Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von morena » 09.02.2013, 13:51

Hallo Andrea,

Dass ab 1.08. jedem Kind ab 1 Jahr ein Platz in der Kinderkrippe zusteht ist theoretisch wunderbar. Frage ist nur, ob es schon so viele Plätze gibt, wie benötigt
und dort, wo Frau ihn braucht. Denn in den letzten Tagen kam gerade in den Nachrichten, dass es noch sehr an Plätzen mangelt.



ich wünsche Dir alles Gute, egal für welchen Weg Du Dich entscheidest.

Grüß,Morena

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Nebelwolke » 09.02.2013, 14:04

@Andrea: Das ist doch schon mal positiv. Ich wünsche Dir alles Gute; egal wie Du entscheidest.

Justicia

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Justicia » 09.02.2013, 14:38

Hallo Andrea,

danke für die Rückmeldung. Du machst es wirklich super! Dein Handeln ist sehr vorbildlich.

Ja, es gibt ein Gesetz mit Anspruch auf eine Betreuung in der Kindergruppe u3.

In Hessen ist es mittlerweile so, dass die Erzieherinnen Ausbildung gekürzt wurde. Das Jahrespraktikum wurde 6 Monate beschränkte. So will man neue Kräfte auf den Markt bringen. In allen Bundesländern außer in Hessen (wird wohl aber bald geändert) dürfen Sozialassistenten als erste Betreuungkraft eingesetzt werden. Früher waren sie nur Zweitkraft in der Kinderbetreuung (0-10). Eine Sozialassistenten Ausbildung kann derzeit nur vor dem 23. Lebensjahr begonnen werden. Soll zum Sommer geändert werden. Gerade gegen die Kürzung des Praktikums gibt es laute Proteste, denn das sei (in meinen Augen ist) eine Beschränkung der Qualifikation.
Das alles nur am Rande. Hier gibt es im gesamten Deutschland Veränderungen wergen diesem Gesetz.

Ob du deinen rechtlichen Anspruch dann auch real umsetzen kannst, ist eine andere Frage.
Möglich ist alles, aber zugeworfen wird es dir nicht. Es wird dich sehr viel Kraft kosten.

Solltest du dich für das Kind entscheiden, kümmere dich nur sehr zeitnah um eine Betreuung. Am besten schon direkt nach der Geburt auf Wartelisten setzen lassen.

Ich teile übrigens die Aussage der Beraterin. Du bist stark, vielleicht sogar noch stärker als dir eigentlich bewusst ist. Und egal für welchen Weg du dich entscheidest, diese Stärke wird dich unterstützen.

Alles Gute für dich!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Moppel » 09.02.2013, 17:04

Desert Dancer hat geschrieben:
Die meisten Trennungen gehen von Frau aus.
Moppel, da stimme ich Dir sogar zu !

Aber wieso ist das so ???

Weil viele Männer zu feige oder zu bequem sind, sich von sich aus zu trennen.
In der Regel nein, der Hauptgrund für das ausharren ist viel banaler.
Mann kann es sich in der Regel schlicht nicht leisten zu gehen, da er die Kosten dafür tragen muß. Im Gegensatz zu Frau, die in der Regel den "Ausbruch" vergütet bekommt.
Lieber benehmen sie sich einfach solange wie ein Arsxxx, bis die Schmerzgrenze der Frau erreicht ist.
Meine Erfahrung in dem Fall ist die. Der Bengel ist im Grunde der gleiche, nur ändert Frau ihren Bewertungsmaßstab.
Oder anderes Beispiel: was gibt es schöneres als Geliebte UND Ehefrau zu haben???
Das ist nervig, anstrengend, nur wenige Männer können sich das auch leisten und endet meist damit das er am Ende zu Recht weder das eine noch das andere hat.
Btw. Der gute Ruf einer Frau beruht meistens auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Auch das ziehen Männer solange durch, bis die Ehefrau genug davon hat...
Was meistens schneller geht als sich der Bursche das so vorstellen kann.
In nicht wenigen Fällen wo Frau nicht darauf reagiert, ist es ihr schlicht egal weil sie ebenfalls längst eigene Wege geht.
Frauen laufen nicht leichtfertig aus einer Beziehung... schon gar nicht wenn Kinder da sind.
Das passiert leider öfter als man denkt. Es gibt auch hier im Forum genügend Geschichten wo Frau den Handtuchboy höher bewertet als Ehemann und Kinder.
Gruß
Moppel

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Elisa » 09.02.2013, 19:03

Liebe Andrea,

triff Deine Entscheidung in Ruhe. Ich wünsche Dir, dass Du das richtige tust, in Deinem Sinne, und auch evtl. im Sinne des Kindes.

