Bezness-Paranoia (?)

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Helena90

Bezness-Paranoia (?)

Beitrag von Helena90 » 06.02.2013, 23:37

Ich bin im Internet auf folgenden Artikel über die Identitätssuche von Afrodeutschen gestoßen:

http://www.krauselocke.de/2012/02/identitatssuche.html

Nichts Böses ahnend habe ich mir die Kommentare darunter durchgelesen und was sehe ich? Einen Kommentar einer sogenannten "Dagmar", die den Vater der Autorin als Beznesser beschuldigt und auf dieses Forum verweist.

Ich weiß ja nicht, wie viele Bezness-Detektive im Internet unterwegs sind, die Dagmar heißen und diese Seite promoten. Aber der Kommentar dieser Dagmar ist mir schon sauer aufgestoßen. Selbst wenn dieser Kommentar nicht von der Moderatorin Dagmar geschrieben wurde (in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung), vielleicht liest die Dagmar, die den Kommentar verfasst hat, das hier ja und denkt mal drüber nach.

morena

Re: Bezness-Paranoia (?)

Beitrag von morena » 07.02.2013, 08:39

Hallo ,Was bezweckt man mit der Überschrift "Bezness Paranoia ! Es wurde auf Fakten hingewiesen, die in der Realität hundertfach passieren .

Und in einem solchen Zusammenhang auf das Forum zu verweisen ist absolut richtig und wichtig, egal wie der Schreiber heißt, damit auch Menschen
für dieses Thema sensibilisiert werden, die von diesem Thema niemals etwas gehört haben.

Gruß,Morena

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 07.02.2013, 10:11

Ich denke mal, Helena möchte einfach nichts negatives Lesen. Es könnte ja sie betreffen (geplante Heirat mit Freund afrikanischer Herkunft, kein Beznesser). Ich frage mich aber, wenn sie doch alles o.k. findet warum sie sich in diesem Forum rumtreibt :?: :?: :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.02.2013, 10:21

Ich weiß ja nicht, wie viele Bezness-Detektive im Internet unterwegs sind, die Dagmar heißen und diese Seite promoten. Aber der Kommentar dieser Dagmar ist mir schon sauer aufgestoßen. Selbst wenn dieser Kommentar nicht von der Moderatorin Dagmar geschrieben wurde (in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung), vielleicht liest die Dagmar, die den Kommentar verfasst hat, das hier ja und denkt mal drüber nach.
Hallo Helena,
sei sicher, wir sind nicht als "Bezness- Detektive" im Internet unterwegs.
Das ist nicht nötig, denn uns werden täglich Geschichten frei Haus geliefert.
Ganz sicher handelt es sich nicht um unsere Dagmar.
Gerade sie hat genug zu tun und kann sich als Ansprechpartnerin vor Anfragen kaum retten.

Was diese Dagmar dort schreibt ist völlig in Ordnung und selbst "Krauselocke" ist ihrer Meinung.
Warum also regt dich dieser Kommentar auf?

Das du so etwas hier einstellst und unser Team verdächtigst als Detektive unterwegs zu sein ist die Höhe.
Ich hatte kurz überlegt deinen Thread zu löschen, weil er gegen die Forenregeln verstösst.
Aber, wir lassen ihn stehen, um zu zeigen, was sich einige Leute einfallen lassen, um hier zu stören.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 07.02.2013, 16:04

Helena90 hat geschrieben:Ich bin im Internet auf folgenden Artikel über die Identitätssuche von Afrodeutschen gestoßen:

http://www.krauselocke.de/2012/02/identitatssuche.html

Nichts Böses ahnend habe ich mir die Kommentare darunter durchgelesen und was sehe ich? Einen Kommentar einer sogenannten "Dagmar", die den Vater der Autorin als Beznesser beschuldigt und auf dieses Forum verweist.

23 jährige Helena

Du amüsierst mich immer wieder, was verkopfst dich den so, wenn du ja eh jung und knackig bist, dein zukünftiger Ehemann ganz sicher kein Beznesser ist. Warum fühlst dich so von gebezenessten Frauen in allen möglichen Foren *verfolgt*. Bezness .. früher in altem guten Deutsch sagte man halt auch Heiratsschwindler dazu .. dieses *Gewerbe* gibts schon ewig.

