3 jahre in der hölle

Wie lebe ich heute. Was habe ich geändert. Wie habe ich Bezness verarbeitet. Der "Neuanfang".

Moderator: Moderatoren

Stern

Re: 3 jahre in der hölle

Beitrag von Stern » 31.07.2012, 11:21

Liebe Sonnemondundsterne,

Wie geht es Dir denn heute. Magst Du nicht weiter schreiben? Ich finde, man kann Deine posts gut verstehen. Wir können ja -falls Du willst - immer mal einen Fehler korrigieren, dann hast Du einen Doppelvorteil im Forum. :D

Ich finde allerdings, dass Du schon ganz schön weit gekommen bist in der Verarbeitung Deiner Geschichte (auch wenn jetzt noch viel Wut herrscht).

So einen Satz:
Er ist tuneser , djerbaner.( nein er ist ein garnnichts )
den finde ich richtig Klasse, denn dieser Satz ist wahr. Er ist ein Nichts und das wird sich niemals ändern und Du bist Sonnemondundsterne und kannst vieles ändern, weil Du lernen kannst und über Dich selbst nachdenkst.

Schreib doch weiter, auch wenn Antworten nicht immer schnell kommen. Manchmal brauchts halt etwas Geduld.

Ganz liebe Grüße für Dich von Stern.

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 00:21

es tut mir leid das ich so lange von hier weck war, aber mir ging es so schlecht das ich Wieder im pschychatrie war , und dann Wieder einfach nicht weiter wuste , ich werde nie Mehr gesund im kopf , so ist es , deshalb habe ich letzes jahr frührente bekommen , und heute kommt 2 mal die woche auch ein bezugsperson von der behörde um mit mir Zu reden , um mir stark und hilfe Zu geben weiter im leben Zu kommen.
ja ich habe mich verändert , sehr sogar , ich bin mastrauisch gegenüber alle menschen , traue keiner Mehr , und an vielen tagen denke ich nur , warum war ich so dum , warum.
ich habe alles verloren an geld und sachen , dann aber nehme ich mich selber im nakken und sage , kann sein ja aber ich lebe , auch wenn es nicht immer leicht ist.
oh ja ich bin Wieder und mehrmals Wieder dahin geflogen , den der kann ja nicht ins land , dann geht er ins gefängnis , aber KEINER soll mich weck jagen. Es hat mir auch geholfen dar Zu sein , seine scheis klamotten abzu brennen , mit menschen reden die mich kannten und heute weis ich , die haben all versucht mich von ihm weck Zu kriegen , aber meine augen waren Zu lange Zu.

angst ja das habe ich jedes mal gehabt , aber dann habe ich einfach nachbar gerufen und hallo , innerhaalb 10 sec standen dann alle männer von der strasse an Meiner tür wenn was war.
den es ist jaa so , alle kennen mich , und alle kenne die geschichte , aber auch seine scheiss familie läst mir keine ruhe. deshalb habe ich mit eine familie die mir sehr sehr viel geholfen haben darunten , special der eine Sohn der bevor ich den mann verlassen habe , viele nächte mit mir geredet hat und langsam mir die augen geöffnet hat , mir erzählt wie die sachen so laufen mit bezness und wer solle das nicht besser wissen als ein echter djerbaner, deshalb haben die mir gesagt , sag daas haus ab , du must von diese strasse weck , den du kannst auch nicht den vermieter vertrauen , den die seien sicher er hatte eine abmachung mit den ich zusammen war . also haben wir alle meine sachen , möbel und alles gepackt und das steht jets in eine garage .
ich bin dabei die geschichte Zu schreiben , aber die ist so lang , viel Zu lang für die waren geschichten , deshalb nur kurz aus gabe , dann vieleicht das ganze später an 1oo1 senden , es ist therapie es Zu schreiben, weinen , schreien hassen und und.

ich sitze oft und vermisse ihm , auch wenn es jetz 2 jahre her ist . und dann kommt das hass gefühl in mir , ich würde gerne wissen wie ich reagieren würde wenn ich ihm treffe .

