schneller und problemloser Sex.nur warum er kommt das weiß ich nicht und warum ich mich immer wieder auf ihn ein lasse ..
blind vor liebe ??
Moderator: Moderatoren
-
Re: blind vor liebe ??
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
ja das ist mir klar gg und i tu a mit . zwecks der lust nur so gut i meinen ex kenn und aus erfahrung sprechen kann ist er nicht so der typ der oft will so was in der 6 jahren langen beziehung und 3 jahre ehe zumindest und jetzt ist oft so das er mind 4 mal die woche kommen will .. ich versteh denn zusammenhang nicht ..
erst lassen wir uns scheiden und sind am streiten und das ärgstens dann lande wir vor gericht und das nicht nur einmal ..
danach im bett und das auch öfter .
er ist netter geworden ja klingt unbegreiflich und vl dumm und naiv aber er ist anders ungefähr von der art so wie damals als er ausreisen musste u ich ihm nach bin nach afrika .. er zeigte mehr freundlichkeit und zuneigung und war einfach total anders als nach dem wir geheiratet haben,
ich weis ja auch nicht was mein problem ist
nur ich versteh nicht warum er so nett ist ?`so anders nett als ich ihn gekannt habe 
erst lassen wir uns scheiden und sind am streiten und das ärgstens dann lande wir vor gericht und das nicht nur einmal ..
danach im bett und das auch öfter .
er ist netter geworden ja klingt unbegreiflich und vl dumm und naiv aber er ist anders ungefähr von der art so wie damals als er ausreisen musste u ich ihm nach bin nach afrika .. er zeigte mehr freundlichkeit und zuneigung und war einfach total anders als nach dem wir geheiratet haben,
ich weis ja auch nicht was mein problem ist

-
oder .. ich weiß nicht ob ich es glauben kann oder soll
ich hab ab und zu noch kontakt mit seiner familie übers internet wegem dem kleinen eben ..
bis vor kurzem also november wusste keiner von der scheidung sie wussten das wir getrennt leben und dachten auf kurze zeit . jedoch über das horror jahr wusste keiner bescheid ..
als ihn dann zur rede gestellt habe kam das er sich schämen würde vor seiner familie und warum ich das gesagt habe ,.. natürlich gehört es gesagt war mir und ist mir ja egal nur wozu schämt sich ein mann der eigtl wegen denn papieren geheiratet ha??
ich hab ab und zu noch kontakt mit seiner familie übers internet wegem dem kleinen eben ..
bis vor kurzem also november wusste keiner von der scheidung sie wussten das wir getrennt leben und dachten auf kurze zeit . jedoch über das horror jahr wusste keiner bescheid ..
als ihn dann zur rede gestellt habe kam das er sich schämen würde vor seiner familie und warum ich das gesagt habe ,.. natürlich gehört es gesagt war mir und ist mir ja egal nur wozu schämt sich ein mann der eigtl wegen denn papieren geheiratet ha??

-
sag mal, was möchtest Du hören? Dass er Dich liebt? Glaube nicht daran!!!!
Wichtig ist ja auch warum Du so handelst wie Du handelst und nicht was in seinem Kopf los geht. Das sollte für Dich da kleinste Problem sein. Ich denke Du solltest Dir psychologische Hilfe suchen. Da wird ergründet, warum Du so handelst wie Du handelst.
Wichtig ist ja auch warum Du so handelst wie Du handelst und nicht was in seinem Kopf los geht. Das sollte für Dich da kleinste Problem sein. Ich denke Du solltest Dir psychologische Hilfe suchen. Da wird ergründet, warum Du so handelst wie Du handelst.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Du wusstest und weisst darüber Bescheid...und nun? Noch ein weiteres Horrorjahr?jedoch über das horror jahr wusste keiner bescheid
Der schämt sich nicht. Der ist stolz, dass er Dich trotz seiner Taten immer wieder ins Bett bekommt.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Maybee hat geschrieben:Bocandas Beitrag trifft wohl den Kern der Sache. Dazu möchte ich noch bemerken, dass genau dieser Sex zwar schnell, jedoch nicht unbedingt problemlos ist. Meine Frage: Wie fühlst du dich danach? Befriedigt? Schmutzig, weil ausgenutzt? Stelle dich einfach mal vor deinen Spiegel und frage dich, wer du bist. Eine Frau, die ihren Weg geht? Eine Frau, die leicht zu haben ist? Sex mit dem Ex ist in meinen Augen das Dümmste, was eine Frau machen kann.
eher befriedigt und erleichtert ? keine ahnung ich kanns nicht beschreiben ,, wenns passiert danach geht er heim und ich ins bett und i denk dann eigentlich daran .. es ist wirklich dumm ich weiß .
aber irgendwie denk ich mir dann .. er weiß i kann andere haben und machts weiterhin mit mir .. und das er nicht die finger von mir lassen kann . crazy eht
-
Bocanda hat geschrieben:sag mal, was möchtest Du hören? Dass er Dich liebt? Glaube nicht daran!!!!
er kann sagen das er micht liebt jedoch würde ich es nicht annehmen und er bekommt mich ja eigentlich nur mehr noch mit körper nähe rum anders nimma sicha nimma
ja die psychologin meinte das es in vielen fällen so ist und das auf jahre hingehe kann bis einer einen partner hat .. tja keine ahnung
-
und von vielen anderen auch nicht....und das er nicht die finger von mir lassen kann
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Bocanda hat geschrieben:Du wusstest und weisst darüber Bescheid...und nun? Noch ein weiteres Horrorjahr?jedoch über das horror jahr wusste keiner bescheid
Der schämt sich nicht. Der ist stolz, dass er Dich trotz seiner Taten immer wieder ins Bett bekommt.
nein i hab pläne in diesem jahr will a ausbildung machen und meinen führerschein i hab mir vorgenommen nimma zu leiden und ich leide auch nicht weil wir sex haben ..
warum verheimlicht er es dann seiner familie ? der mann ist echt dumm .. i a gg
-
Bocanda hat geschrieben:und von vielen anderen auch nicht....und das er nicht die finger von mir lassen kann
er kann tun mit wem was er will .. mir egal ehrlich i hab keine eifersucht oder bedenken ,, und ohne schutz würd is eh nie tun

-
vielleicht weil seine Frau da unten lebt mit seiner Familie.
Ja, zieh Deine Pläne durch. Das wäre wirklich klug.
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
Bocanda hat geschrieben:vielleicht weil seine Frau da unten lebt mit seiner Familie.
kann sein .. keine ahnung ob er unten eine hat ist mir ja mittlerweile schon egal!!
ja das hab i a vor
-
wenn Dir alles so egal ist und Du immer irgendwie nicht weißt, warum fragst Du dann was es bedeutet?kann sein .. keine ahnung ob er unten eine hat ist mir ja mittlerweile schon egal!!

Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
weil es ja eigentlich ein grund g#ben müsste warum er so anders ist ??
-
Das ist alles egal.....Maybee hat geschrieben:Er kann also die Finger (ich sehe da allerdings ein anderes Körperteil) nicht von dir lassen. Ich würde da eher "können" durch "wollen" ersetzen. Warum soll er nicht mit dir schlafen, wenn gerade keine andere Frau am Start ist. Du bist einfach verfügbar? Du lässt es dadurch zu, dass er dich zu dem degradiert, was man im Volksmund als "leichtes Mädchen" (einen drastischeren Ausdruck verkneife ich mir) bezeichnet. Ist das das wirkliche Bild von dir?
Ich wünsche dir ganz viel Selbsterkenntnis!
Maybee
Liebe Grüße
Bocanda
Bocanda
-
komplizierte sache aber i wills eh beenden eigentlich
bevor was unerwartetes daherkommt!
-
Vielleicht solltest du einfach deinen eigenen Thread von vorne durchlesen und dann überlegen, ob du dir nicht etwas schäbig vorkommst, wenn du immer noch mit diesem Kerl in die Kiste steigst...
Vor allem: WAS lebst du deinem Sohn dabei vor? Was für ein Rollenmodell willst du ihm mitgeben?
Vor allem: WAS lebst du deinem Sohn dabei vor? Was für ein Rollenmodell willst du ihm mitgeben?
LG
kkj
kkj
-
wahresgesicht hat geschrieben:komplizierte sache aber i wills eh beenden eigentlich
kurze Anmerkung:
Das Leben ist weder ein Ponyhof noch funktionierts nach dem Pippi-Langstrumpf-Prinzip (ich mach mir das Leben wies mir gefällt).
Popp mit ihm rum, solange Du willst, glaub einfach nicht, dass er Dich will und Dich liebt und Dich vergöttert. Maximal bist Du ein guter F*..... Evtl. verschtehsts' die Gassenhauersprach' besser, ge.