Gemein ist dass Frauen die LIEBEN, die an die Liebe glauben, die vertrauen, die helfen wollen, finanzielle und emontionell ausgebeutet werden/wurden. Belogen und betrogen werden/wurden.

Aber da DU ja JUNG und KNACKIG BIST, da du dir ja von deinem zukünftigen Ehemann alles bezahlen lässt, der dir jeden wunsch von den Augen abliest und ihn dir voller liebe erfüllt, er überhaupt keinen Vorteil von einer Ehe/Kinder mit dir hat, bist DU ja sicher zu 1000% nicht von Bezness betroffen. Dass hab ICH schon lange begriffen.

morena

Beitrag von morena » 07.02.2013, 16:17

Rubensengel,

Helena ist ,als sie diesen Mann in einem anderen Land kennen lernte,wo er studierte, ungewollt schwanger geworden.So konnte er ihr nach Deutschland folgen.
Sie schrieb in diesem Beitrag, den ich neulich schon einmal hervor geholt habe, dass er nichts dafür konnte.(Ich will den Beitrag nicht wieder suchen).
Sein Aufenthalt ist also durch das Kind gesichert
Allein die Aussage, dass er nichts dafür konnte, lässt tief blicken.
Ich habe die Erfahrung, dass dazu Mann und Frau gehören.

Gruß,Morena

morena

Beitrag von morena » 07.02.2013, 16:27

von Helena90 » 21.09.2012, 18:50

@Rubinrot: Wenn ich hier seine und meine Geschichte aufschreibe, werden wahrscheinlich einige „Bezness!“ schreien. Wir haben uns in einem anderen europäischen Land kennen gelernt, in welchem er studierte, und dann ist er, nachdem ich schwanger wurde, zu uns nach Deutschland gezogen. Aber nicht mit dem Familienzusammenführungs-Visum, sondern mit einem studentischen Visum. Hört sich für die Bezness-Detektive hier bestimmt seeehr verdächtig an. Und genau das habe ich an dieser Seite kritisiert. Klar könnte das von außen betrachtet Bezness sein. Aber kann ein Afrikaner ohne europäische Staatsbürgerschaft sich nicht in eine Deutsche verlieben? Ihr kennt ihn nun mal nicht. Aufgrund eurer persönlichen negativen Erfahrungen verstehe ich aber euer Misstrauen. Ich verstehe, wenn ihr nicht mehr vertrauen könnt, aber manchmal muss man das einfach in einer Beziehung. Trotzdem finde ich es schade, dass man als afrikanischer Mann so vorsichtig sein muss, um nicht als Beznesser abgestempelt zu werden und sich nicht so viel erlauben kann wie deutsche Männer. Eure Schuld ist das natürlich nicht, sondern die ihrer Bezness-Landsmänner. Dass ich schwanger geworden bin, war übrigens nicht seine „Schuld“, das hatte er wirklich nicht geplant.
Helena90

Rubensengel,

hier ist der Beitrag noch einmal zum Nachlesen.

Gruß,Morena

Nilka

Beitrag von Nilka » 07.02.2013, 17:17

morena hat geschrieben:Rubensengel,

ja ja ja
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Nilka

Beitrag von Nilka » 07.02.2013, 17:31

Nilka hat geschrieben:
morena hat geschrieben:Rubensengel,

ja ja ja
Uuups! Das hier ist ein "Unfall". Ich habe gerade zitieren geübt und versehentlich Versenden statt Vorschau gedruckt :oops: :lol: :oops: :lol:
Ich bin trotzdem meiner knappen Meinung :D

LG Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

hulla

Beitrag von hulla » 07.02.2013, 19:12

oooch, regt euch doch nicht auf

unsere dame helena schwebt -noch- auf wolke sieben, ist verknallt bis über beide ohren und läßt auf ihren süßen so gar nix kommen, obwohl es bereits im gedärme grummelt.

sonst wäre sie nicht hier :!:

laßt sie mal 10 jahre älter werden, dann ist sie froh um dieses forum und die ratschläge.

