Wo ist Moderatorin Dagmar
Moderator: Moderatoren
-
Wo ist Moderatorin Dagmar
Hallo,ich vermisse Dagmar,war eine Weile nicht im Forum,vielleicht kann mir jemand antworten,lieben Dank.Lg.bina
-
Re: Wo ist Moderatorin Dagmar
Sie ist leider nicht mehr da. Siehe hier: http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... =21&t=8305
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Oh, das ist schade!
Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
-
Alles Gute auch von mir, liebe Dagmar.
LG ♥ Nilka
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann
-
Von mir ebenfalls die besten Wünsche!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Dagmar
auch von mir alles alles Liebe für dich. Du warst mir eine sehr große Hilfe hier. Pass gut auf dich auf
auch von mir alles alles Liebe für dich. Du warst mir eine sehr große Hilfe hier. Pass gut auf dich auf
Liebe Grüße
Mijesse
Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!
Mijesse
Mir geht es gut - wenn ich nur einen einzigen Tag SEINES Lebens leben müsste, wäre es für mich unerträglich. Deshalb - lebe ich MEIN LEBEN !!!!!!!!!
-
Anhand der Zugriffe zu diesem Thema,sehe ich das es viele User interessiert hat,mich wundert es das niemand nachgefragt hat und von Seiten der Leitung ,erst auf Nachfrage heute dazu Stellung bezogen wurde.Dagmar,Dir Alles Gute.
-
Was soll das denn?Bina62 hat geschrieben:Anhand der Zugriffe zu diesem Thema,sehe ich das es viele User interessiert hat,mich wundert es das niemand nachgefragt hat und von Seiten der Leitung ,erst auf Nachfrage heute dazu Stellung bezogen wurde.Dagmar,Dir Alles Gute.
Wenn du so genau aufpasst, ist dir sicher nicht entgangen, dass Dagmar erst seit wenigen Tagen nicht mehr im Team ist.
Wir haben auch nicht aufgrund deiner Nachfage reagiert, sondern verabschieden ausgeschiedene Teammitglieder immer.
Wann wir das tun, das überlass bitte uns.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
hallo anaba,Anaba hat geschrieben:Was soll das denn?Bina62 hat geschrieben:Anhand der Zugriffe zu diesem Thema,sehe ich das es viele User interessiert hat,mich wundert es das niemand nachgefragt hat und von Seiten der Leitung ,erst auf Nachfrage heute dazu Stellung bezogen wurde.Dagmar,Dir Alles Gute.
Wenn du so genau aufpasst, ist dir sicher nicht entgangen, dass Dagmar erst seit wenigen Tagen nicht mehr im Team ist.
Wir haben auch nicht aufgrund deiner Nachfage reagiert, sondern verabschieden ausgeschiedene Teammitglieder immer.
Wann wir das tun, das überlass bitte uns.
warum denn so aggressiv?
bina hat doch nur nachgefragt

liebe grüße, kleeblatt
-
es wäre schön, zu erfahren, weshalb Dagmar scheinbar so plötzlich ausgetreten ist? dir, Dagmar, alles gute!
-
Ich fand die harsche Antwort auf meine Nachfrage unangemessen,aber wie ich sehe ging es anderen Usern auch so.Lg.Bina