Viel, viel Glück.


LG Elisa

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Sinaluise » 09.02.2013, 19:39

Liebe Andrea,

ich möchte mich Elisa`s Worten anschließen.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich so entscheidest, um für immer mit Deiner Entscheidung in Frieden leben zu können, ganz egal, wie die ausfällt.
Alles Liebe Dir und viel Kraft!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Anaba
Beiträge: 19094
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Anaba » 09.02.2013, 20:18

Der gute Ruf einer Frau beruht meistens auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Das kann nur von Moppel kommen. :lol: :lol:
Ich wüsste zu gern woher du all diese Weisheiten hast.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne
Beiträge: 3006
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Evelyne » 10.02.2013, 09:13

Nur gut, dass die meisten User hier Moppels frauenfeindlichen und sehr einseitigen Äusserungen schon lange nicht mehr ernst nehmen können, mir entlocken sie bestenfalls nur noch ein mitleidiges Lächeln.
Man (Frau) muss ihm wirklich böse mitgespielt haben. Das ist traurig - aber deshalb alle Frauen zu hassen, ist krank.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Bocanda » 10.02.2013, 09:33

Liebe Andrea,

ich habe Deinen Strang mitgelesen, wollte ab und zu posten, aber das meiste wurde von den anderen Frauen schon geschrieben.

Große Klasse, dass Du auch tatsächlich das Zepter übernimmst und Dich dem Gespräch bei Pro Familia gestellt hast, zumal Du ja zugegeben hast, dass Du Ängste
deswegen hattest. Toll!

Das wollte ich einfach mal loswerden!!!!! :D

Überleg nochmal in Ruhe, wie Dein Leben mit oder ohne Kind aussehen könnte. Dazu ist bereits ja auch hier viel geschrieben worden. Ich bin mir sicher, dass Du auf dem richtigen Weg bist und die für Dich richtige Entscheidung fällen wirst.

Superliebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

lalala
Beiträge: 179
Registriert: 29.03.2009, 20:11

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von lalala » 10.02.2013, 15:52

wegen der kinderbetreuung: an einigen orten kann man sich auch bereits während der schwangerschaft auf die wartelisten setzen lassen, und das würde ich unbedingt machen, sogar an mehreren orten!!! es gibt auch manchmal die möglichkeit, dass z.b. sozialarbeiter notplätze zur verfügung haben, wo sie eben notfälle an der warteschlange vorbei "sofort" platzieren können. auch da könntest du dich dann noch erkundigen...
liebe grüsse, starke frau!

Justicia

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Justicia » 10.02.2013, 19:18

Ich wusste gar nicht, dass man schon während der Schwangerschaft sich auf die Warteliste setzen lassen kann. Mir wurde beigebracht, erst ab Geburt, da erst dann ein Anspruch besteht. Rechtlich würde das Kind vorher nicht existieren. Aber gut, dass du das so aufgeführt hast, lalala.

Wenn es möglich ist, dann so früh wie möglich und unbedingt mehrgleisig fahren. Das Betreuungsverhältnis wird im Vertrag geregelt und den bekommt man erst vor Beginn. Du kannst also jederzeit dich von einer Warteliste streichen lassen, wenn deine gewünschte Alternative frei ist.

Das sind jetzt aber nur ein paar Gedanken, falls du dich gegen einen Schwangerschaftsabbruch entscheidest, Andrea.

Geschrieben hört sich das alles easy an, aber ob du wirklich einen Traumplatz für die Betreuung findest, einen guten Job, der das alles finanzieren lässt... das sind ganz wichtige, wenn auch spekulative Fragen, die du vorher stellen solltest bzw. du tust es ja auch schon.