abwarten, in der ruhe liegt die kraft, es gibt nur zwei möglichkeiten:

entweder sie kommen wieder, werden aufgefangen und sind dankbar dann für die hilfe oder sie bleiben eben weg, weil sie sich schämen, daß es eben doch so kam wie hier vorausgesagt. :wink:

ich habe da diesbezüglich ü-ber-haupt keinen zweifel.

grüßle hulla

Helena90

Beitrag von Helena90 » 07.02.2013, 19:38

Weil es euch ja so interessiert: Ich bin hier genau aus demselben Grund in diesem Forum wie andere Leute Trash-TV gucken. Hat denn alles, was ihr in eurer Freizeit macht, einen bestimmten Sinn? Versteht das nicht falsch, ich finde die Grundidee und die Absicht dieses Forums gut und ich denke, hier wurde schon sehr vielen Frauen geholfen. Ich bin auf dieses Forum zufällig gestoßen und nicht, weil ich Zweifel hatte. Das Einzige, was mich an diesem Forum stört (und dazu habe ich auch schon einmal einen Thread eröffnet) ist die durchgängig negative, pauschalisierende Darstellung von Schwarzafrikanern. Ich habe natürlich auch Zweifel an meiner Beziehung bekommen, man kann es fast Paranoia nennen, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen war. Als Frau mit schwarzafrikanischem Partner GEHT das gar nicht anders, so wie hier über die gerissenen und gewieften Afrikaner sowie Beziehungen mit diesen geschrieben wird. Und ihr tut das SEHR überzeugend und lasst keinen Platz für den Gedanken, dass evtl. nicht alle Afrikaner so schlechte Menschen sind. Da bekommt JEDE Zweifel, auch wenn noch so viele Fakten gegen Bezness sprechen. Und das finde ich nicht gut. Unsere Beziehung wurde sehr belastet dadurch. Warum ich mich hier überhaupt rechtfertige, wenn ich keine Zweifel (mehr) an meiner Beziehung habe? Es tut weh, wenn ein guter Mensch, den man liebt, beleidigt wird, bzw. ihm schlechte Absichten unterstellt werden. Außerdem möchte ich verhindern, dass andere Frauen mit afrikanischen Partnern auch falsche, unbegründete Zweifel an ihrer Beziehung bekommen, die diese belasten. Vielleicht versteht ihr das ja ein bisschen. Denn ich denke eigentlich nicht, dass ihr negative Absichten verfolgt.

Ach ja, und mein Freund hat die UNBEFRISTETE Aufenthaltsberechtigung ohne meine Hilfe (oder unseres Kindes) bekommen, wie ich bereits schon einmal schrieb. Er hat sie durch seine Anstellung bekommen. Und ja, dafür habe ich auch Beweise gesehen. Ich werde jetzt hier auch nicht mein Privatleben ausbreiten, um mich vor Leuten, die meinen Freund und mich nicht kennen, zu rechtfertigen, denn letztendlich ist es mir egal, was ihr denkt.

Was diesen "Dagmar"-Kommentar auf krauselocke.de angeht: Ich habe mich nicht wirklich darüber aufgeregt, ich habe mich nur gefragt, was "Dagmar" damit bezweckt. Was bringt es, wenn das Mädchen weiß, dass ihr Vater ein Beznesser ist? Nur Leid. Ihr Vater ist anscheinend liebevoll zu ihr und er kann sie ja auch nicht ausnutzen oder so. Wenn man die Mutter aufklären wollen würde, würde ich das schon eher verstehen, denn ihre Beziehung wäre (im Falle von Bezness) ja eine Lüge und sie würde nur ausgenutzt.

Ich melde mich jetzt hier ab, denn ich habe Besseres zu tun. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Bezness-Aufklärung. Es wäre allerdings schön, wenn ihr ein bisschen Rücksicht nehmen könntet und nicht mehr ganz so stark pauschalisieren und gegen Afrikaner hetzen würdet. Denn es gibt auch Afrikaner, die gute Menschen sind.

