Thread "Ägypten 2013"
Moderator: Moderatoren
-
Re: Thread "Ägypten 2013"
Da kann ich dir nur Recht geben, Nebelwolke.
Ich glaube auch am ehesten, dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist. Vielleicht hat sie am gemeinsamen PC die Chronik nicht gelöscht? Ich würde es ihr jedenfalls wünschen, dass es so ist. Niemand hat es verdient so hintergangen und vera.... zu werden! Wenn ich in meiner Beziehung unglücklich bin, dann trenne ich mich so oder so, egal ob ich einen neuen hab oder dann alleine bin. Soviel 'A.... sollte man schon in der Hose haben!
Ich glaube auch am ehesten, dass ihr Mann ihr auf die Schliche gekommen ist. Vielleicht hat sie am gemeinsamen PC die Chronik nicht gelöscht? Ich würde es ihr jedenfalls wünschen, dass es so ist. Niemand hat es verdient so hintergangen und vera.... zu werden! Wenn ich in meiner Beziehung unglücklich bin, dann trenne ich mich so oder so, egal ob ich einen neuen hab oder dann alleine bin. Soviel 'A.... sollte man schon in der Hose haben!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir uns wünschen,
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...
sollten wir lieber froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen...
-
Wo ich dort vor kurzem war habe ich gesehen, wie bei im immer wieder SMS auf sein Handy gekommen war, das waren die Geld Qwelen,
das hat eine, die neben ihm gestanden hat nichts ausgemacht so blöd sind die Frauen,
aber nur so lange wie das gute Geld ist da, wenn ist alle, hat sich der Traum beendet von wüstenleben.

Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Ich bin selber mal immer wieder vor Ort,selbst wenn ich diese Frauen anspreche,sie sind so was von beratungsressistent,das tut schon weh,ich habe Dinge gesehen ,die kann man nicht schreiben,bei manch einer setzt der Verstand nie wieder ein.Lg.Bina
-
Das ist die ehrliche Wahrheit, in diesem Fall, ich stimme 100% mit Ihnen zu und sage nichts meher da zuBina62 hat geschrieben:Ich bin selber mal immer wieder vor Ort,selbst wenn ich diese Frauen anspreche,sie sind so was von beratungsressistent,das tut schon weh,ich habe Dinge gesehen ,die kann man nicht schreiben,bei manch einer setzt der Verstand nie wieder ein.Lg.Bina

