Ich habe meine Tochter alleine großgezogen ohne Vater und es ist etwas aus ihr geworden.Für Kinder ist es manchmal besser, gar keinen Vater zu haben!!!!!!
Sie ist dieses Jahr mit ihrem PhD fertig, an einem sehr sehr guten Institut in Uk, die es sich leisten können Studenten nur mit einem sehr guten Master degree zu nehmen.
Ich habe ihr ja auch aufgezeigt dass der auch von einer nigerianischen Frau auf die Straße gesetzt werden würde.
Wer nicht hören will muß es fühlen, ich verstehe die Frau nicht.
Eine Frau in Nigeria würde ihn nie Geld geben wenn sie für die Familie alleine aufkommen muß weil der war sicher auch in seinem land ein Taugenichts und hat von heute auf morgen gelebt.
Ich kenne aber einen Nigerianer der kam als Asylant nach wien hat seine Frau kennengelernt und ich muß sagen der ist fleißig hat einen guten Job, spricht nach 8 Jahren Deutsch als ob er immer in Österreich gelebt hat und schaut zuerst auf seine Frau und sich. Ich kenne seine Frau schon länger, auch ihre Wohnung aber seit sie mit Ihm zsammen ist haben sie die ganze Wohnung renoviert, erst letztes Jahr ein neues Wohnzimmer, dieses Jahr ein neues Auto.
Er war letztes Jahr das erstemal seit er nach österreich gekommen ist wieder zu Hause und er hat mir erzählt er wäre am liebsten nach einer Woche wieder zurückgeflogen.
Hatte gestern einen Chat mit meiner Schägerin in Nigeria die hat nur den Kopf geschüttelt, als ich ihr das erzählt habe und nach ihrer Meinung gefragt habe.
@efendi herzlichen glückwunsch das ist wirklich eine sehr lange Zeit.