Hallo Darkness,
Vielen Dank für die Nachfrage!!
Der Kontakt ist komplett beendet. Verstärkt hat sich dass dadurch, dass ich in einer Gruppe "unseres Hotels" bei Facebook eine Warnung vor Ihm ausgesprochen habe. Ich habe es vorsichtshalber etwas allgemein formuliert. Ein Hinweis darauf gegebe, dass wenn Jemand einen Mitarbeiter vom Wassersport kennen lernen sollte und sich mehr erhofft, sie mich vorher doch mal kontaktieren Möge. Dazu ein Foto von dem Boot was er fährt, jedoch ohne konkrete Hinweise und Namen um nicht Rufmord zu begehen
Daraufhin erhielt ich ein Anruf von Ihm indem er mir drohte ich solle das rausnehmen, da
er noch ansonsten bei der Polizei anzeigen würde, meinen Eltern alles erzählen würde und seinen
Bruder (der ja kriminell wäre und illegal in Europa lebt) zu mir schicken würde. Das hat mich herzlich wenig berühert, da niemand weiß wo ich wohne. Zumindest kein Tunesier;)
Ich habe es dennoch rausgenommen um weitere Drohanrufe zu vermeiden und keine Verbindung mehr zu ihm zu haben. Er sagte mir am Telefon selbst dass er ein *sowas sagt man nicht* sei und schrieb mir eine SMS, dass ich noch herausfinden würde was er wirklich sei..
Seitdem keinen Kontakt und mein Handy mit der Auslandsprepaid Karte ist jetzt aus:)
Für mich war es der Beweis dass ich alles richtig gemacht habe. Und ich habe draus gelernt: jeder der auf der Liste steht IST definitiv kriminell! Ohne wenn und aber! Es gibt keine Einsicht, keine Begründungeb und keine Erklärungen! Es sind harte Fakten!
Ich blicke jetzt mit gemischten Gefühlen auf die vergangene Zeit in Djerba die sich doch so schön abfühlte aber rückwirkend betrachtet nicht wirklich war. Aber eine Erfahrung war es dennoch:)
Jetzt leide ich noch etwas an Arabischer Wehmütigkeit, vermisse die Sonne das Meer, den Fisch und die Musik und fühle mich von Ihnen laufend angezogen. Nicht jedoch von meinem EX Habibi

Also lautet nein Beziehungsstatus: auf der suche nach einem Versteck vor dem Falschen bis mich auch die Wehmut des schönen Landes verlässt;)
Demnächst Fliege ich erstmal nach London!