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.02.2013, 19:45

Ich melde mich jetzt hier ab, denn ich habe Besseres zu tun.
Hallo Helena,

dann lösche ich deinen Account.

Alles Gute für dich
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.02.2013, 20:04

Helena90 hat geschrieben:Weil es euch ja so interessiert: Ich bin hier genau aus demselben Grund in diesem Forum wie andere Leute Trash-TV gucken.
Dass du dich nicht schämst, dich am Leid unglücklicher Menschen zu ergötzen?
Es wäre allerdings schön, wenn ihr ein bisschen Rücksicht nehmen könntet und nicht mehr ganz so stark pauschalisieren und gegen Afrikaner hetzen würdet. Denn es gibt auch Afrikaner, die gute Menschen sind.
Wo bitte stünde auf dieser Site geschrieben, dass es unter Afrikanern keine guten Menschen gäbe?

*Kopfschüttel*
Ich melde mich jetzt hier ab, denn ich habe Besseres zu tun.
Leb wohl.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

morena

Beitrag von morena » 07.02.2013, 20:04

Helena90 hat geschrieben:Absichten verfolgt.

Ach ja, und mein Freund hat die UNBEFRISTETE Aufenthaltsberechtigung ohne meine Hilfe (oder unseres Kindes) bekommen, wie ich bereits schon einmal schrieb.

Ich melde mich jetzt hier ab, denn ich habe Besseres zu tun. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Bezness-Aufklärung. Es wäre allerdings schön, wenn ihr ein bisschen Rücksicht nehmen könntet und nicht mehr ganz so stark pauschalisieren und gegen Afrikaner hetzen würdet. Denn es gibt auch Afrikaner, die gute Menschen sind.
Helena,
. Selbstverständlich hat er sie leichter durch Euer Kind bekommen. mach Dir doch nichts vor.Das ist die Grundlage im Gesetz.

Und ich habe hier bis heute keine Hetze gegen Afrikaner gesehen oder Hetze gegen andere Menschen.Ich glaube, dass Dein Problem eine Paranoia ist und
Du im voraus eilenden Sympathievorschuss für Afrikaner schlechthin, nicht mehr differenzieren kannst.
Und Rücksicht nehmen wir in Deutschland auf jeden und alles, auch auf sehr vieles, was uns nicht gut tut. Aus lauter Gutmenschlichkeit und PC.
Diese Rücksichtnahme, die wir an den Tag legen, gibt es kaum in einem anderen Kulturkreis.

Gruß,Morena

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 07.02.2013, 20:14

morena hat geschrieben:von Helena90 » 21.09.2012, 18:50

@Rubinrot: Wenn ich hier seine und meine Geschichte aufschreibe, werden wahrscheinlich einige „Bezness!“ schreien. Wir haben uns in einem anderen europäischen Land kennen gelernt, in welchem er studierte, und dann ist er, nachdem ich schwanger wurde, zu uns nach Deutschland gezogen. Aber nicht mit dem Familienzusammenführungs-Visum, sondern mit einem studentischen Visum. Hört sich für die Bezness-Detektive hier bestimmt seeehr verdächtig an. Und genau das habe ich an dieser Seite kritisiert. Klar könnte das von außen betrachtet Bezness sein. Aber kann ein Afrikaner ohne europäische Staatsbürgerschaft sich nicht in eine Deutsche verlieben? Ihr kennt ihn nun mal nicht. Aufgrund eurer persönlichen negativen Erfahrungen verstehe ich aber euer Misstrauen. Ich verstehe, wenn ihr nicht mehr vertrauen könnt, aber manchmal muss man das einfach in einer Beziehung. Trotzdem finde ich es schade, dass man als afrikanischer Mann so vorsichtig sein muss, um nicht als Beznesser abgestempelt zu werden und sich nicht so viel erlauben kann wie deutsche Männer. Eure Schuld ist das natürlich nicht, sondern die ihrer Bezness-Landsmänner. Dass ich schwanger geworden bin, war übrigens nicht seine „Schuld“, das hatte er wirklich nicht geplant.
Helena90

Rubensengel,

hier ist der Beitrag noch einmal zum Nachlesen.

