Interessieren würde mich, woher du deine Weisheiten nimmst?Gewöhne Dich an den Gedanken das es weitaus mehr Zuhälterinnen (ausser Migrantenmillieu) gibt und die MEISTEN Frauen aus eigenem Antrieb auf den Strich gehen.
Bei deinem nächsten Berlinbesuch solltest du mal die Kurfürstenstraße auf und ab fahren.
Die Frauen, die dort stehen, gehen nicht freiwillig der Prostitution nach.
Sie sind am Ende, süchtig und krank.
Trotzdem finden sich Männer, die die Not dieser Frauen ausnutzen.
Wie kann eine Frau geldgierig sein und ihren Körper verkaufen, wenn sie teilweise 10,00 Euro dafür bekommt?n einem afrikanischen Land, das ich ganz gut kenne, liegt die HIV-Infiziertenrate in der Hauptstadt bei 20%. Prostituierte erhalten dort trotzdem mehr Geld von ihren Freiern, wenn sie es ohne Kondom machen, obwohl die HIV-Aufklärung in der Hauptstadt allgegenwärtig ist (viel stärker und offener als hier in Deutschland).
Haben nun die Frauen alle keinen Verstand?
Wer mit einem Wildfremden OHNE Kondom ins Bett steigt, hat in dem Fall keinen Verstand.
Nein, es ist allein die Not der Frauen.
Das es Geldgier sein könnte kommt Dir nicht in den Sinn?
Wie können z.B. afrikanische Frauen, die sich für das blanke Überleben hergeben, geldgierig sein?
Das kannst du doch sicher belegen? Oder sagt dir das die Glaskugel?Gewöhne Dich an den Gedanken das es weitaus mehr Zuhälterinnen (ausser Migrantenmillieu) gibt und die MEISTEN Frauen aus eigenem Antrieb auf den Strich gehen.
Leg doch mal Zahlen oder Statistiken auf den Tisch.
Was Moppel für Frauen kennt verwundert mich immer wieder.Moppel, ich (als Mann) weiß wirklich nicht, an welche Frauen du in deinem Leben geraten bist, dass du eine solche Einstellung entwickelt hast.
Allumfassend kennt er sich auf jedem Gebiet aus.
Egal ob Entführungen, Scheidung, Sorgerecht, jetzt auch noch im Zuhältergewerbe.
Überall ist er nur von bösen, geldgierigen Frauen ohne Moral umgeben.
Das lässt tief blicken und sagt mir (meine Glaskugel), dass Moppel wirklich ein armer Mann ist.
Warum er allerdings in diesem Forum schreibt erschließt sich mir nicht.