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 00:35

was mir auch so leid tut , sind dann die frauen und die jungen mädchen die mir im flugzeug erzählen die fliegen runter Zu deren schatz , bei ein par weis ich schon deren geliebetr hat eine andere wenn sie nicht dar ist.Aber ich weis auch die sind so verliebt dar kann man Zu eine tür reden , man will es nicht wahr haben . näh mein scahtz ist nicht so.

klar sind die nicht alle gleich, meine ist von pscychatrie für ein sehr schweren pscychopat gestempelt , der liebt keiner nur sich selber. Der wird immer schlagenb immer eine frau wergiwaltigen auch wenn sie nicht will immer nur an sich denken . Aber ich will auch sagen es gibt Liebe menschen dar , ichg habe nicht viele getroffen aber die sind dar , auch menschen die helfen ohne das die geld oder sonstiges zurück haben wollen. bei mir ist es so , egal wo ich gehe auf djerba in mein stam cafe oder am strand , wenn jemand ein mann versucht an mir ran Zu kommen , dann stehen schon ein ring von menshen um mir und ihm , und er kriegt Zu wissen er solle besser abhauen und mich in ruhe lassen.

ich und ein mann , nein , und ich denke das wird nie Mehr passieren , ich kann nicht einmal einkaufen Mehr alleine , dann kriege ich angst anfälle gehe in panik kriege keine luft, wenn eine tür geht schlägt mein herz fast über , ich habe mein kurz gedächniss verloeren wegen die vielen electrochocks im klinik , also nein kein mann Mehr . ich würde nie Mehr einer trauen . keiner soll mitleid haben mit mir , den ich war selber schuld , aber ich hoffe mit zeit das ich so stark sein werde das ich andere frauen helfen kann , auch wenn ich nur 1 die aaugen öfnen kann , dann wäre das ein gewinn für uns aber niederlage für die beznesser.

etz als ich auf djerba wahr versuchten ein par jungs meine tochter anzu machen die ist erst 13 , ich kann euch sagen auch wenn ich jetz stempel habe das ich nicht gesund im kopf bin , die jungs die werden nie Mehr in meine nähe kommen, ich bin total aus gerastet , ganz genau waren meine letzen worte , 1 cm und noch ein wort an Meiner tochter und ihr sterbt alle 3 hier an diesen fliesen heute und jetz .ich bin ein kalter mensch geworden , aber heute sehe ich und höre ich wenn jemand lügt und das sofort

coralia

Beitrag von coralia » 28.07.2013, 09:02

Liebe sonnemondundsterne,

das hört sich alles sehr schlimm an, was du schreibst.

Deine geistige Gesundheit scheint ja sehr angegriffen zu sein, wie du sagst, und ich glaube, wenn du weiterhin dorthin fährst um Urlaub zu machen, dann wird es nicht besser. Such dir eine andere Urlaubsregion, sonst kommst du ja nie zur Ruhe.

coralia

Gioia

Beitrag von Gioia » 28.07.2013, 09:33

Liebe sonnemondundsterne

Ich habe deinen Beitrag durchgelesen, das was du erlebt hast ist wirklich furchtbar schlimm. Es tut mir sehr leid für dich und deine Kinder. Ich weiss, wie die Kinder unter solch einer Situation gelitten haben mussten, meine waren ja in der selben Situation. Ich habe nicht so viel Schreckliches erlebt wie du, jedoch war auch für mich das Verarbeiten harte Arbeit. Ich kann verstehen, dass du zu dem Ort des Geschehens zurückkehrst, aber ich kann aus Erfahrung sagen, es ist NICHT gut für dich und deine Psyche! Das Zurückgehen an den Ort des Geschehens wird allmählich zur Sucht und war es am Anfang der Mann, der dich an diesen Ort gezogen hat, dann ist es nun die Erinnerung an ihn. Glaube mir, das ist nicht gut für dich und du kannst nie ganz gesund werden, wenn du diese Erinnerungen nicht los lässt und immer wieder nach Djerba reist.