Gruß,Morena
Morena - danke
.. Ich finds einfach soo grausam, überheblich, unsolidarisch, frauen vorzuwerfen .. selber schuld du hässliches altes weiblein wenn DU an die grosse liebe glaubtest ..wahre liebe ...gibts nur für junge welche nicht vorsetzlich geschwängert wurden. hmm :?: m dann kanns ja nur sein dass die jungen Damen . Samenbraub begehen
weil sie unbedingt ein dunkelhäutiges Kind ihr eigen nennen wollen. ..afrikanisch stämmige männer werden ihres Samens beraubt .. in der Tierwelt nennt man so was Zuchtbulle . . ... Ist das bezness am afrikaner??..

Es muss unendlich weh tun .. wenn Frau anfängt den Grund, ihres Unwohlseins, in der Beziehung ,in ein Wort zu fassen, Bezness. Ein Ertrinkender schlägt ja auch vor lauter angst wild um sich .. ..schlägt sogar auf den ein der ihn retten will ... Da hat jemand wahnsinns Angst.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 07.02.2013, 20:14

Und Rücksicht nehmen wir in Deutschland auf jeden und alles, auch auf sehr vieles, was uns nicht gut tut. Aus lauter Gutmenschlichkeit und PC.

Diese Rücksichtnahme, die wir an den Tag legen, gibt es kaum in einem anderen Kulturkreis.
Sehr wahre Worte, liebe Morena :!:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

rubensengel

Beitrag von rubensengel » 07.02.2013, 20:34

Helena90 hat geschrieben:Weil es euch ja so interessiert: Ich bin hier genau aus demselben Grund in diesem Forum wie andere Leute Trash-TV gucken. Hat denn alles, was ihr in eurer Freizeit macht, einen bestimmten Sinn? Versteht das nicht falsch, ich finde die Grundidee und die Absicht dieses Forums gut und ich denke, hier wurde schon sehr vielen Frauen geholfen. Ich bin auf dieses Forum zufällig gestoßen und nicht, weil ich Zweifel hatte. Das Einzige, was mich an diesem Forum stört (und dazu habe ich auch schon einmal einen Thread eröffnet) ist die durchgängig negative, pauschalisierende Darstellung von Schwarzafrikanern. Ich habe natürlich auch Zweifel an meiner Beziehung bekommen, man kann es fast Paranoia nennen, nachdem ich auf dieses Forum gestoßen war. Als Frau mit schwarzafrikanischem Partner GEHT das gar nicht anders, so wie hier über die gerissenen und gewieften Afrikaner sowie Beziehungen mit diesen geschrieben wird. Und ihr tut das SEHR überzeugend und lasst keinen Platz für den Gedanken, dass evtl. nicht alle Afrikaner so schlechte Menschen sind. Da bekommt JEDE Zweifel, auch wenn noch so viele Fakten gegen Bezness sprechen. Und das finde ich nicht gut. Unsere Beziehung wurde sehr belastet dadurch. Warum ich mich hier überhaupt rechtfertige, wenn ich keine Zweifel (mehr) an meiner Beziehung habe? Es tut weh, wenn ein guter Mensch, den man liebt, beleidigt wird, bzw. ihm schlechte Absichten unterstellt werden. Außerdem möchte ich verhindern, dass andere Frauen mit afrikanischen Partnern auch falsche, unbegründete Zweifel an ihrer Beziehung bekommen, die diese belasten. Vielleicht versteht ihr das ja ein bisschen. Denn ich denke eigentlich nicht, dass ihr negative Absichten verfolgt.

Ach ja, und mein Freund hat die UNBEFRISTETE Aufenthaltsberechtigung ohne meine Hilfe (oder unseres Kindes) bekommen, wie ich bereits schon einmal schrieb. Er hat sie durch seine Anstellung bekommen. Und ja, dafür habe ich auch Beweise gesehen. Ich werde jetzt hier auch nicht mein Privatleben ausbreiten, um mich vor Leuten, die meinen Freund und mich nicht kennen, zu rechtfertigen, denn letztendlich ist es mir egal, was ihr denkt.