Das ist so wie in meine Signatur....
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)
-
Wenn sie sich erneut im Forum melden sollte, nachdem alles schief gelaufen ist, dann wird ihr keiner sagen "selber schuld".Ich frag mich jetzt gerade, was denn passieren wird, wenn sie mal zueruck ins Forum kommt, nachdem alles schief gelaufen ist: wird ihr dann auch gesagt, "selber Schuld" oder kommt dann Anteilnahme und Mitleid??
Ihr wird geholfen, wie allen anderen Betroffenen bisher auch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Treffender kann man es nicht mehr schildern.Never hat geschrieben: Aber ich verstehe auch die "krassen" Kommentatoren.
Sie kommen von meist selbst stark gebeutelten Frauen, die das Offensichtliche praktisch vor Augen haben und sich gar nicht anders zu helfen wissen, als mit klaren, deutlichen Worten das zu schreiben, was zu 99,9% fakt ist.
Mit über dem Kopf streicheln oder noch schlimmer: probiere es, wirst ja merken wie es läuft etc., würde die Betroffene noch viel tiefer in das Szenario gerissen.
skk
-
@ cinderella, wenn du die Antworten von AP gelesen hast, wirst du doch wohl zustimmen, das eine Frau von 39 Jahren nicht so naiv sein kann. Vorallem finde ich es schon bemerkenswert, dass sie Dinge mit Ahmed tut, die i.d.R. eine ungebundene deutsche Frau nicht einmal hier tun würde.
Oder wieviele Frauen würden einem Mann das Hotelzimmer bezahlen in dem sie gemeinsam waren (wenn frau so etwas schon gleich tut) oder Ausflüge (selbst hier ist es doch so, dass der Mann fürs Date bezahlen sollte) die Verhütung noch fast vergisst und die sich nicht mal über 500 Euro für eine Wohnung wundern, die für eine Woche bezahlt werden soll. Wenn ein gesamter Urlaub mit AI und Flug das i.d.R. nicht mal kostet?
Und selbst der einfältigste Tourist dürfte sich über die günstigen Zigaretten und Alkohol freuen und einen Zusammenhang zu einer Wohnung für 500Euro/Woche herstellen können. Das ist nicht einmal meine Miete samt Nebenkosten in einer Landeshauptstadt für den gesamten Monat.
Die Fragen danach, ob sie ein Fake ist, sind schon berechtigt und die Löschung des Themas finde ich schade, andere Frauen hätten sicherlich interessante Informationen daraus ziehen können. Und bevor ich im www etwas schreibe, sollte ich schon wissen, dass das Netz nie vergisst. Aber gut, ist eine Entscheidung der Moderatoren.
Und nach alle dem kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass sie auch noch einmal hinfliegen will!!! Wahrscheinlich ohne ihrem EHEmann etwas zu sagen, der wird weiter warmgehalten oder bezahlt vielleicht noch den Urlaub.
Ich muss dabei immer an ein kleines Kind denken, welches auf die heiße Herdplatte fasst, es aber nicht lernt und immer wieder tut. Hier ist es nun nicht mal so, dass es Dinge sind die für uns i.O. sind, da sie westlich sind. Er verarscht sie und ohne seinen Prinzessinenkram würde sie ihn gar nicht anschauen. Einen Poolboy mit Familie und Kindern. Eine männliche Hure ist sicher gut bedient mit 50 Euro/ für 2-3Std. Eine weibliche Prostituierte bekommt für einmal ... 20 LE...
Oder wieviele Frauen würden einem Mann das Hotelzimmer bezahlen in dem sie gemeinsam waren (wenn frau so etwas schon gleich tut) oder Ausflüge (selbst hier ist es doch so, dass der Mann fürs Date bezahlen sollte) die Verhütung noch fast vergisst und die sich nicht mal über 500 Euro für eine Wohnung wundern, die für eine Woche bezahlt werden soll. Wenn ein gesamter Urlaub mit AI und Flug das i.d.R. nicht mal kostet?
Und selbst der einfältigste Tourist dürfte sich über die günstigen Zigaretten und Alkohol freuen und einen Zusammenhang zu einer Wohnung für 500Euro/Woche herstellen können. Das ist nicht einmal meine Miete samt Nebenkosten in einer Landeshauptstadt für den gesamten Monat.
Die Fragen danach, ob sie ein Fake ist, sind schon berechtigt und die Löschung des Themas finde ich schade, andere Frauen hätten sicherlich interessante Informationen daraus ziehen können. Und bevor ich im www etwas schreibe, sollte ich schon wissen, dass das Netz nie vergisst. Aber gut, ist eine Entscheidung der Moderatoren.
Und nach alle dem kann ich es überhaupt nicht verstehen, dass sie auch noch einmal hinfliegen will!!! Wahrscheinlich ohne ihrem EHEmann etwas zu sagen, der wird weiter warmgehalten oder bezahlt vielleicht noch den Urlaub.

„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock
Friedl Beutelrock
-
Da muss man nur denken heute 1€-9 Pfund, wenn man 150€ bekommt geschenk das ist bezness
,und wenn das 500€ ist
, da kann man marken Kleidung tragen und Prinz werden
Bei so viele Frauen, die so blöd sind

