Von welcher Kultur redest Du in Tunesien ?Zucker hat geschrieben:Djerba/Tunesien als Urlaubsland
Für mich ein ganz klares Ja!
Für meinen Urlaub brauche ich andere Kulturen, ein anderes Land und andere Menschen.
Ich habe viele Touristinnen gesehen, die in dem arabischen Land ihre sexuellem Reize offen gezeigt haben. (Wenig Kleidung, offenes Haar, Lippenstift etc.)
Ja natürlich ist es für ein Europäer/in normal. Aber eben nicht für ein Araber in einem muslimischen Land. Es gibt also zwei Möglichkeiten: ich kleide mich einem muslimischen Land angemessen oder ich riskiere es eine Zielscheibe für Bezzis zu sein.
Ich vermeide allerdings auch aktives flirten(augenkontakt mit gleichzeitigem Lächeln).
Findet ihr das verwunderlich dass ein Tunesier auf europäische Kleidung/Frauen, Blickkontakt, anlächeln so reagiert wenn er es von den einheimischen Frauen eben so nicht bekommt?
Also Lippenstift,offenes Haar und Strandkleidung fordern schlechtes Benehmen der Angestellten im Tourismusgewerbe/ Bezness geradezu heraus.
Also selbst schuld der Frauen. Und Blickkontakt und Lächeln sollte man im Urlaub natürlich vermeiden. Klar, man sollte niqab und burka als angemessene
Kleidung im Urlaub, der den Menschen dort Devisen bringt, besser vorsorglich am Pool und Meer überziehen.Wenn Tunesier keine Strandurlauber wollen,
dann sollen sie das deutlich klar machen, wie im Iran.
Dass Tunesier so reagieren, da sie das von einheimischen Frauen nicht bekommen, ist ihr Problem, nicht das der Touristen.
Was ist das für ein Urlaub ?
Mit diesem Hintergrund kann man nur empfehlen, kein Urlaub in Tunesien.
Andere Kulturen und Menschen, die wirklich Kultur haben, findet man vor allen Dingen in Europa und etlichen anderen Gebieten.