Was diesen "Dagmar"-Kommentar auf krauselocke.de angeht: Ich habe mich nicht wirklich darüber aufgeregt, ich habe mich nur gefragt, was "Dagmar" damit bezweckt. Was bringt es, wenn das Mädchen weiß, dass ihr Vater ein Beznesser ist? Nur Leid. Ihr Vater ist anscheinend liebevoll zu ihr und er kann sie ja auch nicht ausnutzen oder so. Wenn man die Mutter aufklären wollen würde, würde ich das schon eher verstehen, denn ihre Beziehung wäre (im Falle von Bezness) ja eine Lüge und sie würde nur ausgenutzt.

hmm du hast nichts anders zu tun als dich daran zu erfreuen dass es anderen schlecht geht ??

ICH kann mich nicht erinnern dass hier irgend jemand über deinen Partner schlecht geschrieben hat ..

Ich bin zwar noch glücklich mit einem afrikaner verheiratet .. habe aber eindeutiges bezness in meinem realen bekanntenkreis mitbekommen .. und auch in den beziehungen wo kein bezness zu sehen ist .. ist s nun mal nicht abzustreiten dass die afrikanisch stämmigen Partner/innen viele Vorteile durch ihre hier ansässigen Partner/innen haben ... weil sie zb nur schon eine vertrauensperson haben die sich im grossen und ganzen hier auskennt .. denen sie wichtig sind .. die im glücksfall .. beamtendeutsch in englisch oder französich übersetzten kann so wie auch . vom Arztbesuch angefangen .. über Behördengänge .. und bei sehr vielem mehr .mit herzblut helfen .... die Beziehungen spielen lassen können unter umständen sogar so, dass ihr afrikanisch stämmiger Partner arbeit bekommt .. Partner die Kreditbürge sind damit ein Herzenswunsch erfüllt werden kann. .. und dann gibt es eben auch Charakterschweine die keine Hemmung haben *liebe* vorzuspielen .. um an all die vorteile zu kommen...

Ich habe nicht das gefühl dass hier gegen Afrikaner pauschal gehetzt wird, viel mehr wird Frauen sehr sehr sehr sehr viel geholfen.

morena

Beitrag von morena » 07.02.2013, 21:16

"Helena90"]Weil es euch ja so interessiert: Ich bin hier genau aus demselben Grund in diesem Forum wie andere Leute Trash-TV gucken. Hat denn alles, was ihr in eurer Freizeit macht, einen bestimmten Sinn?

Helena,

dieser Satz sagt mehr über Dich aus, als Dir wahrscheinlich lieb und bewusst ist.

Dann kann ich nur sagen, träume weiter und glaub an alle Beweise, die Dir Dein Liebster zeigt.

Gruß,Morena

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 07.02.2013, 21:39

Helena90 hat geschrieben:Ach ja, und mein Freund hat die UNBEFRISTETE Aufenthaltsberechtigung ohne meine Hilfe (oder unseres Kindes) bekommen, wie ich bereits schon einmal schrieb.
Diesen Aufenthaltstitel gibt es überhaupt nicht.
Im alten Ausländergesetz (gültig bis 2004) gab es sie Aufenthaltsberechtigung und die war immer unbefristet, seit 2005 gilt das Aufenthaltsgesetz und da gibt es diesen Titel nicht mehr.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.02.2013, 22:18

Helena, ich weiß ja nicht was Du mit Deinen Posts bezweckst. Mich erreichst Du bestimmt nicht mit Deinem "meiner ist ganz anders....und hat seine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung, weil so fleissig"

Herzlichen Glückwunsch. Du hast das Goldene Los gezogen. Aber damit stehst Du so ziemlich allein. Ich kenne keinen Afrikaner, der es ohne Deutsche geschafft hätte seinen gesicherten Aufenthaltstitel zu bekommen, seinen Lebensunterhalt ohne Deutsche zu sichern und der auch noch treu ist. Ich rate Dir daher : Halte den Mann fest solange Du jung und schön bist...

Mich beeindruckt kein Schwarzafrikaner....dafür habe ich zuviel selbst erlebt und gehört. Von mir wird immer der Rat kommen : Hände weg.....
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten