Liebe Sad, ich weiss was du meinst. Das ist mir auch passiert. Was hat mir geholfen? Ich glaube, dass es nicht nur eine Dinge ist. Ich wünschte etwas von meiner Erfahrung lernen: was kannst du über dich lernen? Was kannst du über die andere lernen? Und so weiter und so fort. ICH MÖCHTE DIR BERATEN, EIN TAGEBUCH ZU SCHREIBEN [wie Bridget Jones machte .... Aber Bridget Jones ist einfach ein Mensch, der in der Realität nicht existiert. Bitte, versuch den Film deines Leben zu schauen. Es ist sicher interessant: a) wie der Film Bridgets; b) mehr als den Film Bridgets]. Durch das Schreiben, kannst du schon viel bearbeiten. Du must versuchen: am Anfang wirdst du vielleicht es schwierig finden, aber dann wird es fliessiger sein. Lesen (Bücher über Psychologie der Emotionen/Gefühle, und so weiter und so fort), und schreiben. Dass berate ich dich. Ich würde dir auch beraten, nicht zu viele Filme zu schauen, die deine Emotionen mehr verwirrend würden [entschuldigung, aber ich würde dir beraten "Bridget Jones" zu vergessen]. Wein wird dir nur am Anschein helfen. Mit dem Trinken von (zu viel) Wein wirdst du fühlen, dass du die Kontrolle deines Leben noch mehr "verloren" hast. Bitte, kannst du versuchen, ein Buch über Psychosyntese zu kaufen und LESEN? Es gibt auch praktische Übungen zu machen:
http://www.praxis-info.ch/psychosynthese.htm. Jetzt grüsse ich dich. Bitte erinnern: "am Nacht, verschwindet die Sonne nicht. Einfach sehen wir sie nicht. Und es ist danke der Sonne, dass der Mond scheint". [In symbolischer Weise ist die Sonne: Freude, Glück, ...]. Herzliche Grüsse.