Ich wünsche dir, dass du, trotz deiner Aussage, dass du nie mehr richtig wirst im Kopf, dennoch ganz gesund werden wirst und dein Leben wieder geniessen kannst.

Sei ganz herzlich umarmt, liebe Grüsse
Gioia

Anaba

Beitrag von Anaba » 28.07.2013, 11:41

schön wieder von dir zu hören.
Es ist ein langer, schwerer Weg für dich.

Ich bin auch der Meinung, du solltest Djerba meiden.
Der Aufenthalt dort wird nie entspannt sein und dich immer an diese Geschichte erinnern.
Besser wäre es in ein anderes Land zu reisen.
Was sagt denn dein Therapeut dazu?
ich bin dabei die geschichte Zu schreiben , aber die ist so lang , viel Zu lang für die waren geschichten , deshalb nur kurz aus gabe , dann vieleicht das ganze später an 1oo1 senden , es ist therapie es Zu schreiben, weinen , schreien hassen und und.
Es ist gut deine Geschichte aufzuschreiben,
denn es wird dir helfen abzuschließen, aber es wird auch wehtun alles noch einmal zu durchleben.
Andere Frauen wird deine Geschichte warnen und ihnen Mut machen den Absprung zu wagen.

Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chandu

Beitrag von chandu » 28.07.2013, 11:49

ich weiß, Du wirst es mir nicht glauben, aber - alles geht vorüber! Auch der Zustand, in dem Du Dich momentan befindest. Auch wenn es vielleicht lange dauern wird - eines Tages wirst auch Du wieder lachen können und unbeschwert sein!

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute
chandu

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 12:08

ich weis es muss schwer sein Zu verstehen warum man Wieder runter fliegt , das ist mein gröstes problem das man menschen erklären muss warum , das kann man nicht erklären , für mich ist es therapie , nein ich weine nicht wenn ich dar bin , ich lerne und habe gelernt , im anfang war es Reine therapie , hat mir sehr geholfen ,und ich habe glückliche weise auch eine frau aus der Schweiz die dar wohnt und pschychiater ist in rente , die mir so viel geholfen hat .
ich muste den schmerz aus arbeiten dar , so kann ich es nur sagen .
sei es um seine sachen im garten im feuer Zu schmeissen oder am strand sitzen und mit meine "tunesische familie " nur sitzen und reden ,oder mit meine früheren kollegen reden , den ich war guide dar auch 3 jahre. ich muss dazu auch sagen , das ich keine familie hier habe und nie gehabt habe , keine eltern , nur 1 schwester.5 jahre war ich dar , dann bekommt man auch freunde .
ich weiss ihr wollt mir das beste , nicht leicht ein anderes land Zu finden , den egal wo die sonne scheint das ganze jahr , dar sind auch die männer.

Ich wärde weiter kämpfen aber nicht nur für mich selber , nein auch für anderefraun , .

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 12:22

Liebe anaba.

Meine therapeutin war mit mir 2 mal , wir sind alle werschieden wie sie sagte , manche müssen weck bleiben andere müssen den ort auf suchen um alles raus Zu bekommen , wie sie sagt , sie kann merken das es mir hilft , und es hat mir sehr geholfen das ich gemerkt und gefühkt habe das nicht alle menschen dar schlect sind und das jemand wirklich aufrichtig ist .

wenn man mich fragt ob ich mich errinern kann ob es gute zeiten dar waren als ich mit ihm war , dann ist meine antwort , nein. Nur wurde ich so gehirngewaschen von ihm und runter gemacht das man aufhört Zu denken .
Hätte ich 1 cent für alle seine lügen bekommen , würde ich heute Reich sein.