Bei so viele Frauen, die so blöd sind

-
Liebe Cinderella,Cinderella hat geschrieben:Schade, dass der Thread geschlossen werden musste, ich hatte gehofft, dass sich A.'s Princess vielleicht noch mal meldet. Was mir aber aufgefallen ist, und ich mal einfach so hinstellen moechte ist folgendes: Ihr Thread hat ja, wie gesagt, sehr viele Reaktionen hervorgerufen. Es waren da sehr viele Kommentare, die A.'s Princess in sehr deutlichen Worten vorhielten, wie dumm sie eigentlich ist, dass sie auch nur fuer einen Moment glaubt, dass Ahmed es ernst meinen koennte, und diese Kommentare sind auch jezt wieder/immer noch im Raum, wo sie um Loeschung gebeten hat. Ich frag mich jetzt gerade, was denn passieren wird, wenn sie mal zueruck ins Forum kommt, nachdem alles schief gelaufen ist: wird ihr dann auch gesagt, "selber Schuld" oder kommt dann Anteilnahme und Mitleid?? In einem anderen Thread hier im Forum wird jetzt gerade diskutiert, wie die Frauen/Maenner, die Opfer von Bezness werden, eben nicht als mitschuldig angeschaut werden sollen, sondern wie Opfer anderer Straftaten als Opfer,und dass sie eben nicht mehr wirklich selbstverantwortlich handeln koennen aufgrund des Vorgespielten. Irgendwie ist das fuer mich ein Widerspruch zu der Art, wie hier mit Ahmed's Princess (und mit anderen, die sich hier gemeldet haben; daher ja auch die Kommentare, dass viele die hier schreiben, wenn sie unsicher sind, nicht auf die Ratschlaege usw. hoeren) umgegangen wurde. Klar wurde sie hier gewarnt, aber ist es nicht so, dass viele der Beznessopfer auch von ihrem Umfeld gewarnt wurden aber in der Verliebtheit, so wird's ja gesagt, die Realitaet nicht zu sehen vermochten oder wollten. Wenn Beznessopfer sich erst melden, nachdem alles gelaufen ist, wird mit ihnen, so scheint mir, sehr anders umgegangen...
über diesen Konflikt habe ich auch schon öfter nachgedacht. Für mich stellt sich so dar:
Hier melden sich Frauen, die wirklich an die Liebe glaubten, die sich auf das Wagnis "andere Kultur" vollumfänglich einließen, die keinerlei Zweifel an der Echtheit der Gefühle ihres Liebsten haben brauchten (oder zu brauchen meinten) - und trotzdem bitter enttäuscht und ruiniert an Leib, Seele und Kontostand zurückblieben.
Diesen Frauen ist nach meinem Empfinden dieses Forum gewidmet. Sie bekommen hier Trost, Zuspruch und fachliche Hilfe.
Dann gibt es noch die Frauen, die eine Freundin bzw. andere nahestehende Personen ins Unglück rennen sehen und sich informieren wollen. Oder solche wie ich, die kein Bezness-Opfer sind, aber ohne die Aufklärung dieser Frauen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne diese Infos irgendwann mal geworden wären.
Viel seltener sind Frauen wie Ahmeds Princess. Frauen, die hier schreiben, um sich bestätigen zu lassen, dass er "ganz anders ist", obwohl das Bezness aus allen Buchstaben trieft. Wenn diese Frauen hier gewarnt werden, erscheint mir das nur fair und ehrlicher. Jedenfalls viel fairer als ein sinngemäßes "mach mal, lass Dich mal ausnutzen." DAS wäre in meinen Augen ein Fallenlassen!
Wenn Ahmeds Princess sicher wieder meldet, wird niemand den moralischen Zeigefinger heben. Da bin ich ganz sicher!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will
-
Hallo
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.
Gruss
haram
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Haram hat geschrieben:Hallo
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.![]()
Gruss
haram
Haram; Da geht einem das Herz`l auf vor lauter Verzückung, besonders wenn man die Hintergründe kennt.
Gruß,Morena
-
Für mich ist das eher traurig.Haram hat geschrieben:Hallo
War das doch in Ägypten immer schön anzusehen, ein knackiger ägyptischer Jüngling mit seiner europäischen Oma, die beide ganz verliebt, Hand in Hand spazieren gingen.![]()
Gruss
haram
Denn jeder weiß wie solche Beziehungen ausgehen.
Eines Tages wird sie vor dem Nichts stehen.
Der Tag kommt spätestens wenn nichts mehr zu holen ist.
Wir können hier nur warnen und versuchen den Frauen die Augen zu öffnen.
Leider wollen die meisten das nicht hören und denken, sie haben die Nadel im Heuhaufen erwischt.
Gerade der Thread von Princess hat das mal wieder gezeigt.
Eine Userin kannte ihn und wusste, was er so treibt, er hat bei der Miete gelogen, deutlicher geht es doch garnicht mehr.
Ich werde diesen Thread jetzt schließen.
Princess wünsche ich, dass sie sich den Urlaub noch einmal überlegt.
Vielleicht gibt es doch einen Weg zurück zu ihrem Mann.
Ich würde es ihr wünschen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de