Salafisten planten Mordanschlag auf Pro NRW-Chef weiter les
Moderator: Moderatoren
-
Salafisten planten Mordanschlag auf Pro NRW-Chef weiter les
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
Re: Salafisten planten Mordanschlag auf Pro NRW-Chef weiter les
Ihr Lieben,
interessant, dass unsere fitten Sicherheitsorgane solche Anschläge abwenden/aufdecken können - nicht
aber mehr als zehn Jahre währende Morde an Ausländern und einer Polizistin.... Weshalb nur ????
Liebe Grüße
Brighterstar
interessant, dass unsere fitten Sicherheitsorgane solche Anschläge abwenden/aufdecken können - nicht
aber mehr als zehn Jahre währende Morde an Ausländern und einer Polizistin.... Weshalb nur ????
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hast Du dazu nähere Informationen ?brighterstar007 hat geschrieben:...aber mehr als zehn Jahre währende Morde an Ausländern und einer Polizistin.... Weshalb nur ????
Bislang hat jedenfalls noch keine Verhandlung stattgefunden, in der die Angelegenheit aufgeklärt wurde, geschweige denn, daß Urteil gesprochen wurde.
Daran ändert sich auch nichts dadurch, daß die vermeintliche Täterin durch die Medien bereits vorverurteilt, ihr Bild veröffentlicht und ihr Privat- und Intimleben breitgeschmiert wurde.
Bei anderen, bereits verurteilten Tätern (insbesonders bei Angehörigen eines bestimmten Kulturkreises), ganz gleich welche abscheuliche Verbrechen sie begangen haben, hält man sich da entschieden mehr zurück, da gilt der Personenschutz auch noch nach der Verurteilung.
Vor dem deutschen Gesetz sind eben doch nicht alle Menschen gleich.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Vor dem deutschen Gesetz sind eben doch nicht alle Menschen gleich.
Stimmt
Gruss
haram
Stimmt
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Ihr Lieben,
ich verstehe eure letzten Beiträge nicht ganz. Meine Frage ist doch berechtigt und klar.
Auf alle Fälle sehe ich dort ein Missverhältnis - ihr nicht ???
LIebe Grüße
Brighterstar
ich verstehe eure letzten Beiträge nicht ganz. Meine Frage ist doch berechtigt und klar.
Auf alle Fälle sehe ich dort ein Missverhältnis - ihr nicht ???
LIebe Grüße
Brighterstar
-
@ brighterstar007
Die Fehleinschätzungen bei den Ermittlungen begann doch schon damit, daß eine Verpackerin an jedem Wattestäbchen ihre eigene DNA hinterlassen hat.
Gruss
haram
PS : Ausländertäterschutz gehört ins Grundgesetz aufgenommen.
Ironie off
Die Fehleinschätzungen bei den Ermittlungen begann doch schon damit, daß eine Verpackerin an jedem Wattestäbchen ihre eigene DNA hinterlassen hat.
Gruss
haram
PS : Ausländertäterschutz gehört ins Grundgesetz aufgenommen.
Ironie off
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Das muss man sich mal vorstellen. Jahrelang wurde die große Unbekannte gesucht, die immer wieder zugeschlagen hat. Einfach unglaublich.Haram hat geschrieben:@ brighterstar007
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Hallo Haram und Effendi,
um Klarheit meinerseits zu schaffen : mit dem obigen Beitrag habe ich die eklatant unterschiedlichen
Zeiträume bis zum Beginn der Aufklärung der Verbrechen infrage gestellt : beim NSU waren es ca. 13 Jahre,
bei islamistischen Terroristen kürzlich : einige Wochen oder Monate.
Vielleicht haben unsere Spezialisten auch dazugelernt und können so generell diese Delikte schneller/effektiver
aufklären/abwenden.
Liebe Grüße
Brighterstar
um Klarheit meinerseits zu schaffen : mit dem obigen Beitrag habe ich die eklatant unterschiedlichen
Zeiträume bis zum Beginn der Aufklärung der Verbrechen infrage gestellt : beim NSU waren es ca. 13 Jahre,
bei islamistischen Terroristen kürzlich : einige Wochen oder Monate.
Vielleicht haben unsere Spezialisten auch dazugelernt und können so generell diese Delikte schneller/effektiver
aufklären/abwenden.
Liebe Grüße
Brighterstar