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Galadria » 11.02.2013, 14:09

Ich bin eine Frau und finde, dass Moppel größtenteils Recht hat :)


LG

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Elisa » 11.02.2013, 14:50

Lieber Strauss,

Ist doch eigentlich auch verständlich, denn für Harz IV Empfänger müssen Krankenversicherung und Rentenvers. gezahlt werden. Hinzu kommen Renten und KV für alle Rentner, die nie in die Versicherung eingezahlt haben, was eigentlich ja auch eine Harz IV Leistung ist.
Eigentlich egal, wie ich das Kind nenne.
Bis zu 100 fehlen aber dann noch einige Dinge.

Dir liebe Grüsse

Elisa

brighterstar007

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von brighterstar007 » 11.02.2013, 17:13

Hallo Andrea,

bedenke bitte, dass weder du noch sonst irgendjemand weiß, wie du dich fühlst, wenn du eine Abtreibung
machen lässt. DAS kannst du vorher nämlich nie wissen - egal, wie viele Dinge/ Situationen du bei Pro Familia
durchspielst... Der Prüfstein taucht NACH diesem (eventuellen) Eingriff auf und bleibt nicht selten lange präsent.

Liebe Grüße

Brighterstar

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Moppel » 12.02.2013, 08:34

Anaba hat geschrieben:
Der gute Ruf einer Frau beruht meistens auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Das kann nur von Moppel kommen. :lol: :lol:
Ich wüsste zu gern woher du all diese Weisheiten hast.
Die Weisheit ist nicht von mir, den Urheber findest du aber in jeder guten Zitatesammlung.
Ich gebe dir aber noch ein Bsp. aus meinem Leben.
Ich war sehr lange mit einer Frau zusammen die mir sehr am Herzen lag.
Zu dem Zeitpunkt war sie geschieden, lebte noch mit dem Ex zusammen, hat diesen in ihrer Ehe ohne Bedenken hintergangen, hat mich mit ihm hintergangen, hat ihn wieder geheiratet und hat das Spielchen locker weitergespielt.
Es war und ist eine respektable Frau nur eben nicht treu und genau die Mischung ist mir (und nicht nur mir) in meinem Leben des öfteren über den Weg gelaufen.
Es amüsiert mich immer wieder königlich wie sich über Männer die es mit der Treue nicht so genau nehmen echauffiert wird und die simple Tatsache unterschlagen wird, das zu einem Fremdgeher auch das passende weibliche Gegenstück gehört.

@ Topic
Im aktuellen Fall kann ich kein Bezness sehen.
Frau hat einfach den falschen Mann erwischt und sucht jetzt den Notausgang.

Gruß
Moppel

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Elisa » 12.02.2013, 12:14

Moppel, es gibt solche Frauen und Männer wie Deine EX, aber nicht alle sind so.

Es gibt halt Egoisten, deshalb solltest Du aber nicht verallgemeinern. Eigentlich sind solche Menschen ganz schön arm an Gefühlen, denn sie verpassen sehr viel wirkliches Gefühl. Vielleicht war sie aber ganz einfach nur eine Nymphomanin.

LG Elisa

Justicia

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Justicia » 12.02.2013, 12:38

Frau hat einfach den falschen Mann erwischt und sucht jetzt den Notausgang.
Oh bitte! Das ist ja unglaublich.
Schmück dich mit Zitaten ohne Urheberverweise, wenn's dir Spaß macht. Verallgemeiner alle Frauen dieser Welt, weil dir dein Herz gebrochen wurde. Lebt es sich so besser?

Hier sind zig Frauen, denen leider ab und zu nachgesagt wird, sie seien verbittert. ABER diese Frauen haben das unmenschlichste und schlimmste erlebt, was man erleben kann. Und selbst die schaffen es, sich sachlich, informativ und gleichzeitig emotional auszudrücken.
Ich habe nie eine Verbitterung rauslesen können, sondern nur ehrliche, erfahrungsbedingte Ratschläge.
Was ich von dir aber lesen muss, Moppel, klingt wie ein kleiner Junge, der voller Trotz und Hass ist. Schade bei einem erwachsenen Mann. Das aber nur mal am Rande.

Mit welchem Recht mischt du dich so in Andreas Leben ein? Vorwürfe statt Ratschläge, Beleidungen statt Empathie.

