Liebe Helena,Helena90 hat geschrieben:Klar, Ausnahmen gibt es immer. Genauso wie nicht jeder nach Europa gekommene Afrikaner, der eine europäische Freundin/Frau hat, ein Beznesser ist (was ja hier gerne vergessen wird).
Andererseits, wer gibt schon gerne zu, dass er alt, hässlich, dick, verzweifelt, enttäuscht, unbegehrt, selbstzweifelnd etc. ist....?
es geht hier nicht um wenige Ausnahmen von Deiner Schublade. Du hast leider gar nicht begriffen was Bezness wirklich ist, wieviel unterschiedliche Schattierungen es davon gibt. Nicht begriffen, was das oft für Frauen sind, die in diese Falle geraten. Wieviel junge Mädels (teilweise schon ab 16/18) unter den Betroffenen sind...
Viel hier gelesen kannst Du dann eigentlich nicht haben. Schade.
Allerdings vor dem Hintergrund, dass Du selbst einen afrikanischen Freund hast (mit afrikanischer Staatsangehörigkeit) den Du bald heiraten wirst (oder schon hast?), bin ich mir sicher, dass da mein Satz von vorhin recht gut zu treffen könnte:
Deshalb nehme ich Dir das jetzt mal nicht allzu übel und wünsche Dir sehr (und das meine ich wirklich ehrlich), dass Du Dich in Deiner Beziehung nicht irrst und nicht am eigenem Leib erfahren musst, wie furchtbar falsch Du mit Deiner Bewertung von Bezness liegst.darkness hat geschrieben: Leider sonnen sich Amiga-Mädels nur zu gerne in diesem Schubladendenken und glauben, schon deshalb kann ihre Beziehung ja schon mal gar keine Bezness-Beziehung sein (weil sie ja nicht in die Schublade passen)...![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
darkness