Aber ich bin jetz so weit im kopf , das ich manchmal lächeln kann und denken , man ich weiss es geht ihm so schlect , freude ja es Freud mich das er es schlecht hat , dses mer des besser, soll er doch in der hölle verbrennen , aber vorher würde ich ihm gerne ins gesicht spucken .
Aber er wird nie ruhe geben , auch wenn ich in Europa bin , der findet mich überall. bin ich froh das es nicht leicht ist in Europa rein Zu kommen für die.Obwohl seine 2 brüder von frankreich oft anrufen , auch wenn ich meine nummer neu machen las , die finden mich immer , wie er mal sagte "du gehörst mir " scheinbar meinte er das ganz im Ernst.
die worte habe ich nie vergessen , dar sollte ich schon abgehauen sein , den die worte kammen nach eine woche , 2 blaue arme ein gebrochenes hand gelenk und du gehörst mir .

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 28.07.2013, 12:27

chandu hat geschrieben:Liebe sonnemondundsterne,

ich weiß, Du wirst es mir nicht glauben, aber - alles geht vorüber! Auch der Zustand, in dem Du Dich momentan befindest. Auch wenn es vielleicht lange dauern wird - eines Tages wirst auch Du wieder lachen können und unbeschwert sein!

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles Gute
chandu

danke chandu.

Ich bin schon weit gekommen , sehr weit , wo ich früher nur noch sterben wollte , will ich jetz kämpfen. Aber ohne euch , 1001 geschichte , meine therapeutin , die familie darunten , meine schwester und meine beste freundin , wäre ich nicht so weit gekommen.

ihr hier habt mir das erste gefühl gegeben es sei nicht nur meine schuld, den es ist ja so leicht für andere Zu sagen "du bist selber schuld"
Ich denke immer noch an die frau die mir ein flyer von euch gab im flughafen , aber ich sagte ihr , Meiner ist nicht so .

die letzen male wo ich geflogen bin und auf djerba und die anderen städte die ich besucht habe , habe ich selber die flyer aus geteilt, den vieleicht kann man nur einer den gedanken geben , vieleicht ist er so , vieleicht eine frau die augen öffnen.

es tut mir leid wegen mein schlechtes deutch , bin ja aus dk.

chandu

Beitrag von chandu » 28.07.2013, 14:41

ALLES WIRD GUT!!! Glaube ganz fest daran!

chandu

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 28.07.2013, 15:24

Hallo Sonnemondundsterne, mach Dir bitte im Dein Deutsch keine Gedanken, man kann Dich sehr gut verstehen. Alles Liebe für Dich, Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 16.08.2013, 08:32

was du erlebt hast ist Horror - du bist eine "Überlebende". Deine Kinder haben sehr viel mitbekommen und ich weiß wie es dir und den Kindern ging (und jetzt geht). ....denn auch ich bin eine "Überlebende".

Du hast geschrieben: "er soll mich nicht mehr runter machen und bestimmen was ich kann und nicht. ich will keine angst haben. ich will leben ."
Du wirst leben liebe sonnemondundsterne - fange an dich selber wieder zu mögen :wink: . Dein Weg aus der Vergangenheit ist hart und steinig und du wählst den Weg der Konfrontation, in dem du immer wieder nach Djerba reist. Vielleicht machst du das, weil du dich nicht an Daten erinnern kannst wann bestimmte Dinge geschehen sind. Liebe sonnemondundsterne, das kenne ich nur zu gut. Auch ich kann mich bis heute nicht an Daten erinnern - das liegt bei mir daran, dass einfach zu viel unfassbares geschehen ist. ....so ergeht es dir vielleicht auch. :(

Dein Sohn hat mit einem Messer im Bett geschlafen - meine Tochter tat das damals auch :( .

Als ich deine Geschichte gelesen habe, liefen mir die Tränen über das Gesicht. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit dir mitfühle. Fühle dich von mir schützend in den Arm genommen. Sonnemondundsterne (der Name ist wunderschön) du und deine Kinder leben - ihr werdet Tag für Tag immer mehr Normalität zurückbekommen, auch wenn es ein sehr schwerer Weg ist.

Du hast Dinge von "ihm" verbrannt - ich habe Dinge von meinem Ex-Mann in ein fließendes Gewässer geworfen. Gut wenn Sachen von kriminellen Menschen nicht mehr sichtbar für einen sind - ich fühlte mich damals befreit.

Habe Vertrauen zu dir, du hast deine Kinder und du kannst reflektieren. Wenn dir das Schreiben gut tut, dann schreibe auf was du noch erinnerst (es ist nicht schlimm wenn du den genauen Zeitpunkt nicht mehr weisst).

Gib nicht auf - du bist nicht alleine; es gibt viele Überlebende.

Alles liebe
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 01.11.2013, 21:27

Lange her , aber ich habe was tolles gemacht , eigentlich ein wunder , ich habe mit djerba abgeschlossen , es nahm seine zeit und es tat weh aber ich habe es geschaft.
als ich das letze mal dar war , habe ich mich beschlossen alles auf Zu geben und die insel den rügen Zu wenden . Eigentlich auch weil ein par frauen mir ein bischen kraft dazu gegeben haben , aber am meisten das ich mir beschlossen habe , das meine kinder mich brauchen am meisten meine kleine tochter , klar tut es noch sehr weh, und es fehlt mir auch aber die nächsten 3 jahre braucht meine die jüngste ihre mama um so Mehr . also von neu anfangen , wirt sehr hart .
was mir Freud ist wenn menschen sagen wenn ich denke ich bin schwach "du bist so eine starke frau " das gibt mir selbstbewustsein Wieder ein bischen , wo man immer nur gehört hat man sei eine schlechte frau oder selber schuld.

sonnemondundsterne

Beitrag von sonnemondundsterne » 01.11.2013, 21:30

Charlotte hat geschrieben:Liebe sonnemondundsterne,
was du erlebt hast ist Horror - du bist eine "Überlebende". Deine Kinder haben sehr viel mitbekommen und ich weiß wie es dir und den Kindern ging (und jetzt geht). ....denn auch ich bin eine "Überlebende".

Du hast geschrieben: "er soll mich nicht mehr runter machen und bestimmen was ich kann und nicht. ich will keine angst haben. ich will leben ."
Du wirst leben liebe sonnemondundsterne - fange an dich selber wieder zu mögen :wink: . Dein Weg aus der Vergangenheit ist hart und steinig und du wählst den Weg der Konfrontation, in dem du immer wieder nach Djerba reist. Vielleicht machst du das, weil du dich nicht an Daten erinnern kannst wann bestimmte Dinge geschehen sind. Liebe sonnemondundsterne, das kenne ich nur zu gut. Auch ich kann mich bis heute nicht an Daten erinnern - das liegt bei mir daran, dass einfach zu viel unfassbares geschehen ist. ....so ergeht es dir vielleicht auch. :(

Dein Sohn hat mit einem Messer im Bett geschlafen - meine Tochter tat das damals auch :( .

Als ich deine Geschichte gelesen habe, liefen mir die Tränen über das Gesicht. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mit dir mitfühle. Fühle dich von mir schützend in den Arm genommen. Sonnemondundsterne (der Name ist wunderschön) du und deine Kinder leben - ihr werdet Tag für Tag immer mehr Normalität zurückbekommen, auch wenn es ein sehr schwerer Weg ist.

Du hast Dinge von "ihm" verbrannt - ich habe Dinge von meinem Ex-Mann in ein fließendes Gewässer geworfen. Gut wenn Sachen von kriminellen Menschen nicht mehr sichtbar für einen sind - ich fühlte mich damals befreit.

Habe Vertrauen zu dir, du hast deine Kinder und du kannst reflektieren. Wenn dir das Schreiben gut tut, dann schreibe auf was du noch erinnerst (es ist nicht schlimm wenn du den genauen Zeitpunkt nicht mehr weisst).

Gib nicht auf - du bist nicht alleine; es gibt viele Überlebende.

Alles liebe
Charlotte

Und jetz laufen mir die tränen runter , danke , vielen dank . Ja es hat mir geholfen dar immer Wieder hin Zu gehen .

vile Liebe grüse von mir

Antworten