Wenn sie einen Sohn gebärt, dann ist über ihr nur noch Allah und der blaue Himmel.
Aber, aber, Morena, ihr Mann ist doch wohl auch hoffentlich ihr übergeordnet

Moderator: Moderatoren
Wenn sie einen Sohn gebärt, dann ist über ihr nur noch Allah und der blaue Himmel.
auch dann! und dann erst recht! vielleicht kommen die "geliebten brüder und schwestern" mal zur besinnung, wenn "normal denkende menschen" ihnen mal grenzen setzen?Africus hat geschrieben:Aha, und wenn es deine geliebte Schwester wäre???Elisa hat geschrieben: Von solchen Menschen (irgendwie ist das auch nicht die richtige Bezeichnung) muss man sich ganz einfach fernhalten.
Dann darfst Du den Hasen aber nicht (mit Schweinespeck) spicken.morena hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einfach zusammensetzen und gemeinsam einen Hasenbraten essen. Hasen zählen im Islam zu den Insekten (das ist kein Witz!)
Ich würde einen Hasen aus einer Zucht kaufen, wo die schon gespickt heranwachsen.Efendi II hat geschrieben:Dann darfst Du den Hasen aber nicht (mit Schweinespeck) spicken.morena hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einfach zusammensetzen und gemeinsam einen Hasenbraten essen. Hasen zählen im Islam zu den Insekten (das ist kein Witz!)
Darum ist sie wohl so ausgerastet, als ich sein Verhalten kritisiert habe...chandu hat geschrieben:Wenn sie einen Sohn gebärt, dann ist über ihr nur noch Allah und der blaue Himmel.
Aber, aber, Morena, ihr Mann ist doch wohl auch hoffentlich ihr übergeordnet
Natürlich ist es schwer, Africus. Aber mit meiner Schwester weiterhin den Kontakt zu suchen, wäre weder für sie noch für mich gut. Unsere Weltanschauungen sind zu verschieden, sodass sie mich ständig weiter verletzen würde und ich sie auch. Wie oft bin ich ihr unbeabsichtigt zu nahe getreten, weil ich ihre Lebensweise und Ansichten nicht verstehen kann und will.Africus hat geschrieben:Aha, und wenn es deine geliebte Schwester wäre???Elisa hat geschrieben: Von solchen Menschen (irgendwie ist das auch nicht die richtige Bezeichnung) muss man sich ganz einfach fernhalten.
Also welcher islamischen Richtung sie genau angehört, weiß ich nicht. Nur, dass es im Irak eine Minderheit ist. Das erwähnte sie einmal. Ihre Adoptivfamilie stammt aus einer Stadt namens Tikrit und war eng (verwandtschaftlich) mit der damaligen Regierung verbandelt. Das wurde ihnen beim Einmarsch der Amerikaner zum Verhängnis, wo sie praktisch über Nacht alles verloren. Daher der unsägliche Hass meiner Schwester auf alles Amerikanische, der so weit geht, dass sie selbst den Mord an Unschuldigen (zum Beispiel 11.9.2001) gutheißt.morena hat geschrieben:Ich habe Im Laufe meines Lebens vieler Konvertiten kennen gelernt und es ähnelt sich bei fast allen, vor allen Dingen weil etliche sich der ahlu-sunna
angeschlossen haben, der sehr streng konservativen Richtung, was die Verhaltensweise Deiner Schwester und ihrer Freundinnen erklärt.
Da sind alle anderen Menschen so wie es der Koran sagt, Affen und Schweine und Kuffar.
Danke Morena... ! Ich habe jetzt gerade Tränen gelacht!morena hat geschrieben:Ich würde einen Hasen aus einer Zucht kaufen, wo die schon gespickt heranwachsen.Efendi II hat geschrieben:Dann darfst Du den Hasen aber nicht (mit Schweinespeck) spicken.morena hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich einfach zusammensetzen und gemeinsam einen Hasenbraten essen. Hasen zählen im Islam zu den Insekten (das ist kein Witz!)
Eine regionale Spezialität - sozusagen ein anatomisches Wunder!!!
Du glaubst ja gar nicht, welch unfassbare Wunder es im Islam gibt.
Alternativ könnte ich noch einen gläubigen Djinn grillen. Den müssten sie aber mitbringen,
weil die sich - ohne Witz - nur in muslimischen Häusern aufhalten. (Ich würde aber nicht davon kosten.
Für Kufar sind sie nicht sichtbar.)
Hallo Morena,morena hat geschrieben:Hallo, Sandy
hier für Dich der Link einer Ex-Konvertitin zum Islam und wieder zurück. Ich habe ihn vor längerer Zeit schon einmal hier eingesetzt.
Ich war rasch total der Star! - BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA eV
bpeinfo.wordpress.com/.../ich-war-rasch-total-der-star/
Translate this page
Jul 14, 2009 - Bekenntnisse einer Ex-Konvertitin zum Islam Es ist nunmal ein offenes Geheimnis welche Art ... Karins Bericht kann sicher zweierlei erreichen.
Meine Eltern verstehe ich schon lange nicht mehr! Hintergrundinfos gibt es nicht zu verschweigen, weil ich da selbst irgendetwas verpasst haben muss, glaube ich manchmal... Unsere Eltern haben am Mann meiner Schwester vom ersten Tag an einen Narren gefressen. Er tut auch einiges dafür: Küsst ihnen die Hände, springt wenn sie pfeifen, hilft in Haus und Garten, repariert ihr Auto... Lässt allgemein keine Gelegenheit aus, sich anzubiedern.Blume hat geschrieben:Leider verstehe ich Deine Eltern nicht. Ich denke, da fehlt einige Hintergrundinfo. Nicht, daß Du sie hier schreiben mußt, ich verstehe schon, wenn Du es unterläßt.
Nur mir ist ein Rätsel, wie sie alles ungeprüft von Deiner Schwester übernehmen und Handlungen billigen (siehe schlagende Freundinnen).
Es hilft nur ein sauberer Schnitt und ein Blick nach vorne.