Wie du Andrea ansprichst ist blanker Hohn. Frau hat übrigens einen Namen, nämlich Andrea. Sie macht jetzt auch nicht den Eindruck als hätte sie einen 365er Männerverschleiß im Jahr. Sie ist von einem Mann, dem ich unterstelle, er hätte es darauf angelegt, ungewollt schwanger geworden. Die Situation ist auch alles andere als einfach. Ihr "Notausgang" ist eine schwerwiegende, zukunftsprägende, persönliche Frage. Sie tut ALLES dafür um den richtigen Weg zu finden, auch wenn das im Vorfeld schwer möglich ist, klappert sie dafür alles ab. Das alleine kann ihr den richtigen Weg aufzeigen und der ist dann sicher kein Notausgang, sondern der von ihr gewählten Weg.
Mein "Notausgang" ist der Ausloggen-Button, wenn ich deine fragwürdigen Kommentare lese!

Nebelwolke
Beiträge: 336
Registriert: 21.11.2012, 12:34

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Nebelwolke » 12.02.2013, 12:46

Elisa hat geschrieben:Moppel, es gibt solche Frauen und Männer wie Deine EX, aber nicht alle sind so.

Es gibt halt Egoisten, deshalb solltest Du aber nicht verallgemeinern. Eigentlich sind solche Menschen ganz schön arm an Gefühlen, denn sie verpassen sehr viel wirkliches Gefühl. Vielleicht war sie aber ganz einfach nur eine Nymphomanin.

LG Elisa
Genau!

WIE OFT passiert das denn Frauen?! Was sollen WIR denn sagen!?

Wieviele Männer besch...ssen, belügen und betrügen Frauen, die die Männer über alles lieben und schmeißen die Frau als "Belohnung" dann weg wie einen Sackl Müll!?

Sind noch stolz drauf, lachen sich kaputt über die "blöden Weiber", die sie mal so richtig schön verar... haben!

Oft sehr liebe Frauen, die dann am Boden zerstört sind, keinem Mann mehr vertrauen / glauben können, das Selbstwertgefühl am Boden ist....

Manchmal schlägt es dann leider um und dann denkt "Frau" einfach auch mal "Wie Du mir, so ich Dir!" Auch wenn der "neue" Mann dann gar nichts damit zu tun hat....

Fremdgehen scheint ja sowieso normal "normal" zu sein für 99 % alle Männer. Macht das dagegen eine Frau, ist sie natürlich eine Schl...e... Wieviele Männer sich mit mir getroffen haben, obwohl sie verheiratet sind!

Darum kann man aber weder alle Männer noch alle Frauen über einen Kamm scheren oder einfach Tatsachen als "nicht wahr" darstellen.

Alleine Geschichten, die ich mitbekommen habe, davon weiß oder auch selber erlebt habe, würden Bücher füllen!

Mir selber haben nur 3 Männer in meinem Leben bisher wirklich sehr viel bedeutet und ALLE 3 haben mich nur vera...t, auf Deutsch gesagt! Obwohl ICH ihnen treu war und die besten Absichten hatte....

Der Letzte hat mir am meisten weh getan (weil er mir leider auch am meisten gegeben hat andererseits) und das hat heute noch Folgen.

Trotzdem kann ich deswegen nicht pauschal sagen "Alle Männer sind so" und alle Männer hassen.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Efendi II » 12.02.2013, 13:20

Julija hat geschrieben:Sie ist von einem Mann, dem ich unterstelle, er hätte es darauf angelegt, ungewollt schwanger geworden.
...und ich bin, anscheinend irrtümlich, immer davon ausgegangen, daß es sich inzwischen herumgesprochen hat, daß man von GV schwanger werden kann.

Das sollte aber nun wirklich mal allen Frauen gesagt werden.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Justicia

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Beitrag von Justicia » 12.02.2013, 13:36

Andrea sagt, die Schwangerschaft sei ein Unfall und nicht geplant gewesen.
Ich glaube kaum, dass der Vater seinen Jackpot genau so bezeichnet.

Genau so wenig glaube ich, dass die Enthaltung von GV mit der Begründung "nicht 100%ig auszuschießende Schwangerschaft" zu einer glücklichen Lebensqualität führt. Aber das ist meine persönliche Einstellung. Wenn du das anders siehst, respektiere ich deine Entscheidung. Viel Spaß dabei.

Antworten