen-Kind hab ich ihn zwar nicht vorgeschlagen, aber ihn wissen lassen, dass es ein Junge wird.

Damit will ich mich keinesfalls lustig machen über Deine Thematik, habe sie selber durchlitten und weiß, wie sehr das schmerzt. Aber manchmal….. bei zu großem Mist, der auf einen hereinprasselt, darf man auch fies sein. Und wenn ich den Römer-Film mit Wackelkamera heute sehe, lache ich mich schlapp!

Seven
-
Liebe Charlotta,er ist ein charackterloser Nichtsnutz,denke nicht weiter darüber nach.Hake es ab und geniesse Dein weiteres Leben.Dir alles Gute.Bina
-
Liebe Seven,Seven of Nine hat geschrieben:PS: Und noch was zum Thema "Verlierer"…..
Seven
danke für Deine Mail. Ich habe echt geschmunzelt. Das ist nicht mein Ding - aber ich werde damit bestimmt auch fertig ohne eine" Hochzeit mit Deinem schwulen Freund"

Ich hoffe natürlich noch immer, dass er mich genau verstanden hat und sich nie wieder bei mir meldet. Egal ob ich mit ihm spreche oder nicht, ich fange dann immer wieder an darüber zu grübeln ob ich diesen ganzen Schlamassel nicht hätte verhindern können, wenn ich früher angefangen hätte meinen Verstand einzuschalten
Alles Gute auch für Dich und
Herzliche Grüße Charlotta.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. ...
-
Hallo, liebe Seven of Nine,
habe auch geschmunzelt über Deine Idee.
Aber...hätte es theoretisch passieren können, dass Jemand so abgebrüht ist, die Einladung anzunehmen?
Habe wirklich keine Ahnung, deswegen die Frage.
Gruss,
Sinaluise
Aber...hätte es theoretisch passieren können, dass Jemand so abgebrüht ist, die Einladung anzunehmen?
Gruss,
Sinaluise
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Ein Besuchervisum ist mit viel Papierkram verbunden. Es muß finanziell gebürgt werden und die deutsche Botschaft muß dieses Visum erteilen ( die meisten werden abgelehnt ).Sinaluise hat geschrieben:Hallo, liebe Seven of Nine,
Gruss,
Sinaluise
Daher ist eine bloße Einladung völlig ungefährlich so lange der dazugehörige Papierkram nicht erledigt wird.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Er könnte aber auch, so er die dafür nötigen Erfordernisse erfüllt, mittels eines Touristenvisums nach Deutschland/Schengen einreisen.kati3366 hat geschrieben: Ein Besuchervisum ist mit viel Papierkram verbunden. Es muß finanziell gebürgt werden und die deutsche Botschaft muß dieses Visum erteilen ( die meisten werden abgelehnt ).
Daher ist eine bloße Einladung völlig ungefährlich so lange der dazugehörige Papierkram nicht erledigt wird.
Da zu benötigt er keinerlei Zutun oder Hilfe eines Einladers.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Sorry, aber einer der die Bedinungen erfüllt, dass er ohne Einlader einreisen darf, hat's doch bestimmt nicht nötig, Bezness zu betreiben !!!Er könnte aber auch, so er die dafür nötigen Erfordernisse erfüllt, mittels eines Touristenvisums nach Deutschland/Schengen einreisen.
Da zu benötigt er keinerlei Zutun oder Hilfe eines Einladers.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...
-
Es ging ja um die Frage, ob das Aussprechen einer Einladung ( in dem Fall einer ironisch gemeinten ) dazu führen kann, daß der Eingeladene tatsächlich einfach so einreist.
Und das ist nicht der Fall. Zumindest nicht bei Tunesiern die auch in Tunesien leben.
Und das ist nicht der Fall. Zumindest nicht bei Tunesiern die auch in Tunesien leben.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Hallo Zusammen,
heute muss ich etwas loswerden. Ich hatte so gehofft, dass sich Y nicht mehr bei mir meldet. Eine Woche war Ruhe und es ging mir den Umständen entsprechend ganz gut. Gestern bekam ich dann eine SMS nach der Anderen und mein Handy und das Festnetztelefon klingelten abwechselnd.
Ans Telefon bin ich nicht gegangen aber die Nachrichten habe ich gelesen. Es ging mir schlecht.
Er schrieb, ich solle ihm vertrauen, ich soll unbedingt kommen, er denkt nur an mich, ich soll mich nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen, er hat die schönen Momente von unserer letzten gemeinsamen Woche wieder aufleben lassen und und ...
Nein, ich werde nicht zu ihm fliegen aber es hat wieder alles in mir durcheinander gebracht und ich bin auf der einen Seite traurig dann wieder wütend auf mich - dass ich mich so durcheinander bringen lasse.
Mein Kopf sagt mir, nach dem was ich hier gelesen habe, dass es alles nur Mittel zum Zweck ist. Aber trotzdem pocht mein Herz bei jeder Nachricht und ich kann nach so einem Tag wie gestern kaum schlafen weil meine Gedanken Karusell fahren.
Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben, macht es Sinn, Y dieses nochmal mitzuteilen oder soll ich einfach nichts tun?
Dankeschön
Charlotta
heute muss ich etwas loswerden. Ich hatte so gehofft, dass sich Y nicht mehr bei mir meldet. Eine Woche war Ruhe und es ging mir den Umständen entsprechend ganz gut. Gestern bekam ich dann eine SMS nach der Anderen und mein Handy und das Festnetztelefon klingelten abwechselnd.
Ans Telefon bin ich nicht gegangen aber die Nachrichten habe ich gelesen. Es ging mir schlecht.
Er schrieb, ich solle ihm vertrauen, ich soll unbedingt kommen, er denkt nur an mich, ich soll mich nicht von anderen Menschen beeinflussen lassen, er hat die schönen Momente von unserer letzten gemeinsamen Woche wieder aufleben lassen und und ...
Nein, ich werde nicht zu ihm fliegen aber es hat wieder alles in mir durcheinander gebracht und ich bin auf der einen Seite traurig dann wieder wütend auf mich - dass ich mich so durcheinander bringen lasse.
Mein Kopf sagt mir, nach dem was ich hier gelesen habe, dass es alles nur Mittel zum Zweck ist. Aber trotzdem pocht mein Herz bei jeder Nachricht und ich kann nach so einem Tag wie gestern kaum schlafen weil meine Gedanken Karusell fahren.
Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben, macht es Sinn, Y dieses nochmal mitzuteilen oder soll ich einfach nichts tun?
Dankeschön
Charlotta
-
Liebe Charlotta,
ich kann Dein Herzklopfen gut verstehen. Ich glaube solche Anwandlungen kennen hier alles sehr genau.
Normalerweise sollte er Deine Entscheidung keinen Kontakt mehr zu haben respektieren. Ich würde seine Nachrichten ignorieren. Das fällt Dir bestimmt schwer! Ich
weiß, aber wenn Du erneut schreibst beweist Du ihm, dass er Dir immer noch eine Antwort wert ist.
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig
Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
ich kann Dein Herzklopfen gut verstehen. Ich glaube solche Anwandlungen kennen hier alles sehr genau.
Normalerweise sollte er Deine Entscheidung keinen Kontakt mehr zu haben respektieren. Ich würde seine Nachrichten ignorieren. Das fällt Dir bestimmt schwer! Ich
weiß, aber wenn Du erneut schreibst beweist Du ihm, dass er Dir immer noch eine Antwort wert ist.
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig

Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Liebe Charlotte,
wäre ich an deiner Stelle, so würde ich ihn nicht mehr kontaktieren.
Denn auf seine Aktion wäre deine Antwort wiederum eine Re-Aktion,
mit der er einen Fuß in der Tür hat und sich Chancen erhofft.
Damit du wirklich Ruhe findest, wäre wichtig, alle Kontaktmöglichkeiten zu ihm zu blockieren und zu löschen, wenn möglich sogar die Telefonnummern zu wechseln. Erst dann wärst du sicher, dass er dich nicht mehr erreicht und du könntest den Zustand ausheilen, ohne dass dieser Mann dich wieder durcheinander bringt.
Damit du wirklich Ruhe findest, wäre wichtig, alle Kontaktmöglichkeiten zu ihm zu blockieren und zu löschen, wenn möglich sogar die Telefonnummern zu wechseln. Erst dann wärst du sicher, dass er dich nicht mehr erreicht und du könntest den Zustand ausheilen, ohne dass dieser Mann dich wieder durcheinander bringt.
LG, Jakobs_Weg
-
Liebe Charlotta ,
Einfach die Telefonnummer wechseln , dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung die Nachrichten zu lesen , er schafft es nicht mehr dir schlechte Tage anzutun und du brauchst dir nicht zu überlegen soll ich Antworten oder nicht . Wie Bocanda sagt , wenn du ihm antwortest signalisierst du ihm , dass er noch eine Rolle in deinem Leben spielt ,dass er dir nicht gleichgültig ist , dass noch Interesse da ist . Nichts ist verletzender als ignoriert zu werden . Für diese Typen sowieso . Gib ihm diese Genugtuung NICHT .
Liebe Grüsse Ursi
Einfach die Telefonnummer wechseln , dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung die Nachrichten zu lesen , er schafft es nicht mehr dir schlechte Tage anzutun und du brauchst dir nicht zu überlegen soll ich Antworten oder nicht . Wie Bocanda sagt , wenn du ihm antwortest signalisierst du ihm , dass er noch eine Rolle in deinem Leben spielt ,dass er dir nicht gleichgültig ist , dass noch Interesse da ist . Nichts ist verletzender als ignoriert zu werden . Für diese Typen sowieso . Gib ihm diese Genugtuung NICHT .
Liebe Grüsse Ursi
-
liebe Bocanda,Bocanda hat geschrieben:Liebe Charlotta,
Doofe Situation.....schreib lieber hier noch ein wenig![]()
Fühl Dich mal gedrückt
Liebe Grüße
Bocanda
danke für Deine rasche Antwort. Ja es fällt mir ziemlich schwer, Du hast Recht.
Er wusste ja bereits aus unserem letzten Telefonat vor Wochen das ich den Flug storniert habe und ich für mich die " Notbremse " gezogen habe.Meine Hoffnung war eben einfach, dass er nun Ruhe gibt.
Ok ich werd ihm nicht antworten und tapfer seine Anrufe und SMS ignorieren.
Liebe Grüße zurück
Charlotta
-
liebe Jakobs_Weg,Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Charlotte,
danke, Du bist immer da wenn es mir schlecht geht.
Leider kann ich meine Nummern nicht so einfach wechseln. Er ist vielleicht schon jetzt gekränkt, dass ich keinerlei Reaktion auf seine Versuche gezeigt habe, hoffe ich zumindest.
Herzliche Grüße
Charlotta
-
Liebe Charlotta,
im Augenblick ist nichts los in TN, niemand kommt, um ihn zu alimentieren. Neue Kontakte ergeben sich höchstens über Internet.
Da muss er natürlich versuchen dich oder sonst wen wieder an den Haken zu bekommen.
Alle anderen eventuellen Kontakte zu anderen Frauen, die er jemals angebaggert hat kann er nun reaktivieren.
Darüber nachzudenken, ob Du ihn vielleicht gekränkt hast , das ist genau das, was er erreichen möchte.
Er ist nicht gekränkt, er ist höchstens sauer, wenn seine Anmache und sein Gesülze nichts ergeben. Vergiss nicht, er ist emotional nicht an der "Beziehung" zu dir beteiligt, ihm geht es nur um seinen Vorteil!
im Augenblick ist nichts los in TN, niemand kommt, um ihn zu alimentieren. Neue Kontakte ergeben sich höchstens über Internet.
Da muss er natürlich versuchen dich oder sonst wen wieder an den Haken zu bekommen.
Alle anderen eventuellen Kontakte zu anderen Frauen, die er jemals angebaggert hat kann er nun reaktivieren.
Darüber nachzudenken, ob Du ihn vielleicht gekränkt hast , das ist genau das, was er erreichen möchte.
Er ist nicht gekränkt, er ist höchstens sauer, wenn seine Anmache und sein Gesülze nichts ergeben. Vergiss nicht, er ist emotional nicht an der "Beziehung" zu dir beteiligt, ihm geht es nur um seinen Vorteil!
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
hallo Charlotta,
Du hast geschrieben:
...........der Ärmste, er hat doch nur Dich
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Falls Du ihn wirklich nochmal anrufst, dann frag ihn doch einfach, was denn diesmal kaputt seiDenn die nächste Frage war, kannst Du mir Geld für einen neuen Laptop schicken. Ich habe doch nur Dich und Du weißt welch schlechtes Leben ich habe und ich werde Dir für immer dankbar sein.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Liebe Noor,noor hat geschrieben:Liebe Charlotta,Charlotta hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Dankeschön
Charlotta
diese "Dauerbeschallung" von Ihm bitte nicht falsch verstehen!!!
Das hat mit Dir persönlich wenig zu tun, sondern ist von Ihm ein Versuch, Dich zu testen.
Es könnte ja möglich sein, daß Du es Dir anders überlegt hast und Ihn mit offenen Armen wieder nimmst.
Jede Reaktion von Dir zeigt Ihm, daß noch Interesse besteht und eventl. noch was zu holen ist.
Vor Ort ist null los und die Tage/ Nächte lang!!!
Bitte bleib stark, alles andere wirft Dich wieder zurück.
Noor
nein, ich werde ihn nicht wieder mit offenen Armen aufnehmen und ich werde stark bleiben.Ich muss mich selbst schützen.
Natürlich denke ich an solchen Tagen daran, wie schön es war und wie sehr ich es genossen habe. Dann bin ich versucht, die Fotos anzuschauen - aber ich verbiete es mir erfolgreich.
Ich werde da heil rauskommen das weiß ich genau. Leider weiß ich nicht, wielange ich daran noch zu knabbern habe.Ich zermartere mir mein Gehirn und denke oft, wie konntest Du das alles nur zulassen - ich wußte von Anfang an, in meinem Inneren, dass Y zu jung ist und wir keine gemeinsame langfristige Zukunft haben werden.
Aber - ja ich habe mich so gut gefühlt und in einer Traumwelt gelebt - bis ich unsanft geweckt wurde.
Alles Liebe
Charlotta

-
Liebe Charlotta,
Du fragst, wie Du Deine Ruhe wiederfinden kannst. Ganz, ganz einfach, indem Du Deinen Verstand einschaltest und hier ganz viel liest. Sorry, wie kann ich im Alter von 50 Jahren glauben, daß ein 25 jähriger Junge mich liebt?
Deine große Liebe ist gerade einmal zwei Monate alt und basiert auf zweimaliges Sehen und dem Verbringen einiger Tage und Nächte im Sonnen/Mondenschein. Fragst Du Dich manchmal welche Motivation ein 25 jähriges, muslemisches Knäblein wohl haben wird, eine Dame, die seine doppelt so alte Mama sein könnte, so zu umschwärmen? (Wie muslemische Männer ticken, kannst Du hier hundertfach nachlesen und bedarf keiner weiteren Erklärung). Außerdem ist es in unserer Kultur ebenso unmöglich, es sei denn, man heißt Madonna oder Jennifer Lopez.
Weiß Du, mein Mitgefühl gehört allen betrogenen Frauen, die bis aufs Blut ausgenommen wurden, viel Geld, ihre Kinder und ihre psychische Gesundheit verloren haben, weil sie glaubten, vertrauten, heirateten und entsetzlich betrogen wurden. Das ist meine ganz große Empörung, der Grund, weswegen ich hier schreibe und weswegen sich eigentlich ALLE Frauen hier engagieren und sich solidarisch erklären müßten. Denn das geht alle, alle Frauen und Mütter etwas an, schon betroffen oder gottseidank noch nicht.
So einem Jüngelchen aber zu zeigen, wo der Weg entlanggeht, dürfte so schwierig nicht sein, falls Du verstanden hast, worum es dem Bengel geht. Dafür steht dieses wundervolle Forum.
Ich hoffe, Du bist nicht böse wegen meiner deutlichen Worte, aus Erfahrung kann ich sagen, daß man manchmal genau diese braucht.
Gruß Rena
Du fragst, wie Du Deine Ruhe wiederfinden kannst. Ganz, ganz einfach, indem Du Deinen Verstand einschaltest und hier ganz viel liest. Sorry, wie kann ich im Alter von 50 Jahren glauben, daß ein 25 jähriger Junge mich liebt?
Deine große Liebe ist gerade einmal zwei Monate alt und basiert auf zweimaliges Sehen und dem Verbringen einiger Tage und Nächte im Sonnen/Mondenschein. Fragst Du Dich manchmal welche Motivation ein 25 jähriges, muslemisches Knäblein wohl haben wird, eine Dame, die seine doppelt so alte Mama sein könnte, so zu umschwärmen? (Wie muslemische Männer ticken, kannst Du hier hundertfach nachlesen und bedarf keiner weiteren Erklärung). Außerdem ist es in unserer Kultur ebenso unmöglich, es sei denn, man heißt Madonna oder Jennifer Lopez.
Weiß Du, mein Mitgefühl gehört allen betrogenen Frauen, die bis aufs Blut ausgenommen wurden, viel Geld, ihre Kinder und ihre psychische Gesundheit verloren haben, weil sie glaubten, vertrauten, heirateten und entsetzlich betrogen wurden. Das ist meine ganz große Empörung, der Grund, weswegen ich hier schreibe und weswegen sich eigentlich ALLE Frauen hier engagieren und sich solidarisch erklären müßten. Denn das geht alle, alle Frauen und Mütter etwas an, schon betroffen oder gottseidank noch nicht.
So einem Jüngelchen aber zu zeigen, wo der Weg entlanggeht, dürfte so schwierig nicht sein, falls Du verstanden hast, worum es dem Bengel geht. Dafür steht dieses wundervolle Forum.
Ich hoffe, Du bist nicht böse wegen meiner deutlichen Worte, aus Erfahrung kann ich sagen, daß man manchmal genau diese braucht.
Gruß Rena
-
Nachtrag,
Charlotta, ich sehe grad, Du bist online. Nein, ich will Dir garantiert absolut nichts Bösen, nur ein bißchen rütteln.
Gruß Rena
Charlotta, ich sehe grad, Du bist online. Nein, ich will Dir garantiert absolut nichts Bösen, nur ein bißchen rütteln.
Gruß Rena